1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Lückenfüller

Churlinov saß gestern anscheinend 90min auf der Bank beim 3:1 Sieg in der EM-Quali von Nordmazedonien gegen Lettland...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

T.O. Show

Gebe mir gerade den Spaß und schaue das EM-quali spiel der U19 Nationalmannschaft gg Norwegen im ran stream. Joa, bisseck spielt sehr ordentlich aber ansonsten ist das ein ganz trauriger Auftritt. Nachdem das erste Spiel durch ein Tor in der Nachspielzeit 2:1 gg Kroatien gewonnen wurde, liegen die nun im einem gebolze und fehlpassfestival 0:1 gg Norwegen hinten.
  •  

T.O. Show

Der Vollständigkeitshalber, auch die EM quali der u17 wird übertragen und die schaffen es noch schlechter zu machen. Da haben sie schon Heimspiele, da die quali spiele in D ausgetragen werden und treffen auf die großen fußballnationen Weißrussland, Island und slowenien und nach einem 1:1 im 1. Spiel gg Weißrussland steht es nun 3:3 gg Island. Die halbe u17 des FC steht lediglich auf Abruf. Vielleicht liegt es ja daran...😄

Nee, das ist schon mehr als schwach was die u-teams seit einiger Zeit abliefern. Da sind vermutlich bald die Zeiten Anfang der Jahrtausendwende zurück, wenn es um den deutschen Fußball geht.
  •  

girrent

facepalm

3:0 durch churlinov, erste beiden tore durch müller und matter. schalke liegt 0:1 in lev zurück, dortmund führt 4:0 gegen rödinghausen
  •  

girrent

3:1 gewonnen. Schalke verloren, BVB somit engster Verfolger. Nächsten Samstag 11 Uhr spielen die Jungs dann im FK-Stadion gegeneinander. 

dixie

Ich war heute im Borussenpark. Manager Max Eberl stand das Spiel über in einem Nordpoltauglichen Parka neben der Sprecherkabine and he didn't look amused.

Die U19 des FC dominierte die Fohlenelf bis zur 75. Spielminute, wie sie wollte.

Erst nach dem 1:3-Anschlusstreffer kam die Borussia etwas auf, ohne aber wirklich gefährlich zu werden.

Fazit:

- zwei prima Innenverteidiger mit U18-Nationalspieler Oubella und Robert Voloder

- starkes Spiel von U18-Nationalspieler Noah Katterbach als LV

- bester Mann auf dem Platz: Tomas Ostrak, Technik und Übersicht vom allerfeinsten, hätte er doch nur ein wenig mehr Tempo!

- Churlinov und Lemperle als temporeiche offensive Außen, die durch ihr aggressives Anlaufen das Aufbauspiel der Borussia oft im Keim erstickten.

- Verdienter Sieg, schafft es die Mannschaft die Leistung, die sie über 75 Minuten gezeigt hat, über 90 Minuten zu bringen, ist sie auch am Samstag gegen den BVB keineswegs chancenlos.

dixie

Kleine Ergänzung:

Vor mir saßen die Ex-Borussentrainer Gerd vom Bruch und Bernd Krauss und waren dabei die ganze Zeit im Flüstermodus.

Es ging wohl dabei um Sportskamerad Hecking, dessen Namensnennung ab und an verstehbar war, was  jedes Mal mit einem fast synchronen Kopfschütteln durch die obengenannten Koryphäen begleitet wurde.

Ts, ts :D
  •  
    The following users thanked this post: Fosco, Rakete

Drahdiaweng

https://twitter.com/fckoeln/status/1113415068790734849

Hier die Tore vom Sieg in Plattbach. Vor allem der Torjubel scheint perfekt einstudiert und ist jedenfalls schonmal profiwürdig.
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 03.Apr.2019, 14:32:52
https://twitter.com/fckoeln/status/1113415068790734849

Hier die Tore vom Sieg in Plattbach. Vor allem der Torjubel scheint perfekt einstudiert und ist jedenfalls schonmal profiwürdig.

Ich befürchte sobald einer von denen Profi wird, schiessen die keine Tore mehr.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Dem Kameramann könnte man mal ein Teleobjektiv spendieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Ist von euch Lurchen Samstag Vormittag jemand vor Ort?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dixie

Yep.

Sitze immer vom Eingang gesehen seitlich vor der Sprecherkabine.

Vielleicht sieht man sich ja!
  •  

Witzelfer

Ich wollte hin, habe aber vielleicht einen Termin am Samstag. Deshalb weiß ich es noch nicht.
  •  

WOC

Ach shit, dachte Spiel wäre Sonntag.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

dixie

Zitat von: WOC am Mittwoch, 03.Apr.2019, 15:59:56
Ach shit, dachte Spiel wäre Sonntag.

Du bist bestimmt der Falschinformation von Markus Höhner aufgesessen, der hat nämlich während des Spiels unserer U21 gegen den BVB verkündet, das Spiel der U19 sei am Sonntag.

Hab dann irgendwann den Ton abgestellt, weiß also nicht, ob er das noch richtiggestellt hat.
  •  

FCMartin

Man sieht, dass Churlinov en feines Füßchen hat!
  •  

Oxford

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 03.Apr.2019, 16:12:41
Man sieht, dass Churlinov en feines Füßchen hat!
Hochholen!

Aber unter Veh hab ich da irgendwie keine Hoffnung.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

WES FC

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 03.Apr.2019, 19:21:27
Hochholen!

Aber unter Veh hab ich da irgendwie keine Hoffnung.

.

ich rechne mit einem Abgang im Sommer
...
  •  

Oxford

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 03.Apr.2019, 19:29:23
ich rechne mit einem Abgang im Sommer
Dann müsste man eigentlich mit Mistgabeln vors GBH ziehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

KimJones

Übrigens ist das Halbfinale um die A-Jugend Meisterschaft schon ausgelost ... Gegner wäre im Halbfinale erneut Dortmund ..
  •  

Pennes66

•  

veedelbock

Wer Bock auf interessanten Jugendfußball hat hier noch mal zur Erinnerung:

11 Uhr FKS

FC U19 - BVB U19

Der FC führt mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle vor dem BVB an.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Täuscht der Eindruck oder sind die Dortmunder vom körperlichen her in einer anderen Klasse unterwegs?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bodo77

Da reichen 5 Min zuschauen um zu sehen, dass der Churlinov was drauf hat. Der sollte seine Chance bei den Profis bekommen...
  •