1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 11.Mai.2025, 13:50:14Ruthenbeck muß man einfach lieben.
Sie gucken gar nicht so glücklich?
Weil ich gerade an den Gegner denke.
Warum besteht der Verein nicht nur aus solchen Menschen?
Ja, stimmt. 
Nutzt aber nichts, da der Verein sich nicht daran ausrichtet.
So arbeitet er quasi für Nürnberg und Stuttgart.
Wobei wir Ruthes Gehalt zahlen. 
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

ben

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 11.Mai.2025, 15:24:47War das nicht so ein Quali-Spiel vor der gruppenphase?

Gibt es das immer noch oder sind wir diesmal gleich für die gruppenphase qualifiziert?
Wir dürften dabei sein da die Pillen CL spielen oder natürlich selbst erarbeitet als Deutscher Meister. 

Qualifiziert sind grundsätzlich die U-19-Teams der aktuellen Champions-League-Teilnehmer. Zu diesen 36 Teilnehmern kommen die nationalen A-Jugend-Meister der 32 besten Verbände im UEFA-Ranking. Es spielen also satte 68 Mannschaften um den Titel. Sollte ein A-Jugend-Meister schon via Champions League qualifiziert sein, rückt der Vizemeister nach. Sollte dieser sein Ticket ebenfalls schon haben, wird der freie Platz nicht aufgefüllt.

https://www.kicker.de/mit-deutschem-debuet-so-funktioniert-die-youth-league-2024-25-1051749/artikel
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Rakete

1317

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 11.Mai.2025, 15:24:47War das nicht so ein Quali-Spiel vor der gruppenphase?

Gibt es das immer noch oder sind wir diesmal gleich für die gruppenphase qualifiziert?
Da der FC für den Meisterschaftsweg qualifiziert ist, wird er an keiner Gruppenphase teilnehmen. Die gibt es nur im CL-Weg (bzw. eine Ligaphase wie in der CL).
Wir steigen in der 2. Runde ein, mit Hin- und Rückspiel. Sollte man diese und auch die 3. Runde des Meisterschaftswegs überstehen, trifft man im Sechzehntelfinale auf ein Team aus dem CL-Weg (Einzelspiel!).
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Gude-Digga

Wahnsinn :fc: Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Ruthenbeck :fc:

Tolle Leistung und schon jetzt für die Youth League qualifiziert - das ist nochmal ein Pfund für eventuelle Neuzugänge. 

Genießt das Finale und haut nochmal alles raus ,was in Euch steckt!

Wir alle sind stolz auf Eure Leistungen und auch die Leistung der U17! Ihr habt tolle Wrrbung für den Nachwuchs des Effzeh betrieben und gehört zu den Top 3 im Nachwuchs in Deutschland zur Zeit :fc:

Ihr habt jeden Respekt verdient :tu:

vianomentana

Geil auch, dass der Bremer Torwart als erster geschossen und als einziger getroffen hat.

Toll für die U19 und für Ruthenbeck und sein Team, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!
  •  

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 11.Mai.2025, 13:51:55Die wichtigste Personalie im Verein. Bitte unbefristeten Vertrag geben. Unersetzbar.

Hat er doch schon und wurde grade befördert.  ;)

MarcelK

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 11.Mai.2025, 14:56:04Ja passt doch... ohne Verlängerung ca. 13 Uhr Abpfiff und der FC spielt dann um 15:30 Uhr...
Ich rechne hier mit einer Verschiebung des Anpfiffs auf 13 oder 14 Uhr.
  •  

ruhrpott

Das Spiel findet übrigens im großen Stadion statt 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

KimJones

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 11.Mai.2025, 19:09:56Das Spiel findet übrigens im großen Stadion statt
war die letzten Male immer so bei den Pillen
  •  

Litti10

Wann erfährt man, ob das Spiel in der Bayarena stattfindet ?
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 11.Mai.2025, 19:40:08Wann erfährt man, ob das Spiel in der Bayarena stattfindet ?
Guten Morgen :D Schau mal über Dir...es findet im der Arena statt
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Conjúlio

Was Ruthe in der U19 leistet ist Wahnsinn. Es gibt nur wenige Nachwuchstrainer in Deutschland die so gut sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kaio

Das war schon eine extrem gute Mannschaftsleistung heute. Obwohl man das Gefühl hatte, dass Werder die etwas besseren Einzelspieler hat, war das defensiv sehr bissig und diszipliniert - da war jederzeit ein klarer Plan erkennbar. Und dann noch zweimal zurückzukommen und die Nerven zu behalten, das Elfmeterschießen zu gewinnen, ist schon stark!

hegoat

Laut Express-Bericht soll der kleine Justin auch Angebote von den Bayern, den Pillen und Schalke gehabt haben.
  •  

ben

Warum geht er nach Nürnberg, weil die anderen Vereine noch wir Ihn derart einbinden wollten im Kader der ersten Mannschaft. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Umberto

Die Antwort kennst du selbst. So schwer ist c es auch nicht. 
  •  

Rumpirat

Ich sehe auch kein Fragezeichen in dem Beitrag - ist das dann überhaupt eine Frage?
  •  

Fehlpass

Habe gerade meine Karte für das Endspiel gesichert.

Ein Auswarts-Heim-Endspiel hatten wir noch nie... :fc:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 13.Mai.2025, 08:29:14Habe gerade meine Karte für das Endspiel gesichert.

Ich auch, hab aber noch kein digitales Ticket erhalten. Gestern direkt um 12 bestellt und PayPal bezahlt 
  •  

fcdj

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 13.Mai.2025, 08:29:14Habe gerade meine Karte für das Endspiel gesichert.

Laut Bayer bereits gestern über 10.000 Tickets weg. Gästeblock ausverkauft und H4 auch schon voll. Trotzdem werden wir wohl eher in der Unterzahl sein. Deren Ultras sind da. Unsere Treffen sich lieber um 11 Uhr am RES.

•  

Tretia

Miocevic hat bis 2027 verlängert und spielt somit in der nächsten Saison in der U21
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gude-Digga

Vll wisst Ihr das...gibt es Tickets auch an einer Tageskasse? Bin noch unentschlossen bzw. muss noch klären, ob ich kommen kann und habe eine Anreise von ca. 250 km.
  •  

Fabes

Wird das Spiel bei Sky übertragen?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

T.O. Show

Bei sky sport news sollte es übertragen werden.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

shorty

Fehlpass

Geht jetzt gleich los. :wappen: :koeln:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Fehlpass

Konzern Ultras alle da.
FC-Ultras eher nicht.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

FColdschool

Wie armselig!!! Wir stehen hier fast alleine. Aber dann die Fre.. aufreissen, die Pillen hätten zu wenig "echte" Fans. Die stecken uns da mitlerweile in die Tasche, bin echt sauer. Blamabel, wir und besonders die Ultras sollten uns schämen!!!!!! Zu faul, den Hintern 2x am Tag zu bewegen. 
  •  

seNti