1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Byakugan

Strafe bitte an die Idioten weiterleiten, Vereinsausschluss und Stadionverbot. Geht denen ja offensichtlich ohnehin nicht um den Fußball.

T.O. Show

Wird uns wieder gar nichts kosten aber wir haben es ja...

Vor allen Dingen wo wir mit Baumgart und Keller sowie dem jetzigen Vorstand auch mal sehr ultra freundliche verantwortliche haben... Aber dann wieder rumheulen, wenn es Restriktionen geben wird.

koelner

Abgebrochen. Was für Hurensöhne.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Glückwunsch, Spiel offiziell abgebrochen.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Erstklassig

•  

Erstklassig

Sollte aber hoffentlich wohl nicht allzu schwer sein, diese Affen ausfindig zu machen.

•  
    The following users thanked this post: PeteleRock

fireandice

Zitat von: Erstklassig am Freitag, 12.Aug.2022, 21:51:23
Sollte aber hoffentlich wohl nicht allzu schwer sein, diese Affen ausfindig zu machen.
Jetzt ist mir jedenfalls auch klar warum ich aufgefordert wurde den Fanblock nicht zu filmen.

•  

Gelle

Ich tippe mal darauf das die Tore in der Wertung bleiben, aber wir die drei Punkte nicht bekommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Erstklassig

Zitat von: fireandice am Freitag, 12.Aug.2022, 21:52:46
Jetzt ist mir jedenfalls auch klar warum ich aufgefordert wurde den Fanblock nicht zu filmen.
Gute Güte, was eine unglaublich dämliche Aufforderung, von wem kam die denn?

•  

Alci

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Aug.2022, 21:53:22
Ich tippe mal darauf das die Tore in der Wertung bleiben, aber wir die drei Punkte nicht bekommen.

Weil?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fireandice

Zitat von: Erstklassig am Freitag, 12.Aug.2022, 21:54:15
Gute Güte, was eine unglaublich dämliche Aufforderung, von wem kam die denn?
Ach ich wollte ein kurzes Video von dem Fangesang machen. Wurde dann von einem aus dem Block ziemlich deutlich aufgefordert das zu unterlassen ;) nix Wildes, aber könnte ja mit der Aktion zusammenhängen.

•  

Poldragon

Semper fidelis Fahne ist weg  :D

Und wir haben auch eine Gruppe die sich Semper fidelis nennt......

Na, wer hat da wohl die fahne gezogen?
  •  

Gelle

Zitat von: Alci am Freitag, 12.Aug.2022, 21:55:37
Weil?

Mit irgendeinem Ergebnis dieses Spiel in die Tabelle gerechnet muss. Es wird wohl kaum ein Wiederholungsspiel geben wenn man 88 oder 89 Minuten gespielt hat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

dixie

Zitat von: Alci am Freitag, 12.Aug.2022, 21:55:37
Weil?

Weil das Spiel nicht ordnungsgemäß zu Ende geführt werden konnte, weswegen denn sonst?
  •  

koelner

Zitat von: fireandice am Freitag, 12.Aug.2022, 21:56:22
Ach ich wollte ein kurzes Video von dem Fangesang machen. Wurde dann von einem aus dem Block ziemlich deutlich aufgefordert das zu unterlassen ;) nix Wildes, aber könnte ja mit der Aktion zusammenhängen.

Konntest du ihm einer Gruppe zuordnen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fireandice

Zitat von: koelner am Freitag, 12.Aug.2022, 21:57:34
Konntest du ihm einer Gruppe zuordnen?
Nein, hab mir in dem Moment nichts dabei gedacht und bin dann einfach weiter.

•  
    The following users thanked this post: koelner

1317

Zitat von: fireandice am Freitag, 12.Aug.2022, 21:56:22
Das ist Standard und gilt für jeden Spieltag. Ob Gladbach, RWO oder Hintertupfingen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

fireandice

Zitat von: 1317 am Freitag, 12.Aug.2022, 22:01:09
Das ist Standard und gilt für jeden Spieltag. Ob Gladbach, RWO oder Hintertupfingen.
Ist das so? Noch nie gehört, habe meine DK aber auch auf der Nordseite. Was ist der Grund? Es gibt doch zu jedem Spieltag x Videos von den Fanblocks.

•  

1317

Zitat von: fireandice am Freitag, 12.Aug.2022, 22:04:25
Ist das so? Noch nie gehört, habe meine DK aber auch auf der Nordseite. Was ist der Grund? Es gibt doch zu jedem Spieltag x Videos von den Fanblocks.
Um eine Identifizierung von Leuten im Fanblock zu vermeiden. Die Fangruppen machen Gesichter bei von ihnen veröffentlichtem Bildmaterial ja auch unkenntlich. Videos von anderen Leuten sind in der Regel aus größerer Entfernung gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

fireandice

Zitat von: 1317 am Freitag, 12.Aug.2022, 22:09:01
Um eine Identifizierung von Leuten im Fanblock zu vermeiden. Die Fangruppen machen Gesichter bei von ihnen veröffentlichtem Bildmaterial ja auch unkenntlich. Videos von anderen Leuten sind in der Regel aus größerer Entfernung gemacht.
Ok, danke für die Info. War mir nicht bewusst. Normalerweise filme und fotografiere ich sowieso nicht ;) hatte aber auch nicht auf dem Schirm, dass die sich selber unkenntlich machen.

•  

dixie

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dies Dinge sind, die ich nicht mehr nachvollziehen kann.

Aber auch im größeren Kontext:

Wenn ich die Bilder des Präsidenten von Eintracht Frankfurt sehe, der fast schon auf Knien die Fans vor dem Supercup-Spiel gegen Real bitten muss, sich einigermaßen gesittet zu verhalten.

Wo kommen wir da hin?

Gyrostzaziki

Sowas wollen Fans sein? Das sind einfach nur Selbstdarsteller.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Erstklassig

Ein Video ist aufgetaucht und kursiert...

•  

Bandworm

•  

Alci

Ok, drei Männeken mit Ordnerweste zocken die Fahne.

Warum genau wird nicht weiter gespielt?

1317

Zitat von: Alci am Freitag, 12.Aug.2022, 23:29:01

Naja, weil Zuschauer auf dem Platz rumstehen. Allerdings hätte man das Spiel doch nach dem Leeren der Zuschauerbereiche durchaus zu Ende spielen können. Ich erinnere mich spontan noch an den Aufstieg von den Türkisen...
  •  

T.O. Show

Zitat von: Alci am Freitag, 12.Aug.2022, 23:29:01

Du bist doch seit Stunden hier im thread und da wurde es doch jetzt mehrmals erklärt.

Es geht nicht um 3 Leute sondern das beide fanlager wegen der Deppen-Aktion sich anschl auf dem Feld wieder fanden.

Was kapierst du denn nicht?
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Alci

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 12.Aug.2022, 23:34:06
Du bist doch seit Stunden hier im thread und da wurde es doch jetzt mehrmals erklärt.

Es geht nicht um 3 Leute sondern das beide fanlager wegen der Deppen-Aktion sich anschl auf dem Feld wieder fanden.

Was kapierst du denn nicht?

Ja, ab auf die Tribünen (oder wegen mir auch aus dem Stadion) und heiter weiter.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Alci am Freitag, 12.Aug.2022, 23:36:45
Ja, ab auf die Tribünen (oder wegen mir auch aus dem Stadion) und heiter weiter.

Ja, ich weiß, war wieder alles nicht so schlimm.

Unsere ultras sind die coolsten und sind auch gar nicht so dumm, wie man meinen könnte.

dixie

Wenn ich dieses apologetische Geschwafel einiger Leute hier durchlese, kommt es mir hoch.

Es hätten nur einige Leute auf dem Platz rumgestanden, my word.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show