1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Hätte churlinov dann auch nicht bei den Profis spielen dürfen? Hätte ihn ansonsten durchaus als Spieler für die Bank gesehen, nach seinen guten Auftritten in der Winterpause und den nicht vorhandenen Alternativen für die Offensive.

By the way: habe erst zu Beginn der 2. Hz eingeschaltet aber das ist schon bärenstark was die ersatzgeschwächte Truppe, da bislang abliefert.
  •  

mutierterGeißbock

Der Samoilovs sieht ziemlich stabil aus. :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Und Müller scheint ein tw, der bei einem langen hohen Ball des Gegners sogar bis zur strafraumgrenze rausläuft...

Hmm Mist, nur noch 3:2...
  •  

mutierterGeißbock

Ist bei euch auch der Stream abgekackt?
  •  

T.O. Show

•  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Feb.2019, 12:53:27

ja. ist wohl zu ende. wichtiger sieg. damit schalke überholt, dortmund kurz vor schluss nur 0:0, bleibt es so ist man punktgleich auf zwei.

edit: alles so geblieben.

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Feb.2019, 12:53:27
Ja war wohl ein Timeout nach 105 Minuten.... Verzögerungen und Nachspielzeit gibt es ja nicht.  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Bei aller berechtigter Kritik an den zahlreichen Mißständen beim FC sollte man m.E. schon daruf hinweisen, dass sowohl die U19 als auch die U17 zum besten zählt, was der Fußballwesten in dem Bereich anzubieten hat.

Ohne drei absolute Leistungsträger (Katterbach, Ostrak und Churlinov) ein solches Spiel gegen Schalke 04 abzuliefern, ist schon großes Kino. Ähnliches haben sie ja auch schon beim Auswärtssieg beim BVB geschafft.

weisweiler

Hab nur kurz reingeguckt, der 8er ist mir aufgefallen - sehr guter Antritt, schöne Bewegungen. Wer ist das?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Sonntag, 03.Feb.2019, 13:01:26
Bei aller berechtigter Kritik an den zahlreichen Mißständen beim FC sollte man m.E. schon daruf hinweisen, dass sowohl die U19 als auch die U17 zum besten zählt, was der Fußballwesten in dem Bereich anzubieten hat.

Ohne drei absolute Leistungsträger (Katterbach, Ostrak und Churlinov) ein solches Spiel gegen Schalke 04 abzuliefern, ist schon großes Kino. Ähnliches haben sie ja auch schon beim Auswärtssieg beim BVB geschafft.
Ich gucke nur ganz selten mal Jugendspiele vom FC. Deshalb vielleicht die etwas naive Frage, kann es sein das wir beim FC meistens immer ganz ordentliche, im Gesamtverbund funktionierende, Mannschaften ausbilden, aber im Gegensatz zu zum Beispiel Schalke oder Hertha nur ganz wenige herausragende Individualisten ausbilden?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 03.Feb.2019, 13:05:03
Hab nur kurz reingeguckt, der 8er ist mir aufgefallen - sehr guter Antritt, schöne Bewegungen. Wer ist das?
Das war Anil Aydin.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Double 1978

Zitat von: dixie am Sonntag, 03.Feb.2019, 13:01:26

die U19 und U17 sind ja schon seit jahren immer gut dabei.

trotzdem kommt zu wenig von denen in die profimannschaft durch. das ist sehr sehr schade.
nicht mal jetzt in der 2. Liga bekommen junge, eigene leute die chance.
in der zweiten liga setzt man nicht auf sie, weil man unbedingt aufsteigen muß und diesen ansonsten in gefahr sieht.
in der ersten liga setzt man nicht auf sie, weil man die klasse halten muß und das ziel mit ihnen in gefahr sieht.

wenn wir nicht genug starke spieler in der mannschaft haben, die die jungen leute "an die hand nehmen" und auch mal deren fehler ausbügeln können, dann wird das mit der durchlaufrate nichts werden.
unsere spieler haben doch größtenteils mit sich selbst zu tun.
die jungen leute kommen erst dann zum einsatz, wenn 10 andere verletzt oder gesperrt sind. dann zeigen sie in zwei spielen gute ansätze und dürfen dann wieder zurück in ihre mannschaften.
da unseren jungen leuten nicht vertraut. es wird nicht mal den jungen leuten vertraut, die wir dazu holen. (handwerker, kozieller, was macht eigentlich queiros?
  •  

dixie

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Feb.2019, 13:14:48
die U19 und U17 sind ja schon seit jahren immer gut dabei.

Das stimmt so nicht ganz. Die beiden aktuellen Jahrgänge sind eine ganze Ecke stärker als in den Vorjahren und stehen auch tabellarisch besser da.

•  
    The following users thanked this post: gyros83

dixie

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Feb.2019, 13:09:51
Ich gucke nur ganz selten mal Jugendspiele vom FC. Deshalb vielleicht die etwas naive Frage, kann es sein das wir beim FC meistens immer ganz ordentliche, im Gesamtverbund funktionierende, Mannschaften ausbilden, aber im Gegensatz zu zum Beispiel Schalke oder Hertha nur ganz wenige herausragende Individualisten ausbilden?

Das mag in den letzten Jahren so gewesen sein. Der letzte "große" Jahrgang war 2011 die U17-Meistermannschaft mit Mesenhöler, Yannick Gerhard, Mitchell Weiser und Schnellhardt.

Sowohl in der aktuellen U17 als auch in der U19 sind einige starke Einzelspieler (Lemperle, Thielmann, Sebastian Müller, Aydin, der heute wirklich ein Bombenspiel gemacht hat, Katterbach, meinetwegen noch Ostrak). In der U15 gibt es einen Spieler, der in 6 Spielen der U15-Regionalliga West 15 Tore erzielt hat.

Nun, warten wir's ab.
  •  

bljage

Bisseck wäre ja auch noch spielberechtigt. Da sind schon gute Jungs bei. Bisseck, Katterbach, Churlinov und Lemperle wären meine Tipps für die Zukunft.
  •  

Lückenfüller

Ist Churlinov auch für die erste Mannschaft gesperrt? Ich hatte eigentlich gehofft, dass er gegen Union auf der Bank sitzen würde. Wenn nicht jetzt, wo 2 Stürmer abgegeben wurden und uns im OM verletzungsbedingt Spieler fehlen, wann dann? Gerade bei Rückstand gegen Ende des Spiels, wenn man nichts mehr zu verlieren hat, könnte ich mir vorstellen, dass er mit seiner Technik, Schnelligkeit und Dynamik eine interessante Option sein könnte...Ich hoffe nur, dass er nicht außen vor ist, weil er uns im Sommer eventuell verlassen könnte (er hat, anders als Ostrak, ja seinen Vertrag anscheinend noch nicht verlängert).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Flo

Gut, dass wir gerade sportliche Versantwortliche haben, die konsequent auf junge Spieler setzen und sie fördern.
  •  

Lückenfüller

Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass Ostrak, Nartey und Churlinov unter Jacobs verpflichtet wurden (als er für den Nachwuchs zuständig war)? Schade, dass der uns verlassen hat (bzw. ist der jetzt nicht wieder in beratender Funktion tätig oder so ähnlich - hoffe man nutzt seine Kompetenzen)
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Draper

Im Grunde wünscht man sich Brutalobeck zurück als Cheftrainer.
  •  

FC Karre

Smiza

Zitat von: Draper am Sonntag, 03.Feb.2019, 19:33:10
Der hat genauso wenig auf die Jugend gesetzt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

drago

Zitat von: Draper am Sonntag, 03.Feb.2019, 19:33:10

ruthe war nur sympatischer und authentischer. ansonsten konnte er ähnlich viel wie anfang, leider.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dixie

Trotz zweimaliger Führung kam die stark ersatzgeschwächte U19 des FC nicht über ein 2:2 bei RWO hinaus.
  •  

dixie

Beide Tore erzielte Luca Schlax. Der Gegner war nach einer roten Karte in der 66. Spielminute fast eine halbe Stunde in Unterzahl.
  •  

Litti10

Zitat von: dixie am Samstag, 09.Feb.2019, 14:08:09
Beide Tore erzielte Luca Schlax. Der Gegner war nach einer roten Karte in der 66. Spielminute fast eine halbe Stunde in Unterzahl.

Sehr schade, so eng wie es da oben zugeht...
  •  

Litti10

Kann einer beantworten, ob Churlinov für die Erste spielberechtigt wäre trotz der roten Karte aus der Jugend?
Solche Spieler müssten doch in dieser Liga getestet werden... MAchte von allen Nachwuchs Spielern im TL den besten Eindruck und dann hört man leider nix mehr, wohingegen mit Ostrak verlängert wurde

SCHalke bringt solche Jungs gestern übrigens gegen die Bayern
  •  

Domstadt

Nun ja, man hat einem Nartey am Freitag auch nur paar Sekunden Spielzeit gegeben, trotz 4:1 Führung..
Mich wundert nichts mehr.
  •  
    The following users thanked this post: RB-Thomas

lucy2004

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 10.Feb.2019, 16:31:48
Nun ja, man hat einem Nartey am Freitag auch nur paar Sekunden Spielzeit gegeben, trotz 4:1 Führung..
Mich wundert nichts mehr.

Anfang hat halt mit 8 Minuten Nachspielzeit gerechnet  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

facepalm

Zitat

...fiel Müller mit einem Bänderriss aus. Die Verletzung hatte Kölns zweitbester Torschütze schon früh in der Begegnung gegen Schalke erlitten und die Partie dennoch zu Ende gespielt.

https://geissblog.koeln/2019/02/u19-laesst-punkte-liegen-frauen-unterliegen-meppen/

•  

facepalm

luca schuler hat eine ähnliche verletzung wie schaub, ausfallzeit mindestens acht Wochen.
  •