1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: hegoat am Gestern um 11:46:15Der kleine Justin muss noch viel lernen.
Diese beiden hurensöhne.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Senfgurke

Zitat von: chakuza am Gestern um 11:48:31Wir sollten Nürnberg ein Angebot machen und versuchen VdH zurück zu gewinnen. Selbst wenn es 'ne Mio+ kosten sollte.
Jo, macht Nürnberg bestimmt :)
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FColdschool

Das hat sich sowas von gelohnt, dabei zu sein! Allein die Ein-Mann-Show von VDH!!! 
  •  

KimJones

Zitat von: Senfgurke am Gestern um 11:49:18Jo, macht Nürnberg bestimmt :)
Habe Sie damals beim Bodo auch gemacht... :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

hegoat

Offensiv ganz tolle Aktionen.
Defensiv leider aber auch anfällig.

Geissbock1977

Zitat von: hegoat am Gestern um 11:50:33Offensiv ganz tolle Aktionen.
Defensiv leider aber auch anfällig.

Muss man aus der ersten Mannschaft übernehmen  :D
  •  

Umberto

Zitat von: Renato am Gestern um 11:48:59Diese beiden hurensöhne.

Ich verliere auch komplett mein Bewusstsein, wenn ich an Strubers Aussagen und Kellers Versäumnisse bei dieser Geschichte denke, wenn ich VDH so kicken sehe. Jeder kompetente Vollidiot erkennt, was der Junge für Anlagen hat.

dixie

Von der Hitz macht das überragend, überhaupt keine Frage.

Aber was war das denn für ein Pass vor dem 3:2, den Harchaoui unter Bedrängnis tief aus der eigenen Hälfte in den Lauf von von der Hitz spielt?

Herausragend, fantastisch, genial.

WOC

Wörns heult ja.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Renato

M
Zitat von: FColdschool am Gestern um 11:49:49Das hat sich sowas von gelohnt, dabei zu sein! Allein die Ein-Mann-Show von VDH!!!
Mir tut das eher weh. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Trilby

Geissbock1977

•  

Kaio

Zitat von: Umberto am Gestern um 11:53:19Jeder kompetente Vollidiot erkennt, was der Junge für Anlagen hat.
Und sogar jeder inkompetente Vollidiot.
  •  

Pommes

Ich hasse Keller, dieser arrogante Vollversager :kotz:

Conjúlio

Zitat von: Kaio am Gestern um 11:55:24Und sogar jeder inkompetente Vollidiot.
Leider nicht jeder 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Umberto

Zitat von: Kaio am Gestern um 11:55:24Und sogar jeder inkompetente Vollidiot.
Ah Autokorrektur. Ich wollte komplett schreiben :D
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Gestern um 11:28:46Und Marutzki lässt alles prallen.
0:2 durch 2 dicke Böcke.

Du bist echt unfassbar. Alles und jeder wird kritisiert und ist Scheiße. Die Jungs sind 16-18 Jahre alt. Riesen Kulisse. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

mutierterGeißbock

Vor allem kann man sich da noch nicht mal einreden, dass der mit Kohle zugeschissen wurde und man ihn deshalb nicht halten konnte. Man muss natürlich sehen, ob der das auch auf den Profibereich übertragen kann. Aber dem keine vernünftige Perspektive geboten zu haben, könnte mal wieder ein sehr teurer Fehler unserer Experten gewesen sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CS7

Dass Herr Keller vd Hitz nicht verlängert bekommen hat / ignoriert hat  ist unfassbar.
Dafür gehört er eigentlich persönlich haftbar gemacht. 
Was für ein Amateur
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Gestern um 11:54:09Von der Hitz macht das überragend, überhaupt keine Frage.

Aber was war das denn für ein Pass vor dem 3:2, den Harchaoui unter Bedrängnis tief aus der eigenen Hälfte in den Lauf von von der Hitz spielt?

Der Pass war wirklich richtig geil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Krellus

Wahrscheinlich gibt es schon eine Absprache mit den Pillen oder Bayern,dass er nach 2 Jahren erfolgreicher Zeit in Nürnberg dorthin wechselt. Man darf ja träumen, dass wir vielleicht auch mal Glück haben und ein fähiges Präsidium/Management bekommen, die alles daran setzen, vdH zurückzuholen.Natürlich für viel Geld..
Aber was rede ich da🙄🙄🙄🙄
  •  

Niggelz

Christian Wörns auch so ein natural born Wiesel
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 11:57:11Vor allem kann man sich da noch nicht mal einreden, dass der mit Kohle zugeschissen wurde und man ihn deshalb nicht halten konnte. Man muss natürlich sehen, ob der das auch auf den Profibereich übertragen kann. Aber dem keine vernünftige Perspektive geboten zu haben, könnte mal wieder ein sehr teurer Fehler unserer Experten gewesen sein.
Das Interview von Berg von vor einem Monat oder so nochmal vor dem Hintergrund zu lesen ist schon geil. 

ZitatWir wollen dieses Rattenrennen nicht mitgehen. Wir fahren hier gerade in den jüngeren Mannschaften eher einen ,,Taschengeldansatz" und versuchen ganz bewusst, die sportliche Entwicklung in den Mittelpunkt zu stellen. Das muss den Ausschlag geben und nicht die Zahlen.

Und dann wechselt von der Hitz nach Nürnberg :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Double 1978

Zitat von: WOC am Gestern um 11:48:00Nehmt die Abfindungen von Keller und Streubner und kauft vdH wieder aus den Vertrag in Nürnberg raus, damit ihr einmal das Richtige tut.
der heißt stiebner
  •  

Cheesecakebaker

Perfekte Show in Lev. Man möchte so gerne den Herren mal einen Besuch abstatten. Klar Senioren ist noch mal eine andere Aufgabe, aber von der Hitz keine Perspektive bieten zu wollen oder können ist schon ein Armutszeugnis. Stepanov von den Pillen geht auch nach Nürnberg.  
Es scheitert in Köln wie immer an der Durchlässigkeit nach oben, sei es aus finanziellen Erwägungen oder aus welchen auch immer. 
So macht die Jugendabteilung keinen Sinn, wenn man keine Werte schafft, die entweder sportliche Qualität oder Geld generiert👀
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  
    The following users thanked this post: sandro, drago

Gyrostzaziki

Zitat von: Cheesecakebaker am Gestern um 12:02:10Perfekte Show in Lev. Man möchte so gerne den Herren mal einen Besuch abstatten. Klar Senioren ist noch mal eine andere Aufgabe, aber von der Hitz keine Perspektive bieten zu wollen oder können ist schon ein Armutszeugnis. Stepanov von den Pillen geht auch nach Nürnberg. 
Es scheitert in Köln wie immer an der Durchlässigkeit nach oben, sei es aus finanziellen Erwägungen oder aus welchen auch immer.
So macht die Jugendabteilung keinen Sinn, wenn man keine Werte schafft, die entweder sportliche Qualität oder Geld generiert👀
Der unterschied ist Stepanov ist ausgeliehen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Double 1978

Zitat von: KimJones am Gestern um 11:50:30Habe Sie damals beim Bodo auch gemacht... :cool:
sonst wäre ich wohl nürnberg-fan 
  •  

WOC

Zitat von: Double 1978 am Gestern um 12:02:05der heißt stiebner
Sorry, mein Fehler, aber ich merke mir nur wichtige Namen.
Aber danke :)
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

T.O. Show

Zitat von: dixie am Gestern um 11:54:09Von der Hitz macht das überragend, überhaupt keine Frage.

Deswegen darf er bestimmt nächste Saison regionalliga spielen. Wie lange hat er dann noch Vertrag? 1 Jahr? 2 Jahre?

Wir sind der allergrößte deppenverein!

Einen Spieler wie van der hitz an Nürnberg zu verlieren weil er bei uns schön erstmal regionalliga spielen soll, ist wieder der Gipfel der Inkompetenz in Sachen Einbindung der Talente.

Rheineye

U-19 und Ruthe  :fc: :wappen: :icon_smile_dom2: :heart:

Da kann man wirklich so stolz drauf sein, hoffentlich zeigt man wenigstens Harchaoui eine vernünftige Perspektive auf, dafür muss in meinen Augen aber auch Kessler den Abflug machen um hier nachhaltig ein anderes Bewusstsein in den Klub zu bekommen.
7x Absteiger

hegoat

Zimmermann muss Culbreath aus dem Spiel nehmen.
  •