1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

pkerpro, Bootney Farnsworth und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

DFB regelt 
Rudi hat telefoniert 
...

Gerold Steiner

Könnte jetzt schon den Fernseher einschlagen. Ich hoffe das läuft nachher etwas entspannter - so erlebe ich den Abend nicht.

Niggelz

"Das eine Tor...nicht ist das! Nichts! Also, es ist schon was, aber..."

Kommentator auch mit Negativ-IQ
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gerold Steiner

Wenn wir weiter so hinten drin stehen und nur Bälle rauskloppen, dann wissen wir alle wie das ausgehen wird.
  •  

Dr. Mabuse

Für mich war das überhaupt kein Handspiel. Das ist Betrug und sonst nichts.

tollibob

Zitat von: fuNi am Gestern um 12:14:39Was mich am FC auch nervt, ist, dass der X Account einfach gar nichts zum Spiel der U19 postet. Wenigstens Halbzeitstand etc könnte man ja wenigstens machen. Als wäre das gerade nicht das bedeutendste Spiel der ganzen Jugendabteilung
Um Sport geht's bei der Social Media "Strategie" des FC am wenigsten.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

hegoat

Zitat von: Gerold Steiner am Gestern um 12:30:40Wenn wir weiter so hinten drin stehen und nur Bälle rauskloppen, dann wissen wir alle wie das ausgehen wird.
Zumal die Pillen defensiv Schwächen haben.
  •  

Double 1978

mein gott, so was billiges
  •  

Geissbock1977

•  

Fehlpass

Und das Spiel aus der Hand gegeben.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Gerold Steiner

Wow. War so klar. 
  •  

fuNi

Zitat von: tollibob am Gestern um 12:31:56Um Sport geht's bei der Social Media "Strategie" des FC am wenigsten.
Im ganzen Verein geht's leider nicht um Sport, da passt sich die Social Media Abteilung gerne an

Sanguiniker

Da haben wir ja einen neuen Panda im Tor
  •  

tollibob

Verfickte KOtze  :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mutierterGeißbock

Da haben sie die Sackratten ja schön wieder ins Spiel zurück geholt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

Ein Ergebnis was man nur nach Elfmeterschießen kennt...der Reporter ist auch voll

Gerold Steiner

Theoretisch kann man jetzt ausmachen. Wenn die jetzt nicht sofort die Strategie ändern, ist das Ding durch.
  •  

Helgoland_United

Erst der unberechtigte Elfmeter, nun Torwartfehler   :kotz:

Egal, die sind alle Teenager und geben ihr Bestes.

Ich find es krass, wie eng alle Spiele sind.
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €

Wildharry

Gibt der diesen lächerlichen Elfer nicht gewinnen wir das Ding.
Bleiben sie ordentlich!

hegoat

Wir haben tolle Jungs in der U19, aber auch ein gewisses Leistungsgefälle, das heute schon sichtbar wird.
  •  

Conjúlio

Da hat man zur Halbzeit wieder die Schatulle aufgemacht. Das Ergebnis können wir uns jetzt denken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

fuNi

JAAAAAAAAAAAAAAAA 
  •  

Double 1978

jawoll

sehr schön.

reporter, halt die fresse
  •  

tollibob

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  •  

hegoat

Kopfballmonster!!!
  •  

KölscheGeisti

JAAAAAAAAAAAAAA!!!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Jetzt nicht wiedwr so passiv werden
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Krass was die eine Moral haben 
7x Absteiger
  •