1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben, Lutsche, colonius, 1337, kotstulle, Hunter, AK2503, CS7, difösi, Dirty South (+ 3 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

1317

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Litti77

•  

hegoat

Waaaahnsinn!
Glückwunsch für den Kampfgeist.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Klasse. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Marutzki im Elferduell bärenstark
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Geissbock1977

Glückwunsch an die Jungs  :fc:  :fc:  :fc:
  •  

Sprühwurst

1. was stimmt denn in Bremen nicht mit dem Torgehäuse? Das sieht ja aus wie 15 Jahre nach der Zombieapokalypse.
2. die Elfer der Bremer waren ja allesamt unterirdisch.

ZeckePl

•  

KimJones

Finale nächsten Sonntag um 11 Uhr bei den Pillen
  •  

Sprühwurst

Damit sind die in der Youth League dabei, oder?
  •  

Geissbock1977

Geissbock1977

Ruthenbeck ist echt ein starker Trainer mit einem sehr guten Interview

Borntobekölsch

Ruthenbeck muß man einfach lieben. 
Sie gucken gar nicht so glücklich? 
Weil ich gerade an den Gegner denke. 
Warum besteht der Verein nicht nur aus solchen Menschen? 

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 11.Mai.2025, 13:50:14Ruthenbeck muß man einfach lieben.
Sie gucken gar nicht so glücklich?
Weil ich gerade an den Gegner denke.
Warum besteht der Verein nicht nur aus solchen Menschen?
Die wichtigste Personalie im Verein. Bitte unbefristeten Vertrag geben. Unersetzbar. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

hegoat

Vielleicht können wir ja mit der Youth League noch das ein oder andere Top-Talent ködern.

Wer aus der U17 wäre denn Sonntag evtl. noch eine Verstärkung für die Offensive?
  •  

dixie

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 11.Mai.2025, 13:51:55Die wichtigste Personalie im Verein. Bitte unbefristeten Vertrag geben. Unersetzbar.
Den hat er bereits.

Dr. Mabuse

Gutes Spiel von beiden Seiten, der FC schlussendlich etwas glücklicher aber nicht unverdient. Toller Erfolg für die Jungs und Ruthenbeck. Diese gute Jugendarbeit seit weit über einem Jahrzehnt muss doch irgendwann endlich mal auf den Profibereich abstrahlen. Muss doch möglich sein auch dort endlich mal wieder professionell zu arbeiten.

Die Uefa Youthleague habt ihr euch redlich verdient. Nächste Woche Deutscher Meister und Aufstieg!
  •  

1317

Man kann absolut stolz auf diese Truppe sein. Schon vor der Saison wurde nicht viel erwartet. Die ersten Ergebnisse passten dazu. Der Einzug in die Hauptrunde wurde dann schon zur Zitterpartie. Die wurde dann aber schon besser, wenn man sich auch nur als Vierter für die Endrunde qualifizierte. Aber die Jungs haben eine immense Mentalität bewiesen und die Spiele gegen Stuttgart (0:3 nach 9 Minuten!) und Bremen noch für sich entschieden. Wahnsinn!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

T.O. Show

Konnte es leider nicht mehr zu Ende schauen aber natürlich freut mich der finaleinzug. Vor allen Dingen weil es mit dem Einzug in die youth league verbunden ist. Die U17 hat ja diese Saison sehr überzeugt aber auf der anderen Seite verlassen ua mit van der hitz und harrachoui natürlich auch 2 der leistungsträger die u19. Weiß nicht, wie es bei Zimmermann und niang aussieht aber die dürften auch raus sein, oder?

Heute waren sie den Bremer schon sehr unterlegen aber auch dann gehört ne Menge dazu, nochmal zurückzukommen.

Für ruthenbeck freut es mich auch sehr! Für kommende Saison wäre es aber sicherlich wichtig einige externe topspieler dazuzuholen, wenn man in der youth league einigermaßen mithalten möchte.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Glückwunsch Jungs, sauber!
Hoffentlich müssen wir dann in LEV gegen LEV nicht gegen 12 Mann spielen. Ich habe da ein ungutes Gefühl.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KimJones

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Mai.2025, 14:08:03Glückwunsch Jungs, sauber!
Hoffentlich müssen wir dann in LEV gegen LEV nicht gegen 12 Mann spielen. Ich habe da ein ungutes Gefühl.
Werden auch kaum FC da sein da knapp 2 Stunden nach Abpfiff FC gegen Lautern 
  •  

Immi2k

Zitat von: KimJones am Sonntag, 11.Mai.2025, 14:16:34Werden auch kaum FC da sein da knapp 2 Stunden nach Abpfiff FC gegen Lautern
Von Lev Mitte bis Alter Militärring schafft man es in 40 bis 50 Min (theoretisch) bei einer Taktung alle 20 Minuten.

Knappe Sache.
  •  

mutierterGeißbock

Konnte es erst ab der Verlängerung sehen. Da sah es für mich aus als ob bei unseren Jungs die Akkus völlig leer waren. In der zweiten Hälfte der Verlängerung haben sie sich aber wieder ein bisschen rein gebissen und sind nochmal zurück gekommen. Elfmeterschießen ist ja dann immer auch ein bisschen Glück, aber unsere drei Elfmeter waren alle souverän verwandelt und die der Bremer eigentlich alle kacke geschossen, auch der erste vom Bremer Torwart. Freut mich sehr für Ruthenbeck und die Jungs. Nächstes Jahr Youth League wird sicher wieder eine coole Erfahrung für alle Beteiligten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 11.Mai.2025, 14:31:35Konnte es erst ab der Verlängerung sehen. Da sah es für mich aus als ob bei unseren Jungs die Akkus völlig leer waren. In der zweiten Hälfte der Verlängerung haben sie sich aber wieder ein bisschen rein gebissen und sind nochmal zurück gekommen. Elfmeterschießen ist ja dann immer auch ein bisschen Glück, aber unsere drei Elfmeter waren alle souverän verwandelt und die der Bremer eigentlich alle kacke geschossen, auch der erste vom Bremer Torwart. Freut mich sehr für Ruthenbeck und die Jungs. Nächstes Jahr Youth League wird sicher wieder eine coole Erfahrung für alle Beteiligten.
Dürfte gerne ein wenig länger gehen als unser letzter Auftritt samt Platzsturm etc.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: Immi2k am Sonntag, 11.Mai.2025, 14:30:04Von Lev Mitte bis Alter Militärring schafft man es in 40 bis 50 Min (theoretisch) bei einer Taktung alle 20 Minuten.

Knappe Sache.
Theoretisch...Wenn nichts los ist auf der Strasse und in der Bahn...aber auch nur ohne Verlängerung 
  •  

MuckiBanach

Zitat von: KimJones am Sonntag, 11.Mai.2025, 14:16:34Werden auch kaum FC da sein da knapp 2 Stunden nach Abpfiff FC gegen Lautern
Das Finale geht um 11 Uhr los!

FCMartin

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 11.Mai.2025, 14:53:58Das Finale geht um 11 Uhr los!

Ja passt doch... ohne Verlängerung ca. 13 Uhr Abpfiff und der FC spielt dann um 15:30 Uhr...
  •  

dixie

Schön, dass die Ersatzleute entscheidend beteiligt waren.

So beim 2:2 zunächst Ponente-Ramirez, neben von der Hitz schnellster Spieler im Kader, mit der Flanke auf Chukwukelu, dessen Kopfball der Bremer TW nur zur Seite abwehren konnte, wo Puzzo zur Stelle war, um den Ball ins Tor zu schieben.

T.O. Show

Zitat von: ben am Sonntag, 11.Mai.2025, 14:33:17Dürfte gerne ein wenig länger gehen als unser letzter Auftritt samt Platzsturm etc.

War das nicht so ein Quali-Spiel vor der gruppenphase?

Gibt es das immer noch oder sind wir diesmal gleich für die gruppenphase qualifiziert?
  •