1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Pike und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Acki25

:fc: :fc: :fc: Superstark :fc: :fc: :fc:
In die Fresse Pillen, Keller und Struber

djtobi

Wie kann man von der Hitz einfach ziehen lassen? Unfassbar, Keller hat mit JEDER (sportlichen) Entscheidung daneben gelegen. Glückwunsch an Ruthe und an die Jungs!  :fc:

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Gestern um 13:02:08Hui. Neue Löwenmammi?
Nimm nicht immer alles so ernst.
Nein aber es zeigt das du nicht verstanden hast. Der Kommentar war unterirdisch und dumm. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 13:05:50Nein aber es zeigt das du nicht verstanden hast. Der Kommentar war unterirdisch und dumm.
Okay
  •  

Litti10

Jeder Kölner ist ein HuSo, jeder Köner ist ein HuSo..  hört sich das gut an, wenn es neben dir 10 tausend frustrierte Pullen trällern.... Geil, geil, geil 
  •  

fuNi

Weiterhin kein einziger Tweet von unserem social media team, ist das frech...

Egal. GLÜCKWUNSCH an die Jungs und besonders auch an Ruthe 🎉 

Sorrow

Wirklich traurig und eine Schande das der Kerl nach Nürnberg geht  :verysad:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

hegoat

Zitat von: fuNi am Gestern um 13:06:53Weiterhin kein einziger Tweet von unserem social media team, ist das frech...
Kessler hatte ja auch schon zu Lemperle nix zu sagen. Der darf hier niemals Verantwortung bekommen.
  •  

Fehlpass

Deutscher Meiter 

1.FussballclubKöln

Schon sehr geil. :icon_smile_dom2:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

T.O. Show

Wow, was für eine Leistung!!!

So ein schwerer Weg mit einer Gruppe gemeinsam mit Bremen, Bayern und Schalke, dann ua in Stuttgart bei einem der top Favoriten und dann zur Krönung in Leverkusen.

Wirklich unfassbar geil! Da ist man mit dem Herzen mehr dabei als bei den Profis! Es ist nur so scheiße schade, dass man bei aller Freude so viel Wut wegen van der hitz mit mischt. Was kotzt mich diese Inkompetenz im Verein an.

Sprühwurst

Jetzt könnte man auf die Idee kommen, der Verein stehe vor einer goldenen Zukunft....
  •  

MC41

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 12:23:36In der Jugend schon Assi die Jungs von den Pillen.

Das war nie anders.

T.O. Show

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 12:59:07Unterirdisch von Sky sofort rauszugehen. Hat wohl nicht der richtige Verein gewonnen

Auf sky news sind sie noch drauf.

Patata

Bitte bitte sagt mir nicht, dass das Trikotumdrehen so ein Beraterkniff ist, damit die Namen der Jungs auf den Fotos präsenter sind :tired:

Der Fussball ist so verloren
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

hegoat

Als wir zuletzt A-Jugend Meister waren, kickten dort Konopka, Glowacz, Neumann und Hein.
Heute verschenkt man den besten Spieler nach Nürnberg.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Wildharry

Zitat von: hegoat am Gestern um 13:13:29Als wir zuletzt A-Jugend Meister waren, kickten dort Konopka, Glowacz, Neumann und Hein.
Und mein Nachbar Rainer Nicot
Bleiben sie ordentlich!

Nekoelschekrat

Kein Spiel für Herzkranke.
Herzlichen Glückwunsch Jungs, was für eine Mentalität in der Truppe!
Stepanov und vhH kann man sich nächste Saison bei Nürnberg anschauen, das dürfte sehr interessant werden wie die sich entwickeln.
Und das vdH den FC verlässt ist mehr als nur traurig, ein absolutes Juwel.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: sandro, drago

Fzool

"Es war der Tag des 1. FC Köln" ... was ein epischer Satz eben.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Niggelz

Zitat von: Fzool am Gestern um 13:18:48"Es war der Tag des 1. FC Köln" ... was ein epischer Satz eben.

Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber unsere feuchtfröhliche Kegeltruppe muss nachher auch noch ran. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Und das alles im Pillen-Stadion. Herrlich! :fc:

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Gestern um 13:20:52Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber unsere feuchtfröhliche Kegeltruppe muss nachher auch noch ran.

Ibiza ist bestimmt schon gebucht.
  •  

Fzool

Zitat von: Niggelz am Gestern um 13:20:52Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber unsere feuchtfröhliche Kegeltruppe muss nachher auch noch ran.
Wird ein entspannter 3:0 Sieg. :cool:
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

FCMeilo

Zitat von: hegoat am Gestern um 13:23:00Und das alles im Pillen-Stadion. Herrlich! :fc:
Hymne fehlte

•  

Niggelz

Wäre jetzt auch mal an der Zeit, z.B. einem Harchaoui regelmäßig Spielzeit in der 1. Mannschaft zu geben. Der Jung ist jetzt 19 Jahre alt, U17-Welt- und Europameister, U19-Meister. Anstatt so jemanden sofort bei den Profis einzubinden, stolpern hier die fußkranken Olesens dieser Welt durch die Gegend und wir wundern uns, warum unsere ehemaligen Nachwuchsspieler bei Stuttgart, Leverkusen und Inter Mailand groß aufspielen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Fzool

Zitat von: Niggelz am Gestern um 13:29:48Wäre jetzt auch mal an der Zeit, z.B. einem Harchaoui regelmäßig Spielzeit in der 1. Mannschaft zu geben. Der Jung ist jetzt 19 Jahre alt, U17-Welt- und Europameister, U19-Meister. Anstatt so jemanden sofort bei den Profis einzubinden, stolpern hier die fußkranken Olesens dieser Welt durch die Gegend und wir wundern uns, warum unsere ehemaligen Nachwuchsspieler bei Stuttgart, Leverkusen und Inter Mailand groß aufspielen.
Und bald in Nürnberg :tu:

dixie

Zitat von: Nekoelschekrat am Gestern um 13:16:55Und das vdH den FC verlässt ist mehr als nur traurig, ein absolutes Juwel.
Völlig richtig, das muss einen traurig machen, weil es seitens des letztlich sportlich Verantwortlichen absolut unverständlich ist.

Von der Hitz hat eine alles überragende erste Halbzeit heute gespielt, war aber dann in Hälfte 2 kaum mehr zu sehen, und wenn, dann hat er sich mehrmals festgekribbelt. Und trotzdem: ein Riesentalent.

Es wäre aber grundfalsch, den Erfolg heute ausschließlich von der Hitz zuzuschreiben.

Niang ist riesige Wege gegangen und hat ein richtig gutes Spiel gemacht, Nick Zimmermann war ein echter Kapitän, der sein Team mitgerissen hat und Fayssal Harchaoui die absolut ordnende Hand mit der Fähigkeit, lange Pässe so präzise zu spielen, wie ich es im U19-Bereich selten gesehen habe.

Man sollte auch nicht vergessen, dass dies der Transfersperren-Jahrgang war, der kaum verstärkt werden konnte und auch deshalb eine ganze Anzahl von Spielern aufweist, die seit Ewigkeiten beim FC sind.

Und mit Stefan Ruthenbeck haben sie einen der absoluten Toptrainer im U19-Bereich.

Dr. Mabuse

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 13:11:04Jetzt könnte man auf die Idee kommen, der Verein stehe vor einer goldenen Zukunft....
Das kann (nicht muss!) aber leider in 4 h komplett anders aussehen, dank Keller und des tollen Vorstands.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: dixie am Gestern um 13:38:16Völlig richtig, das muss einen traurig machen, weil es seitens des letztlich sportlich Verantwortlichen absolut unverständlich ist.

Von der Hitz hat eine alles überragende erste Halbzeit heute gespielt, war aber dann in Hälfte 2 kaum mehr zu sehen, und wenn, dann hat er sich mehrmals festgekribbelt. Und trotzdem: ein Riesentalent.

Es wäre aber grundfalsch, den Erfolg heute ausschließlich von der Hitz zuzuschreiben.

Niang ist riesige Wege gegangen und hat ein richtig gutes Spiel gemacht, Nick Zimmermann war ein echter Kapitän, der sein Team mitgerissen hat und Fayssal Harchaoui die absolut ordnende Hand mit der Fähigkeit, lange Pässe so präzise zu spielen, wie ich es im U19-Bereich selten gesehen habe.

Man sollte auch nicht vergessen, dass dies der Transfersperren-Jahrgang war, der kaum verstärkt werden konnte und auch deshalb eine ganze Anzahl von Spielern aufweist, die seit Ewigkeiten beim FC sind.

Und mit Stefan Ruthenbeck haben sie einen der absoluten Toptrainer im U19-Bereich.
Ich schrieb ja von der Mentalität in der Truppe.
Auch Ausnahmetalente sind von ihren Mitspielern abhängig.
Aber er sticht mit seinen Fähigkeiten schon heraus.
Wie dem auch sei, ich freue mich riesig für die Jungs und hoffe die Profies runden ihren Tag nachher ab.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

1317

Wow, absolut unwirklich. Damit hätte wohl niemand vor der Saison gerechnet. Ich war diesmal auch nach dem 0:2 nicht verzweifelt weil diese Truppe nie aufgegeben hat.
Schade dass das am gleichen Tag wie die Profis war.
Höchsten Respekt an die ganze Mannschaft und das ganze Team drum herum!
Deutscher Meister FC  :koeln:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dixie

Übrigens eben mit jemandem gesprochen, der in der Kurve saß, wo das angebliche Handspiel von Fofana von vorne zu sehen war. 

Er meinte, der Ball ging an Fofanas Brust und nur an die Brust, der Linienrichter muss das auch gesehen haben.