1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

0:2 Müller again.

Ganzkörperschal
  •  

Cikaione

•  

Ghostbuck

Zitat von: Cikaione am Samstag, 17.Aug.2019, 12:33:20
Moukoko hat wohl ne FC-Allergie  :D

Angeblich verzweifelt er vor dem Tor und ist um 7 Jahre gealtert. Dafür kann er jetzt am nächsten Freitag für die Profis in Müngersdorf auflaufen.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Darf man bei den Junioren öfter als bei den Profis wechseln?

Bin verwirrt, Dortmund hat gerade zum vierten mal gewechselt.
Ganzkörperschal
  •  

1317

ZitatMoukoko wird völlig aus dem Spiel genommen. Ein Abwehrmann ist immer bei ihm, sodass der BVB-Star kaum Bälle kriegt. Bisher ein eher unglückliches Spiel für ihn..
:)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Ghostbuck

Bravo, auswärts beim Topfavoriten 2:0 gewonnen.
Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Quattel

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 17.Aug.2019, 12:39:41
Darf man bei den Junioren öfter als bei den Profis wechseln?

Bin verwirrt, Dortmund hat gerade zum vierten mal gewechselt.
https://wdfv.de/nachrichten/aenderungen-in-der-wdfv-spielordnung-amateure-in-nrw-erhalten-punktabzug-bei-nichtantritt-kuenftig-vier-wechsel-erlaubt/
Gilt im kompletten Westverband für Herren und Junioren. Unsere U21 darf daher auch 4. Wechseln
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

koelner

Sehr schön.
In Anbetracht das nach derzeitigen Stand die nächsten Jahre eher mau werden, hoffe ich wirklich das wir aus der diesjährigen U19/letztjährigen U17 1-3 Spieler dauerhaft bei den Profis einbauen können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

•  

dixie

Diesen Sieg kann man gar nicht hoch genug einschätzen, denn er wurde mit einem Team errungen, in dem alleine 6 Spieler im letzten Jahr noch U17 gespielt haben und das gegen eine BVB-Mannschaft mit den Superstars Moukouko und Reyna.

Super!

funkyruebe

Brutal wichtiger Sieg gegen einen brutal starken Gegner, der brutale Qualität hat. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

jerry

Bin begeistert! Jetzt noch die Senioren einen Punkt in WOB und gut ist...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

weisweiler

Zitat von: dixie am Samstag, 17.Aug.2019, 13:28:08
Diesen Sieg kann man gar nicht hoch genug einschätzen, denn er wurde mit einem Team errungen, in dem alleine 6 Spieler im letzten Jahr noch U17 gespielt haben und das gegen eine BVB-Mannschaft mit den Superstars Moukouko und Reyna.

Super!

Haben wir deiner Einschätzung nach auch entsprechende Superstars in unserem Team? Also rein nach Leistung, nicht nach Medienhype.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dixie

Der Begriff ,,Superstars" war auf die beiden BVB-Spieler gemünzt. Moukouko ist sicherlich ein Spieler mit unglaublichen Anlagen, der natürlich eine entsprechende Resonanz in den Medien findet. Reyna ist ein millionenschwerer Transfer, der alleine deswegen schon von so manchem Betrachter begrifflich in die o.g. Kategorie eingeordnet wird.

Ob sie dieser Etikettierung dann auch im Profibereich gerechtwerden können, wird man sehen müssen.

Superstars in der U19 des FC? Gibt es keine, wohl aber einige Talente, die mit dem entsprechenden Willen, dem notwendigen Glück und sorgsamer Förderung im Profibereich (1. oder 2. Liga) landen können. Lemperle, Obuz, Thielmann und Müller wären da zu nennen, aber auch Adamczyk, der Torhüter, gehört in diese Kategorie.

Diese Spieler, aber auch ihre Mitstreiter im Team werden sich nach dem grandiosen Erfolg beim BVB schon am Mittwochabend im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf beweisen müssen und zeigen, dass sie auch ,,Alltag" können. Ich werde mir das angucken.

WES FC

...
  •  

Litti10

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 21.Aug.2019, 20:30:39
2-0 gg die U19 von den Ddoofen

Was man so liest war der Fc gegen einen Gegner wie DD (immerhin auch zwei Siege aus den ersten beiden Spielen) die klar bestimmende Mannschaft... wenn man sich so die Ergebnisse anschaut ( auch Vorbereitung) , scheinen wir mit einer Mannschaft aus vielen jungen Jahrgängen ne echt starke Truppe zu haben.... das freut mich wirklich sehr, werde nach dem Urlaub auch wieder vermehrt Spiele schauen gehen...
  •  

dixie

Es war ein Arbeitssieg der Sorte, die man erst einmal erringen muss! Immerhin stellt die U19 der Düsseldorfer keine Laufkundschaft dar, sondern stand mit dem FC punktgleich auf Platz 3.

Was mich an der gestrigen Leistung von Ruthenbecks Mannschaft besonders beeindruckt hat, war die defensive Stabilität des Teams, die umso höher wertgeschätzt werden muss angesichts der Tatsache, dass der FC mit 4 Stürmern aufläuft (Obuz, Lemperle, Thielmann und Sebastian Müller), die neben ihren Offensivaktionen auch sehr engagiert mit nach hinten arbeiten.

Ich fand die Innenverteidiger (Voloder und Cestic) sehr stark, besonders angetan war ich von der Leistung Georg Strauchs im defensiven Mittelfeld, der mit nur einem Nebenmann (Olesen) das Mittelfeld bildet. Unterstützt werden die beiden abwechselnd durch Thielmann und Müller, die sich immer wieder aus der Spitze zurückfallen lassen.

Was sonst noch auffiel:

Beierlorzer und Pawlak waren da, auch Willi Kronhardt, den ich auch bei den U17-Spielen gesehen habe, Peter Hermann, der neue Co-Trainer der U18-Auswahl des DFB und und und ...

Jede Menge Scouts und Berater waren vor Ort. Ich stand neben zwei flämisch sprechenden Herren mittleren Alters, die sich fleißig Notizen machten, auf meiner anderen Seite stand der Berater eines unserer U19-Spieler. Siggi Marti, der Chefscout von Mainz 05, war ebenfalls zum wiederholten Male zugegen. Als ich ihm scherzhaft zurief, er solle bloß keine FC-Spieler abwerben, lächelte er nur hintergründig.

Martin Heck war ebenfalls da und wurde von den Spielern der letztjährigen U17 sehr herzlich begrüßt. Nach dem Spiel ging ich mit ihm zum Gbh zurück, und er erzählte mir, dass er die Spiele seiner Jungs mit viel Freude, Stolz und auch ein bißchen Wehmut anschaue. Guter Typ!

Witzelfer

Mittlerweile kann man sich die Tore ja in den sozialen Netzwerken des FC anschauen.
Immer wieder fällt mir da Marvin Obuz auf. Ich mag solche Spielertypen ungemein und hoffe, dass er sich weiter so entwickelt. Dann hätten wir in 2 Jahren vielleicht mal einen starken Tempodribbler bei den Profis. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

dixie

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 22.Aug.2019, 11:52:55
Mittlerweile kann man sich die Tore ja in den sozialen Netzwerken des FC anschauen.
Immer wieder fällt mir da Marvin Obuz auf. Ich mag solche Spielertypen ungemein und hoffe, dass er sich weiter so entwickelt. Dann hätten wir in 2 Jahren vielleicht mal einen starken Tempodribbler bei den Profis. 

Ist ein guter Junge, keine Frage. Hat auch das 2:0 schön vorbereitet.

Allerdings übertreibt er seine Dribblings bisweilen, da muss er das richtige Maß noch finden.
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

dixie

Zur Halbzeit führt die U19 mit 2:0 bei Alemannia Aachen.

Torschützen: Olesen und Cestic
  •  
    The following users thanked this post: neuköln

dixie

Jetzt 3:0 für den FC durch Sebastian Müller.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

dixie

Jetzt hat sich die U19 im vierten Saisonspiel tatsächlich das erste Gegentor reinhauen lassen.

Sebastian Müller erhöhte dann aber postwendend auf 4:1.

Dabei ist es dann auch geblieben. Sauberer Start: 4 Spiele, 12 Punkte, 13:1 Tore

dixie

... und Spitzenreiter mit 2 Punkten Vorsprung vor Bayer und BMG!
  •  

lucy2004

BVB mit 6:2 gegen Bielefeld , Moukoko mit Hattrick innerhalb 7 Minuten.
  •  

Litti10

Müller geht aber gut ab diese Saison....
  •  

Tretia

•  

T.O. Show

U19 hat zu Hause gegen Bochum 1:1 gespielt. Scheint etwas der angstgegner unserer U19 zu sein.
  •  

dixie

Unsere U19 hat sich heute zu einem 1:0-Sieg beim Wuppertaler SV gequält.

Torschütze: Maximilian Schmid