1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

1317

Hätte ich nach 9 Minuten nicht mehr mit gerechnet. Ganz großen Respekt!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Sanguiniker

Dat hat ja mal Bock gemacht.

Beste war der Stuttgarter Lappen mit der 16. Freut mich für ihn

Borntobekölsch

Hammer. Keinen Pfifferling hätte jeder nach 8 Minuten gegeben.
Respekt. VfB ist ja nicht irgendeine Truppe, die haben gegen Barca knapp verloren 

1317

Das Achtelfinale im Überblick:
Bayern - Autokonzern 2:1
Bochum - Dortmund 0:3
Stuttgart - Köln 3:4
Pharmakonzern - Mainz
Schalke - Düsseldorf
Mönchengladbach - Bremen
Brausekonzern - Frankfurt
Karlsruhe - Hamburg
Die restlichen Partien finden morgen um 11 bzw. 12 Uhr statt.

Fabes

Gibt es oder wird es irgendwo Highlights geben?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Arminius

Zitat von: Fabes am Samstag, 26.Apr.2025, 18:05:44Gibt es oder wird es irgendwo Highlights geben?
Der Stream ist noch verfügbar.
Da habe ich mir gerade auch selbst die Highlights rausgesucht.

https://www.youtube.com/live/97JKsD8eOxg?si=mbliF2r_j6NB1LZl

hegoat

Von der Hitz sehe ich wirklich gerne spielen.

Im VF sehr wahrscheinlich geht den KSC, der eine überragende Saison spielt.
  •  

dixie

Zitat von: hegoat am Samstag, 26.Apr.2025, 18:16:15Von der Hitz sehe ich wirklich gerne spielen.

Im VF sehr wahrscheinlich geht den KSC, der eine überragende Saison spielt.
Na ja, die entscheidenden Leute, die die Mannschaft geführt haben, waren Zimmermann und vor allem Harchaoui.

Von der Hitz war deutlich besser als zuletzt, an die Leistung der beiden Antreiber kam er m.E. jedoch nicht heran.

N.B.: Man muss allerdings auch zugeben, dass der schwache Stuttgarter Torhüter einen gar nicht so kleinen Anteil am FC-Sieg hatte.
  •  

hegoat

Fast alle gefährlichen Aktionen liefen über von der Hitz.
Zimmermann im DM und Harchaoui haben aber ebenfalls gut gespielt, das stimmt.
  •  

Oropher

Das Viertelfinale gegen KSC oder HSV, vermutlich am nächsten Wochenende, findet im Franz-Kremer-Stadion statt.

https://geissblog.koeln/2025/04/wahnsinn-in-stuttgart-fc-dreht-03-und-darf-weiter-vom-titel-traeumen/

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Litti10

Dient hoffentlich auch als Warnung für unsere U17... nutzt Dir eine überragende Vorrunde nichts ...finde den Modus etwas fragwürdig 
  •  

hegoat

Der KSC hat nach einer Roten Karte 1:2 in der Verlängerung gegen den HSV verloren. Auch die Klepper sind raus.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Lückenfüller

Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder ist Harchaoui ein ziemliches Hemd? Beziehe mich da vor allem auf die Körpergrösse. Laut TM ist er 1.75m groß, neben seinen zugegebenermaßen teilweise recht großen Teamkollegen (z.B. Niang und vor allem Kotya-Fofana) wirkt er aber doch ziemlich klein. Technisch und taktisch bringt er viel mit, aber körperlich wirkt es so als hätte er noch einen Weg vor sich. Wie sieht es denn mit der Antritts- und Endgeschwindigkeit bei ihm aus? Bin echt gespannt, wie weit er es im Erwachsenenfussball bringen kann. Im DM sind ja oftmals körperlich dominante Typen gefragt. Es gibt aber auch Ausnahmen wie N'Golo Kante, die es weit gebracht haben.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

dixie

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 28.Apr.2025, 00:30:13Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder ist Harchaoui ein ziemliches Hemd? Beziehe mich da vor allem auf die Körpergrösse. Laut TM ist er 1.75m groß, neben seinen zugegebenermaßen teilweise recht großen Teamkollegen (z.B. Niang und vor allem Kotya-Fofana) wirkt er aber doch ziemlich klein. Technisch und taktisch bringt er viel mit, aber körperlich wirkt es so als hätte er noch einen Weg vor sich. Wie sieht es denn mit der Antritts- und Endgeschwindigkeit bei ihm aus? Bin echt gespannt, wie weit er es im Erwachsenenfussball bringen kann. Im DM sind ja oftmals körperlich dominante Typen gefragt. Es gibt aber auch Ausnahmen wie N'Golo Kante, die es weit gebracht haben.
Fayssal Harchaoui ist körperlich kein Riese und musste auch im letzten Jahr an seiner Physis arbeiten - ein wesentlicher Grund, warum er von der U21 wieder zur U19 zurückkam.

Er hat sich aber entwickelt, ist noch zweikampfstärker geworden und ist "der" Führungsspieler in der U19. Seine Beidfüßigkeit, seine technische Klasse und sein ausgezeichneter Blick für Spielsituationen und Mitspieler sind Attribute, die ihn zu einem Spieler machen, der für die Zukunft einiges versprechen kann.

Ein gutes Beispiel für seine Ballfertigkeit und Ruhe ist das 1:3 im Spiel beim VfB.

P.S.: Ein 10,0-Sprinter wird er nicht mehr, aber sein Tempo ist nicht so schlecht.

•  

1317

Am Sonntag um 14 Uhr gegen den HSV
  •  
    The following users thanked this post: dixie

MarcelK

•  

1317

Habe meinen Tippfehler nicht bemerkt. :-/
  •