1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

1317

Elfmeter für Bremen
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1317

•  

Borntobekölsch

Mittelfeld quasi gar nicht vorhanden, das ist ja betteln um das Gegentor. 
  •  

Gyrostzaziki

Schiri grottenschlecht. Klares Foul von Covic vor dem Foul von Friemel. Geht nur mit der Schulter in den Körper. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Borntobekölsch

Eigentlich muß man auch Harrachoui rausnehmen, der kommt gar nicht ins Spiel 
  •  

Gyrostzaziki

Was für ein Blindfisch der Schiri

WES FC

leider komplett unterlegen
5 min vor Schluss mit einem Unentschieden kann man mehr als gut leben
...
  •  

Borntobekölsch

Was stimmt mit dem Schiri nicht 2 Minuten Nachspielzeit und wir sind in der 96.
  •  

Rakete

Hä? Ist sky tatsächlich aus der Übertragung ausgestiegen? Oder bin ich blöd? 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

T.O. Show

Also, Spaß zuzuschauen macht das nicht. Man wartet im Grunde die ganze Zeit, dass es hinten klingelt aber unsere IV macht das wirklich gut.

Aber ansonsten?

Chris679

•  

hegoat

Fofana ist aber auch mit 16 derart lahm und unbeweglich, dass er den Gegner immer einlädt an ihm vorbeizugehen.
  •  

WES FC

da sah Fofana nicht gut aus
Bislang war er einer der besseren 
...
  •  

Gyrostzaziki

•  

Borntobekölsch

Zitat von: Rakete am Sonntag, 11.Mai.2025, 13:04:56Hä? Ist sky tatsächlich aus der Übertragung ausgestiegen? Oder bin ich blöd?
Das läuft doch auf Sky News weiter
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

T.O. Show

Ich finde so ehrlich muss man sein, wenn man nicht in der Lage ist auch mal nur 30 sek ballbesitz zu halten weil beim ersten pressing der ball sofort weg ist und ansonsten die einzige Alternative dazu langholz nach vorne ist, dann sollte man auch nicht im Finale um die deutsche u 19 Meisterschaft spielen.

Bremen traue ich da eher die Überraschung zu in Leverkusen zu gewinnen. Das sieht heute nach einem klassenunterschied zwischen den Teams aus.

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 11.Mai.2025, 12:51:54Was stimmt mit dem Schiri nicht 2 Minuten Nachspielzeit und wir sind in der 96.
Ist der schlechteste Mann auf dem Feld. Führung völlig verdient. Bremen eine Klasse besser. Und da sind einige dabei die man bald im Profibereich sehen wird. Höcker Musah und Covic. Harchaoui heut nicht im Spiel und auch von der Hitz ohne Ideen 
  •  

ben

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 11.Mai.2025, 13:09:45Ich finde so ehrlich muss man sein, wenn man nicht in der Lage ist auch mal nur 30 sek ballbesitz zu halten weil beim ersten pressing der ball sofort weg ist und ansonsten die einzige Alternative dazu langholz nach vorne ist, dann sollte man auch nicht im Finale um die deutsche u 19 Meisterschaft spielen.

Bremen traue ich da eher die Überraschung zu in Leverkusen zu gewinnen. Das sieht heute nach einem klassenunterschied zwischen den Teams aus.
Die Jungs wären beinahe in der ersten Gruppenphase gescheitert, gerade zum Beispiel Schalke hat uns in der zweiten Gruppenphase das Maß aller Dinge aufgezeigt. Vielleicht wird man noch des besseren belehrt siehe Stuttgart Spiel.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Marutzki schon wieder mit so einem Blackout wie in Stuttgart. :-/

1317

•  

hegoat

Endlich mal sauber zu Ende gespielt.
  •  

FCMartin

•  

Gyrostzaziki

Mega 2:2. 
hätte ich den Jungs nicht mehr zugetraut 
  •  

Geissbock1977

•  

Rheineye

Die Mannschaft hat ein gutes Herz und ist weitergekommen als man ihr zugetraut hat, sollten vielleicht manche (in meinen Augen übertriebene Kritik) den Jungs gegenüber berücksichtigen.
7x Absteiger

1317

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

1317

•  

Rakete

•  

1317

•