1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

drago

naja.

was bieten wir nem jungen talent denn? miese bedingungen und so gut wie keine chnace, es zu den profis zu schaffen, siehe vergangenheit. ich verstehe jedes talent, welches die biege macht. da muss mitnichten kohle hinterstehen.

so hart das auch klingen mag für "uns" als fans, der fc ist kein feiner verein aktuell, weder für talente noch für mitarbeiter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

dixie

Im aktuellen Express-Artikel über Bernd Cullmann steht, dass einer seiner Enkel in der U19 des FC spielt.

Weiß jemand, wer das ist?
  •  

Niggelz

Zitat von: dixie am Samstag, 20.Jul.2019, 11:51:07
Im aktuellen Express-Artikel über Bernd Cullmann steht, dass einer seiner Enkel in der U19 des FC spielt.

Weiß jemand, wer das ist?

Kann ich verstehen, dass man dann lieber unter einem Decknamen antritt. Ich hätte auch keine Lust, stets mit der Legende Carsten Cullmann verglichen zu werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Jul.2019, 11:59:43
Kann ich verstehen, dass man dann lieber unter einem Decknamen antritt. Ich hätte auch keine Lust, stets mit der Legende Carsten Cullmann verglichen zu werden.

Wieso Deckname? Könnte ein Sohn von Claudia sein. Die dürfte verheiratet wahrscheinlich nicht mehr Cullmann heißen.

BTW: Culli konnte seinem Vater zwar bei weitem nicht das Wasser reichen, aber wir haben hier schon deutlich schlimmeres ertragen müssen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Jul.2019, 12:07:36
War doch nur nen Jux.

Hatte ich vermutet, aber generell kommt mir der ein oder andere Spieler hier in der Nachbetrachtung zu schlecht weg. Speziell die Zeit vor unserem ersten Abstieg (ich weiß betrifft nicht Cullmann)
Da werden Spieler Rückwirkend zu größten Graupen abgekanzelt deren Qualität wir in unserer Fahrstuhlzeit gut hätten brauchen können.
Da fällt mir aus den frühen 90ern zum Beispiel Rico Steinmann ein, der hier zwar gemessen an den alten Helden nie richtig angekommen ist, aber dennoch auf dem Niveau der letzten 10 Jahre locker ein Leistungsträger gewesen wäre.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

dixie

•  

facepalm

meine bei jonas berg mal sowas mitbekommen zu haben.
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

Luiz_Trotta

Zitat von: dixie am Samstag, 20.Jul.2019, 12:28:25
Wie heißt der Enkel nun?

Müsste dem Gesetz der Serie nach David, Daniel oder Dennis etc. heißen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Samstag, 20.Jul.2019, 12:51:47
meine bei jonas berg mal sowas mitbekommen zu haben.

Zumindest heißt die Tochter von Bernd Cullmann mit Nachnamen Berg, was die ganze Sache schon ziemlich realistisch erscheinen lässt.
Super-Wetti

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tretia

•  

Superwetti

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 24.Jul.2019, 15:35:16
Und was steht da?

Einfach auf den Link klicken, dann kannst du es lesen. Ansonsten nur das Ergebnis des Testspiels gegen Viktoria Köln.
Super-Wetti
  •  

Tretia

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 24.Jul.2019, 15:41:04
Einfach auf den Link klicken, dann kannst du es lesen. Ansonsten nur das Ergebnis des Testspiels gegen Viktoria Köln.

Wie es funktioniert, ist mir bewusst 🙈, leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Könnte daran liegen, dass ich keine Social Media benutze.
  •  

facepalm

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 24.Jul.2019, 16:20:12
Wie es funktioniert, ist mir bewusst 🙈, leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Könnte daran liegen, dass ich keine Social Media benutze.

nein, das geht auch ohne account. muss also an etwas anderem liegen. ist aber auch nur die meldung über ein 3:0 gegen wernze köln und ein ganz kurzes video.
  •  

Tretia

2:0 im Test in Bremen, Torschützen Tim Lemperle und Sebastian Müller
  •  

facepalm

•  

Drahdiaweng

•  

dixie

Unsere U19 hat gestern die U19 von Sheffield Wednesday 6:0 besiegt. Mit den Torschützen kann ich leider noch nicht dienen.
  •  

dixie

Tore für den FC: Voloder (2), Müller (2), Lemperle und Jonas Jansen.
  •  

Elfmeter

Moukoko setzt sich gleich mal mit 6 Toren in seinem ersten U19-Spiel auf Platz 1 der Torschützenliste. Er ist übrigens immer noch 14.
  •  

dixie

Unsere U19 führt gegen Preußen Münster 1:0. Tor: Sebastian Müller
  •  

Tretia

Aktuell 4:0, dreimal Seb. Müller sowie Obuz
  •  

dixie

Jetzt 5:0 - zweimal Müller, zweimal Obuz, einmal Thielmann.

Beim 5:0 ist es auch geblieben.

Wenn man weiß, wie schwer sich die Nachwuchsteams des FC traditionell gegen Münster tun, ist das ein richtig starkes Resultat.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

gyros83

Zitat von: Elfmeter am Sonntag, 11.Aug.2019, 13:41:17
Moukoko setzt sich gleich mal mit 6 Toren in seinem ersten U19-Spiel auf Platz 1 der Torschützenliste. Er ist übrigens immer noch 14.
14...naiv sind wir gar nicht oder?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

FC Karre

•  

MG56

Forever young, auch noch bei den Alten Herren.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Nervt langsam, dieses verdruckste Gemunkel wegen seines Alters.
  •