1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Tretia

•  

Tretia

•  

Tretia

2:2-Endstand, ein erkämpfter Punkt
  •  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

​Suchanek mit dem späten 1 zu 0 für den FC in Düsseldorf.
  •  

Oropher

Ist beim 1 zu 0 geblieben, Derbysieg!
  •  

dixie

Suchanek ist ein Guter.

Extrem schnell für einen Spieler des FC, LV mit Offensivdrang, der lange links offensiv eingesetzt wurde.
  •  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: dixie

T.O. Show

Zitat von: Tretia am Montag, 02.Mai.2022, 17:48:45
Adamczyk im Probetraining bei Pauli

https://www.fussballtransfers.com/a3153900996214230386-st-pauli-testet-fc-torhueter

Ich habe in adamczyk früher immer den horn Nachfolger gesehen und hatte urbig so gar nicht auf dem Schirm. Aber das ist nach einigen beobachteten Spielen der Jugend teams bzw der u21 natürlich auch wenig Aussagekräftig aber da hat mir adamczyk immer sehr gut gefallen.
  •  

Tretia

Zitat von: T.O. Show am Montag, 02.Mai.2022, 18:59:17
Ich habe in adamczyk früher immer den horn Nachfolger gesehen und hatte urbig so gar nicht auf dem Schirm. Aber das ist nach einigen beobachteten Spielen der Jugend teams bzw der u21 natürlich auch wenig Aussagekräftig aber da hat mir adamczyk immer sehr gut gefallen.

Der FC hat auch lange Zeit darauf gesetzt, dass Adamczyk und/oder Friedsam den Durchbruch schaffen, mittlerweile wird dies jedoch eher Urbig und Blazic zugetraut
  •  

Ted

Der FC ist aber auch selten dämlich, wenn der Stammtorhüter (Horn) quasi als unantastbar gilt und man dann auch noch eine erfahrene Nummer 2 (erst Zieler, dann Schwäbe) dahinter holt und gleichzeitig auf den Durchbruch von Adamczyk und/oder Friedsam hofft.
Man hat ihnen ja irgendwie nie den Status als Nr. 2 zugetraut, macht man ja auch nicht mit Ubrig oder Blazic.

Selbst wenn Horn geht, wird da höchstwahrscheinlich noch irgendeiner für hinter Schwäbe kommen.

•  

weisweiler

Bei Urbig sieht das anders aus. Er ist Stammtorhüter der deutschen U19 und ihm traut man das durchaus zu. Er ist aber auch erst 18.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sauerbock

Traut man Urbig eigentlich schon die Nr. 2 zu oder kommt wenn Horn geht eine Neue Nr. 2?
  •  

weisweiler

Da musst du wahrscheinlich Keller, Baumgart oder Gospodarek fragen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sauerbock

Ich frage eher in die Runde. ;)
  •  

KimJones

Amas gegen Homberg am Samstag übrigens schon um 12 Uhr...vor den Profis locker machbar
  •  

Tretia

"... Fest stehen bereits die Abgänge von Justin Petermann, Jacob Jansen, Erkan Akalp, Philipp Höffler, Mert Kuyucu und Jae-Hwan Hwang. Dieses Sextett wird am Samstag vor dem Anstoß im Franz-Kremer-Stadion offiziell verabschiedet. Die Verträge von David Winke und Vincent Friedsam enden ebenfalls im Juni, bei diesem Duo stand eine Entscheidung zuletzt noch aus...."

https://geissblog.koeln/2022/05/erst-abschiede-dann-ein-rekord-u21-empfaengt-homberg/
  •  

Tretia

Winke wurde auch verabschiedet:

"... Matthias Heidrich, Leiter des FC-Nachwuchsleistungszentrum, verabschiedete soeben die Spieler, die den FC am Saisonende verlassen werden: Erkan Akalp, Philipp Höffler, David Winke, Mert Kuyucu, Justin Petermann, Jae-Hwan Hwang und Jacob Jansen. Auch Marius Laux wurde verabschiedet. Der Kapitän hatte seine Karriere Ende Dezember beendet..."
  •  

Tretia

1:0 gegen Homberg nach 40 Sekunden durch Petermann

Tretia

1:1 mit dem Pausenpfiff durch einen Foulelfmeter
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Das perfekte Spiel für Leute die sich kurz vor Anpfiff noch ein Bier holen wollen und ne Minute vor den Pausenpfiff zur Toilette rennen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tretia

Zitat von: koelner am Samstag, 07.Mai.2022, 12:53:01
Das perfekte Spiel für Leute die sich kurz vor Anpfiff noch ein Bier holen wollen und ne Minute vor den Pausenpfiff zur Toilette rennen.

Jepp, und zwischendrin war es ein müder Sommerkick
  •  

Tretia

•  

Tretia

Der Sommerkick ist beendet, es bleibt beim 2:1
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

Wormfood

Heute der FC als Meistermacher in Münster. Hoffentlich gibt es nicht die übliche Saisonausklangblamage.
Allerdings könnte man indirekt endlich das 0:5 gegen RW Essen in der 2. Liga 2007 rächen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Essen führt 1:0 aber Münster müsste auch schon führen, hatten schon einige richtig dicke Dinger.
  •  

Sauerbock

•  

Tretia

•