1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Tretia

Zitat von: Tretia am Dienstag, 14.Jun.2022, 05:25:59
Sein Vertrag lief aus und wird, Stand jetzt, auch nicht verlängert werden.
Adamczyk soll ja auch noch abgegeben bzw. verliehen werden.
Als Stammkeeper wird Urbig agieren, der im Kader der U21 aber nicht auftaucht, da er die Nr. 3 im Profi-Kader ist.

Wie erwartet:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/daniel-adamczyk-verlaesst-den-fc/
  •  

MLM

Mert Kuyucu vor Wechsel nach Saarbrücken
Na Palm
  •  

MLM

Drei Spieler zur Probe da. Tim Giese,  Niklas Klaus, Carungal von Atletico Juvenil. Im Juli soll Gabe Segal zudem unterschreiben
Na Palm
  •  

KimJones

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 14.Jun.2022, 22:18:44
Weiß jemand zufällig ob es für das Testspiel in Eupen Tickets geben wird, oder ob es unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird? Auf der Homepage von Eupen steht absolut gar nichts zu dem Spiel.

Spiel findet am 26.6 um 13 Uhr in Düren-Arnoldsweiler statt

dixie

Zitat von: MLM am Freitag, 17.Jun.2022, 14:45:31
Drei Spieler zur Probe da. Tim Giese,  Niklas Klaus, Carungal von Atletico Juvenil. Im Juli soll Gabe Segal zudem unterschreiben

Von den genannten Spielern scheint Gabe Segal, der ja auch im Juli einen Vertrag unterschreiben soll, der interessanteste zu sein.

Er war vor drei oder vier Jahren so eine Art Wonder Kid im amerikanischen Fußball, traf in der Jugend wie er wollte, auch für die US-Jugendnationalmannschaften.

Ich habe nicht herausfinden können, was dann passiert ist. Ob das beanspruchende Studium weiteres verhindert hat - keine Ahnung.

Jedenfalls ein Mittelstürmer, der schon mal wusste, wie es geht und von dem es jede Menge Videos aus seinen Jugendjahren auf der Tube gibt.
  •  

Domstadt

Zitat von: KimJones am Montag, 20.Jun.2022, 21:23:27
Spiel findet am 26.6 um 13 Uhr in Düren-Arnoldsweiler statt
Hat man denn die Möglichkeit das Spiel vor Ort zu sehen?
  •  

KimJones

Zitat von: Domstadt am Montag, 20.Jun.2022, 21:54:25
Hat man denn die Möglichkeit das Spiel vor Ort zu sehen?

Da Arnodsweiler das Spiel auf seiner Facebookseite ankündigt gehe ich mal von Zuschauern aus....manchmal hilft über Facebook einfach mal den Verein anschreiben
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Tretia

•  

Tretia

Zitat von: Tretia am Montag, 13.Jun.2022, 17:02:09
Mit Adam Lenges holte die U21 einen weiteren Feldspieler. Der Defensivspieler, der am Montag 20 Jahre jung wurde, kommt von Rot-Weiß Oberhausen.

Beim Trainingsauftakt wurde auch das Geheimnis auf der Torhüterposition gelüftet. Tobias Trautner und Gavin Didzilatis bilden das neue Duo der U21.

Noch nicht dabei war am Montag Gabe Segal. Der US-Amerikaner macht aktuell noch seinen College-Abschluss und soll, sobald die Verträge unterschrieben sind, ab Juli ebenfalls zum Team stoßen.

Mit Simon Breuer, Vladislav Fadeev, Mikail Özkan und Pierre Nadjombe waren vier der sieben U19-Aufrücker am Montag mit dabei. Maximilian Schmid, Rijad Smajic und Winzent Suchanek fehlten noch, sie werden vorerst bei den Profis mittrainieren.

Joshua Schwirten, den der FC gerne für höherklassige Spielpraxis verleihen würde, stand als Trainingskiebitz an der Bande.

Darüber hinaus kämpfen fortan drei Probespieler um eine Anstellung bei der U21. Tim Giesen (19) kennt das Geißbockheim bereits, spielte dort bis zur U16, zuletzt für die U19 Dynamo Dresdens. Niklas Kaus (18) kommt aus der U19 von Union Berlin. Einen noch weiteren Anreiseweg hatte Ninte Nater Carungal. Der portugiesische Stürmer mit guineischen Wurzeln, der im November 18 Jahre jung wird, trug zuletzt das U18-Trikot von Atletico Madrid und soll in den nächsten beiden Wochen mit der U21 trainieren. Über mögliche Verpflichtungen aus diesem Trio wird im Anschluss entschieden.

https://geissblog.koeln/2022/06/trainingsauftakt-der-u21-weitere-neuzugaenge-und-zwei-profi-gaeste/

Nach GEISSBLOG-Informationen kam in dieser Woche ein weiterer Testspieler hinzu: Felix Erken aus der letztjährigen U19 von Bayer Leverkusen.

Daten zu ihm:
https://www.transfermarkt.de/felix-erken/profil/spieler/606082

•  
    The following users thanked this post: Eventfan

dixie

Die U21 hat mit 1:4 (0:3) gegen KAS Eupen verloren.

Aufstellung ist nicht bekannt, das Tor für den FC fiel 5 Minuten vor Schluss.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus!

Eine Anfrage von einem Fußballmagazin aus NRW zur Saisonvorschau der Regionalliga enthielt u.a. folgende Fragen:

(1) Wie groß ist der Gästeblock im Franz-Kremer-Stadion?

(2) Wieviel kostet ein Bier im Gbh, am Bierstand im FKS und in der Blockhütte (vor Platz 7).

(3) Wie hoch ist der Etat für die U21 des FC?

Antworten werden sehr gerne genommen, dafür schon einmal einen herzlichen Dank im voraus!
  •  

Tretia

David Winke wechselt nach Belgien zum KMSK Deinze (Platz 4 in der 1B Pro League (2. belgische Liga)
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Tretia

Mert Kuyucu wechselt in die Türkei zu Manisa FK (Platz 9 in der 1. Lig).
  •  

Tretia

•  

Tretia

Leon Schneider im Probetraining beim Waldhof
  •  

drago

Zitat von: Tretia am Montag, 13.Jun.2022, 17:02:09Einen noch weiteren Anreiseweg hatte Ninte Nater Carungal. Der portugiesische Stürmer mit guineischen Wurzeln, der im November 18 Jahre jung wird, trug zuletzt das U18-Trikot von Atletico Madrid und soll in den nächsten beiden Wochen mit der U21 trainieren.

witzigerweise wurde irgendwo - geissblog oder hier im transferthread - zuerst der falsche nater diskutiert, der 22 jährige silvano nater, ich vermute mal irgendwie verwandt mit dem jungspund nun.

auf youtube gibts ein nettes video, wo er bei der u19 von bochum randürfte.

https://www.youtube.com/watch?v=SBE6bD6Zn8I

find ich schon ganz solide, was der junge da zeigt
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Tretia

Zitat von: drago am Freitag, 01.Jul.2022, 01:17:13
witzigerweise wurde irgendwo - geissblog oder hier im transferthread - zuerst der falsche nater diskutiert, der 22 jährige silvano nater, ich vermute mal irgendwie verwandt mit dem jungspund nun.

auf youtube gibts ein nettes video, wo er bei der u19 von bochum randürfte.

https://www.youtube.com/watch?v=SBE6bD6Zn8I

find ich schon ganz solide, was der junge da zeigt

Erhält aber wohl keinen Vertrag:

"US-Stürmer kommt, Atlético-Talent nicht

Giesen ist damit der einzige Spieler aus dem Probespieler-Trio, der den dauerhaften Sprung zum FC geschafft hat. Niklas Kaus (18) und Ninte Nater Carungal (17) gehören nicht mehr der U21-Delegation an."
  •  

Lückenfüller

Meiko Sponsel (RV, verliehen nach Essen) hat gestern gegen Gladbach im Testspiel getroffen - leider ins falsche Tor...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

MLM

Oliver Issa Schmitt im Probetraining bei Roda Kerkrade
Na Palm
  •  

drago

Zitat von: Tretia am Freitag, 01.Jul.2022, 06:57:42
Erhält aber wohl keinen Vertrag:

"US-Stürmer kommt, Atlético-Talent nicht

Giesen ist damit der einzige Spieler aus dem Probespieler-Trio, der den dauerhaften Sprung zum FC geschafft hat. Niklas Kaus (18) und Ninte Nater Carungal (17) gehören nicht mehr der U21-Delegation an."

schade! aber unsere jugendleute machen gute arbeit, wird schon seinen grund gehabt haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Georg Strauch wird wohl mit der U-21 nach England anstatt nach Donaueschingen fahren. Da gibts Testspiele gegen (Ich nehme mal an die Jugendmannschaften von) Arsenal und Chelsea.
  •  

dixie

Zitat von: Oropher am Sonntag, 03.Jul.2022, 12:29:30
Da gibts Testspiele gegen (Ich nehme mal an die Jugendmannschaften von) Arsenal und Chelsea.

Gegen die U23-Teams von Arsenal und Chelsea.

•  

T.O. Show

Zitat von: MLM am Samstag, 02.Jul.2022, 14:29:45
Oliver Issa Schmitt im Probetraining bei Roda Kerkrade

Hat er noch Vertrag bei uns? Dann wäre mir lieber, wir würden ihn ausleihen. Hat mir bisher ganz gut gefallen und vor allen Dingen bekommen wir jetzt ja so gut wie nichts für ihn als Regionalligaspieler.
  •  

Tretia

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 03.Jul.2022, 13:34:14
Hat er noch Vertrag bei uns? Dann wäre mir lieber, wir würden ihn ausleihen. Hat mir bisher ganz gut gefallen und vor allen Dingen bekommen wir jetzt ja so gut wie nichts für ihn als Regionalligaspieler.

Eigentlich ist er für die kommende Saison an den SC Verl verliehen (war er ja schon in der letzten Saison, wurde aber in der Rückrunde zurück geliehen), dort haben sie aber keine Verwendung für ihn.
Daher wird ein neuer Verein gesucht, an den er verliehen werden kann (Vertrag bei uns bis 2024).
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

T.O. Show

Zitat von: Tretia am Sonntag, 03.Jul.2022, 13:37:53
Eigentlich ist er für die kommende Saison an den SC Verl verliehen (war er ja schon in der letzten Saison, wurde aber in der Rückrunde zurück geliehen), dort haben sie aber keine Verwendung für ihn.
Daher wird ein neuer Verein gesucht, an den er verliehen werden kann (Vertrag bei uns bis 2024).

Danke Tretia, ich habe Schmitt mit downs verwechselt, glaube ich. Im testspiel der Profis gg Siegburg hat down gespielt und mehrmals getroffen, oder?

Wenn Schmitt sich in Verl nicht durchsetzen konnte wird er es natürlich sehr schwer haben den Weg zu unseren Profis zu finden.
  •  

Tretia

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 03.Jul.2022, 13:53:19
Danke Tretia, ich habe Schmitt mit downs verwechselt, glaube ich. Im testspiel der Profis gg Siegburg hat down gespielt und mehrmals getroffen, oder?

Wenn Schmitt sich in Verl nicht durchsetzen konnte wird er es natürlich sehr schwer haben den Weg zu unseren Profis zu finden.

Mit Downs liegst Du richtig.

Ich habe von Schmitt einige Spiele für Verl gesehen, da hat er mich nicht wirklich überzeugt.
Stand jetzt sehe ich ihn nicht im Profibereich.

Tretia

•  

Tretia

Zitat von: Tretia am Sonntag, 03.Jul.2022, 13:37:53

https://geissblog.koeln/2022/07/aus-in-verl-fc-sucht-neuen-leih-klub-fuer-sturm-talent/
  •  

Tretia

Justin Petermann wechselt zu Carl Zeiss Jena.
  •