1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 04.Mai.2025, 13:13:54Ne von der Hitz braucht noch viel Zeit.
Der muss oben erstmal richtig ankommen.
Die etablierten machen das aber auch zu gut, da hat er noch keine Chance.
Muss sich noch paar Jahre gedulden
Für El Mala und vdHitz kommt die 2.Liga genau richtig. Das wird uns Keller in Wochen als Konzept verkaufen 

Sanguiniker

Guck ma Hickersberger, so gehen Ecken.
  •  

hegoat

Mit 16 hat Fofana einen erstaunlichen Körper.
Sein Laufstil ist allerdings speziell.
  •  

WOC

Was für eine Wohltat im Vergleich mit dem andauernden Gewürge der Profis.
Die gesamten Jugendmannschaften zeigen, dass noch nicht der gesamte Verein verloren ist.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

hegoat

Zitat von: WOC am Sonntag, 04.Mai.2025, 13:22:52Was für eine Wohltat im Vergleich mit dem andauernden Gewürge der Profis.
Die gesamten Jugendmannschaften zeigen, dass noch nicht der gesamte Verein verloren ist.

Abwarten. Dr. Doof hatte ja auf der MV angekündigt, hier verstärkt Einfluss nehmen zu wollen. :-/
Anscheinend passt sein Schlüssel da noch nicht.

Maggo79

Könnt ihr mir sagen, wer die folgenden Spieler sind: TW, 6 und 7 ?

Danke
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

Borntobekölsch

Schalke verliert 2:3 gg Pillen im 11er
Dortmund auch raus 4:2 gg die Bayern.
Im Halbfinale würden wir dann gegen die Pillen spielen, wenn ich das richtig sehe 
  •  

sandro

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 04.Mai.2025, 14:02:20Schalke verliert 2:3 gg Pillen im 11er
Dortmund auch raus 4:2 gg die Bayern.
Im Halbfinale würden wir dann gegen die Pillen spielen, wenn ich das richtig sehe
Nö...Frankfurt oder Bremen, da geht es gerade in die Verlängerung. 
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Chris679

•  

Borntobekölsch

Zitat von: sandro am Sonntag, 04.Mai.2025, 14:04:23Nö...Frankfurt oder Bremen, da geht es gerade in die Verlängerung.
Jo. 90+6 Bremen Ausgleich. Wo guckst du? Hab die Info aus der Sofascore App 
  •  

Chris679

T.O. Show

Damit könnten am Ende 3 der 4 halbfinalisten (wenn fc und Bremen seine Viertelfinalspiele gewinnen) aus unserer Hauptrundengruppe A kommen.

Das einzige Team, was schon raus ist, ist dann ausgerechnet Gruppensieger Schalke.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gyrostzaziki

Jetzt wirds eng. Von uns kommt nicht mehr viel 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

T.O. Show

Nur noch 3:2.

Die Jungs wirken auch etwas müde.

Ich hoffe, sie lassen sich keine 3:0 Führung nehmen, nachdem sie im 1/8 Finale noch selbst aus einem 0:3 ein 4:3 gemacht haben.
  •  

Renato

Das unsere Jugendmannschaften in diesem verlorenen Verein solche Spiele überhaupt bestreiten und sogar noch oft Erfolg haben, ist für mich ein Phänomen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Chris679

Werder-Frankfurt Elfmeterschießen
  •  

Sanguiniker

•  

Chris679

Werder gewinnt im Elfmeterschießen
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

T.O. Show

Klasse 1/2 Finale.

Und tatsächlich gegen Bremen.

In der Hauptgruppe gab es einen 1:0 auswärtserfolg in Bremen und eine 0:1 heimniederlage.

Also enge Kisten. 11m schießen sollten sie aber vermeiden. Da scheint Bremen recht abgewichst.
  •  

T.O. Show

Spiel ist in Bremen, oder?

Mögliches finale auch auswärts?
  •  

Double 1978

Zitat von: 1317 am Sonntag, 04.Mai.2025, 14:54:35Halbfinale :pyro:
Schön für die jungs.
Aber um erste oder zweite liga zu spielen, müssen sie erstmal 4 jahre gras fressen in der Regionalliga.
  •  

FCMartin

Heimspiel.

Edit: doch nicht.
Laut DFB Homepage in Bremen.
  •  

Sanguiniker

Klasse Spiel. Aber viele Chancen liegen gelassen. Da sollten sie die Woche nochmal dran arbeiten.
  •  

fcbleos

Schade für vdHitz und Harchaoui, dass sie Thielmann als RV und Granaten wie Olesen oder Kainz in der Zentrale vor sich haben. 

FCMartin

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 04.Mai.2025, 14:59:58Schade für vdHitz und Harchaoui, dass sie Thielmann als RV und Granaten wie Olesen oder Kainz in der Zentrale vor sich haben.

Das ist in meinen Augen ein Skandal, dass die beiden nicht regelmäßig bei den Profis trainieren! 

hegoat

Ein sehr überraschendes Halbfinale mit dem FC, den Pillen, Bayern und Bremen. Glückwunsch an die Jungs.
  •