1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Fofana ziemlicher Sichone
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sorrow

Tja klassischer Stellungsfehler und Boom 1:0 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FColdschool am Heute um 11:04:46Wie armselig!!! Wir stehen hier fast alleine. Aber dann die Fre.. aufreissen, die Pillen hätten zu wenig "echte" Fans. Die stecken uns da mitlerweile in die Tasche, bin echt sauer. Blamabel, wir und besonders die Ultras sollten uns schämen!!!!!! Zu faul, den Hintern 2x am Tag zu bewegen.
Du könntest zumindest mal ein kleines bisschen besser vertuschen, dass du ein U-Boot bist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

T.O. Show

•  

hegoat

Sorry, aber Fofana gegen Stepanov geht gar nicht.

Von der Hitz schon wieder sehr stark.
Niang muss den Ausgleich machen.
  •  

Sanguiniker

•  

Vechtebock

Fofana aber total überfordert bisher
  •  

joerg85

Zitat von: seNti am Heute um 11:06:47Made my day
Der Kollege ist sowieso eine Pille. Ob ihm das selber bewusst ist, weiß ich nicht, aber jeder Post quillt vor Aspirin
  •  
    The following users thanked this post: seNti, SeSchi

shorty

Stepanov und von der Hitz beide nächste Saison in Nürnberg. Das ist schon ein sehr wilder Talentpool, den die da aufbauen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Conjúlio

Zitat von: shorty am Heute um 11:14:31Stepanov und von der Hitz beide nächste Saison in Nürnberg. Das ist schon ein sehr wilder Talentpool, den die da aufbauen.
Und es ist ,,nur" der Glubb. Nicht ManCity, Barca und co. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Zitat von: Vechtebock am Heute um 11:12:04Fofana aber total überfordert bisher
Auch gegen Stuttgart und Bremen waren da sehr schwache Aktionen dabei.
Offenbar braucht Ruthenbeck die Physis bei Standards.  Zimmermann gefällt mir auf der 6  auch deutlich besser.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: hegoat am Heute um 11:17:05Auch gegen Stuttgart und Bremen waren da sehr schwache Aktionen dabei.
Offenbar braucht Ruthenbeck die Physis bei Standards.
Ich hab nur die Verlängerung gegen Bremen gesehen. Da fand ich ihn auch schon sehr lahm und hüftsteif. Aber gut, der ist ja auch gefühlt fünfzehn Zentimeter größer und fünfzehn Kilo schwerer als seine Gegenspieler. Das wirkt vielleicht auch schlimmer als es ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MarcelK

Zitat von: FColdschool am Heute um 11:04:46Wie armselig!!! Wir stehen hier fast alleine. Aber dann die Fre.. aufreissen, die Pillen hätten zu wenig "echte" Fans. Die stecken uns da mitlerweile in die Tasche, bin echt sauer. Blamabel, wir und besonders die Ultras sollten uns schämen!!!!!! Zu faul, den Hintern 2x am Tag zu bewegen.
Klar, ich fahr rüber, geh ins Stadion, lass mich nach dem Spiel aus fadenscheinigen Gründen einkesseln und verpasse durch die absolut erforderliche aber sich etwas hinziehende erkennungsdienstliche Maßnahme das Spiel ist Müngersdorf. Klingt reizvoll.

hegoat

Junge, wir haben Chancen.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: hegoat am Heute um 11:22:03Junge, wir haben Chancen.

Allerdings! Ausgleich wäre mittlerweile verdient
  •  

Geissbock1977

•  

seNti

Kacke, da sieht er nicht gut aus 
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

hegoat

Und Marutzki lässt alles prallen.
0:2 durch 2 dicke Böcke.
  •  

Fehlpass

Leider Torwartfehler.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

HB

Fast schon ein absurder Spielverlauf, Bayer nutzt halt konsequent jede gute Chance nach 2 individuellen Fehlern und der FC verballert beste Chancen.

vianomentana

Situation der FC Fanszene (vor einem enorm wichtigen Aufstiegsspiel):

- Spiel geht bis mindestens 12:45, ggf. + Nachspielzeit + Elfmeterschießen, also allerfrühestens 13:15 aus dem Stadion raus
- Paarhundert Leute müssen dann nach Müngersdorf anreisen, dauert mindestens ne Stunde
- Einlass usw. muss auch noch mit eingerechnet werden, dauert ne Stunde vor Anpfiff auch noch seine Zeit
- Eventuell ungeplante Hindernisse (Bahn, Straßenverkehr, Polizei)

Situation Pillen Fanszene:

- Eh nix besseres zu tun, kaum Anreiseweg in ihrem Dorf, abgesehen davon sind da offenbar auch nicht so viele wie bei den BL-Spielen.

Kein Grund, sich aufzuregen.
  •  

Geissbock1977

Endlich 2:1  :tu:
  •  

seNti

•  

hegoat

Endlich. Aber fast wieder versemmelt.
Wie fast immer eingeleitet von von der Hitz.
  •  

Sorrow

Anschluss 2:1 
  •  

Geissbock1977

Ausgleich  :D  :D  :D
  •  

seNti

Jaaaa! 2:2  :D :D
  •  

Sorrow

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa 
  •  

HB

Jaaaaa, mehr als verdient.
  •  

hegoat

Von der Hitz ne 1 mit Stern bisher. Glückwunsch, Nürnberg.