1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 18.Mai.2025, 12:05:54Deswegen darf er bestimmt nächste Saison regionalliga spielen. Wie lange hat er dann noch Vertrag? 1 Jahr? 2 Jahre?

Wir sind der allergrößte deppenverein!

Einen Spieler wie van der hitz an Nürnberg zu verlieren weil er bei uns schön erstmal regionalliga spielen soll, ist wieder der Gipfel der Inkompetenz in Sachen Einbindung der Talente.
du kannst doch keine 16/17/18-jahrige so einfach im profibereich einsetzen. die müssen erstmal reifen. 
wenn die dann besser sind, als die dicken strohhalme, wollen die mehr geld - das verdirbt den charakter und auch das gehaltsgefüge. 
und wo sollen wir dann mit den überteuerten pflaumen hin, die uns eh keiner abnimmt?
das kann man nicht machen. das gibts auch bei keinem anderen verein auf der welt, dass da plötzlich 16-jährige in der ersten liga spielen dürfen. 
  •  

fuNi

Was mich am FC auch nervt, ist, dass der X Account einfach gar nichts zum Spiel der U19 postet. Wenigstens Halbzeitstand etc könnte man ja wenigstens machen. Als wäre das gerade nicht das bedeutendste Spiel der ganzen Jugendabteilung 

hegoat

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 18.Mai.2025, 11:56:57Du bist echt unfassbar. Alles und jeder wird kritisiert und ist Scheiße. Die Jungs sind 16-18 Jahre alt. Riesen Kulisse.
Heultag mal wieder?
Lies doch mal, was ich zu von der Hitz schreibe.
Marutzki und Fofana machen trotzdem kein gutes Spiel. Auch von Schenten muss mehr kommen.
Und ich beziehe hier die ganze Saison mit ein, nicht nur das Finale vor großer Kulisse, so wie du vielleicht
  •  

jorgo

Das hat Marutzki aber sehr gut gemacht.
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Sonntag, 18.Mai.2025, 12:01:50Das Interview von Berg von vor einem Monat oder so nochmal vor dem Hintergrund zu lesen ist schon geil.

Und dann wechselt von der Hitz nach Nürnberg :D
Dafür haben wir unsere Prinzipien!
#Werterad
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Sonntag, 18.Mai.2025, 12:15:53Heultag mal wieder?
Lies doch mal, was ich zu von der Hitz schreibe.
Marutzki und Fofana machen trotzdem kein gutes Spiel. Auch von Schenten muss mehr kommen.
Und ich beziehe hier die ganze Saison mit ein, nicht nur das Finale vor großer Kulisse, so wie du vielleicht
Marutzki grad mit überragender Parade. Und die Kulisse muss man aber mit einplanen. Ist nunmal  eine ganz besondere Situation.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Geissbock1977

•  

tollibob

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 18.Mai.2025, 12:00:07Christian Wörns auch so ein natural born Wiesel
Wenn ich den reden höre, löst der in mir noch die selben Aggressionen aus, wie vor 20 Jahren. Boateng und Kuranyi haben sich beim sprechen angehört, als müssten sie sich selbst daran erinnern, weiter zu atmen, aber Wörns ist der URVATER der Dummheit in der Stimme. Er allein ist Ground Zero.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

hegoat

2x stark jetzt von Marutzki.

Niggelz

Zitat von: fuNi am Sonntag, 18.Mai.2025, 12:14:39Was mich am FC auch nervt, ist, dass der X Account einfach gar nichts zum Spiel der U19 postet. Wenigstens Halbzeitstand etc könnte man ja wenigstens machen. Als wäre das gerade nicht das bedeutendste Spiel der ganzen Jugendabteilung

Wahrscheinlich ist nicht mal jemand aus Vorstand und/oder Geschäftsführung anwesend. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WOC

Was will die Pille?
Soll der TW draußen behandelt werden?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Kurt Sartorius

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 18.Mai.2025, 12:21:59Wahrscheinlich ist nicht mal jemand aus Vorstand und/oder Geschäftsführung anwesend.
Stell dir vor Werner wird eingekesselt. Das merkt der gar nicht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Gyrostzaziki

In der Jugend schon Assi die Jungs von den Pillen. 
  •  

fuNi

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 18.Mai.2025, 12:21:59Wahrscheinlich ist nicht mal jemand aus Vorstand und/oder Geschäftsführung anwesend.
Beim Vorstand ist man schon froh, wenn die überhaupt wissen, dass ne U19 existiert. Aber ne, von denen ist mit Sicherheit niemand vor Ort
  •  

WOC

Wenn ich mich nicht irre, war auch damals niemand bei der U17 im Endspiel in Dortmund.
Hat also was von ,,Tradition"
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Gyrostzaziki

Wir stehen jetzt viel zu tief und sind meines Erachtens zu passiv. 
  •  

hegoat

Lächerlichste Fehlentscheidung.
Der ganze Kack-DFB ist von den Pillen unterwandert.

Warum wir nicht mehr am Spiel teilnehmen, verstehe ich allerdings auch nicht.

Gyrostzaziki

Das ist doch kein Elfer also bitte
  •  

Sprühwurst

Weniger Elfer geht ja gar nicht... lächerlich.

NebelGeist

Wie will der das gesehen haben?
Der linienrichter teigt sofort Ecke an

Gerold Steiner

Der Blinde konnte das gar nicht sehen, stand dahinter.

Das ist mal wieder typisch. Leverkusen muss gewinnen, egal wie die das hinbekommen. Dreckspack.

joerg85

Spätestens der Linienschiri muss das doch sehen. War seine Seite
  •  

HB

Wahnsinn.... Der Linienrichter hat ja auch nichts angezeigt.
  •  

KölscheGeisti

•  

Gyrostzaziki

Da haben die Pillen wohl ordentlich gezahlt 
  •  

fuNi

Bayer wird natürlich wieder bevorteilt. Man kennts 
  •  

mutierterGeißbock

Lächerlich! Warum sagt da der Linienrichter nichts? Der hat doch beste Sicht darauf gehabt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sprühwurst

Ja Mensch, falsche Entscheidungen zu Gunsten von Leverkusen. Hat es ja noch nie gegeben...
  •  

Gyrostzaziki

Sorry also das ist echt ein Skandal. 
  •