1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: dixie am Freitag, 12.Aug.2022, 21:31:46
Wegen eines Zuschauers hätte man nicht abgebrochen.
Einer oder drei. Das "Entwenden von Fanutensilien" ändert meiner Meinung nach aber nichts daran, dass da halt Leute über den Platz gelaufen sind. Oder haben die Spieler angegriffen?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dixie

Zitat von: 1317 am Freitag, 12.Aug.2022, 21:34:14
Einer oder drei. Das "Entwenden von Fanutensilien" ändert meiner Meinung nach aber nichts daran, dass da halt Leute über den Platz gelaufen sind. Oder haben die Spieler angegriffen?

Du musst richtig lesen.

Der Oberhausener Fanblock ist, nachdem drei als Ordner verkleidete FC-Fans die Fan-Utensilien geklaut haben, auf den Platz gestürmt und es hat dann - wohl auf dem Platz - weitere Auseinandersetzungen mit FC-Fans gegeben.
  •  

ben

Soll ohne Zuschauer zu Ende gespielt werden.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Gelle

Wäre sehr fair von RWO wenn man diesen Weg wählt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

fireandice

Zitat von: dixie am Freitag, 12.Aug.2022, 21:38:06
Du musst richtig lesen.

Der Oberhausener Fanblock ist, nachdem drei als Ordner verkleidete FC-Fans die Fan-Utensilien geklaut haben, auf den Platz gestürmt und es hat dann - wohl auf dem Platz - weitere Auseinandersetzungen mit FC-Fans gegeben.
Es sind von beiden Seiten Fans aufs Spielfeld. Die ersten waren natürlich die Fahnendiebe, danach kamen aus beiden Lagern Fans auf den Platz. Gefühlt mehr Oberhausener, aber mehr als genug von jeder Seite. Bärendienst für unser Team, die Punkte wäre immens wichtig gewesen.

•  
    The following users thanked this post: dixie

T.O. Show

Was für Vollidioten. Die U21 führt 4:1 und denen fällt nichts besseres ein als eine Fahne von RWO zu klauen. Die sind jetzt bestimmt die Heros in ihrem Fanclub.

Alci

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Aug.2022, 21:41:26
Wäre sehr fair von RWO wenn man diesen Weg wählt.

Mhm. Lag die Spielunterbrechung am Fahnenklau oder an der darauf folgenden Platzbegehung der Oberhausener?

Ursache - Wirkung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1317

Zitat von: dixie am Freitag, 12.Aug.2022, 21:38:06
Du musst richtig lesen.

Das habe ich tatsächlich überlesen. Mea culpa. Spiel ist ja jetzt abgebrochen. Dann kann die ZIS wieder loslegen. :kotz:
  •  

Gelle

Vor allem eine Fahne von RWO zu klauen. Das ist wenn ich an den Ruhrpott denke immer der letzte Verein und die letzte Stadt die mir einfällt.
  •  

ben

Zitat von: 1317 am Freitag, 12.Aug.2022, 21:43:27
Das habe ich tatsächlich überlesen. Mea culpa. Spiel ist ja jetzt abgebrochen. Dann kann die ZIS wieder loslegen. :kotz:

Es geht weiter ohne Zuschauer.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

koelner

Was für [...].
Dazu Kredit und Vertrauen verspielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

90+10 Die Schiedsrichter sind wieder am Platzeingang.
  •  

1317

Zitat von: ben am Freitag, 12.Aug.2022, 21:44:39
Es geht weiter ohne Zuschauer.
Ich lese heute auch nur das Falsche. Bin jetzt still.
  •  

Byakugan

Strafe bitte an die Idioten weiterleiten, Vereinsausschluss und Stadionverbot. Geht denen ja offensichtlich ohnehin nicht um den Fußball.

T.O. Show

Wird uns wieder gar nichts kosten aber wir haben es ja...

Vor allen Dingen wo wir mit Baumgart und Keller sowie dem jetzigen Vorstand auch mal sehr ultra freundliche verantwortliche haben... Aber dann wieder rumheulen, wenn es Restriktionen geben wird.

koelner

Abgebrochen. Was für Hurensöhne.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Glückwunsch, Spiel offiziell abgebrochen.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Erstklassig

•  

Erstklassig

Sollte aber hoffentlich wohl nicht allzu schwer sein, diese Affen ausfindig zu machen.

•  
    The following users thanked this post: PeteleRock

fireandice

Zitat von: Erstklassig am Freitag, 12.Aug.2022, 21:51:23
Sollte aber hoffentlich wohl nicht allzu schwer sein, diese Affen ausfindig zu machen.
Jetzt ist mir jedenfalls auch klar warum ich aufgefordert wurde den Fanblock nicht zu filmen.

•  

Gelle

Ich tippe mal darauf das die Tore in der Wertung bleiben, aber wir die drei Punkte nicht bekommen.
  •  

Erstklassig

Zitat von: fireandice am Freitag, 12.Aug.2022, 21:52:46
Jetzt ist mir jedenfalls auch klar warum ich aufgefordert wurde den Fanblock nicht zu filmen.
Gute Güte, was eine unglaublich dämliche Aufforderung, von wem kam die denn?

•  

Alci

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Aug.2022, 21:53:22
Ich tippe mal darauf das die Tore in der Wertung bleiben, aber wir die drei Punkte nicht bekommen.

Weil?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fireandice

Zitat von: Erstklassig am Freitag, 12.Aug.2022, 21:54:15
Gute Güte, was eine unglaublich dämliche Aufforderung, von wem kam die denn?
Ach ich wollte ein kurzes Video von dem Fangesang machen. Wurde dann von einem aus dem Block ziemlich deutlich aufgefordert das zu unterlassen ;) nix Wildes, aber könnte ja mit der Aktion zusammenhängen.

•  

Poldragon

Semper fidelis Fahne ist weg  :D

Und wir haben auch eine Gruppe die sich Semper fidelis nennt......

Na, wer hat da wohl die fahne gezogen?
  •  

Gelle

Zitat von: Alci am Freitag, 12.Aug.2022, 21:55:37
Weil?

Mit irgendeinem Ergebnis dieses Spiel in die Tabelle gerechnet muss. Es wird wohl kaum ein Wiederholungsspiel geben wenn man 88 oder 89 Minuten gespielt hat.
  •  

dixie

Zitat von: Alci am Freitag, 12.Aug.2022, 21:55:37
Weil?

Weil das Spiel nicht ordnungsgemäß zu Ende geführt werden konnte, weswegen denn sonst?
  •  

koelner

Zitat von: fireandice am Freitag, 12.Aug.2022, 21:56:22
Ach ich wollte ein kurzes Video von dem Fangesang machen. Wurde dann von einem aus dem Block ziemlich deutlich aufgefordert das zu unterlassen ;) nix Wildes, aber könnte ja mit der Aktion zusammenhängen.

Konntest du ihm einer Gruppe zuordnen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fireandice

Zitat von: koelner am Freitag, 12.Aug.2022, 21:57:34
Konntest du ihm einer Gruppe zuordnen?
Nein, hab mir in dem Moment nichts dabei gedacht und bin dann einfach weiter.

•  
    The following users thanked this post: koelner

1317

Zitat von: fireandice am Freitag, 12.Aug.2022, 21:56:22
Das ist Standard und gilt für jeden Spieltag. Ob Gladbach, RWO oder Hintertupfingen.