1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

B.O.R.N. und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dixie

Huseinbasic heute mit einem Tor und einem Assist.

Ganz schön stark.
  •  

dixie

Okay, es ist nur die 4. Liga, aber RWO hat gerade Kilian Skolik eingewechselt.

Jung, riesengroß und dabei sauschnell.

Ich wundere mich, dass er noch in Oberhausen spielt.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gelle

Wäre ich doch besser mal hingegangen
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

ben

Sehr schöne Eigenwerbung von dem Jungen.
Veni, vidi, risi.
  •  

1317

RWO Fanradio eskaliert angesichts eines anscheinbaren Fahnenklau der "Kölner Ratten"
  •  

Gelle

Zitat von: 1317 am Freitag, 12.Aug.2022, 21:21:35
RWO Fanradio eskaliert angesichts eines anscheinbaren Fahnenklau der "Kölner Ratten"

Jetzt legt er mit H.rensöhne nach
  •  

sewa85

Haben die jetzt echt das Spiel wegen der Aktion abgebrochen? Dann wird es wohl für RWO gewertet oder?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

T.O. Show

Was so eine scheiße soll, ist halt auch nicht nachvollziehbar. Jetzt scheint ja nicht nur das Fanradio zu eskalieren sondern es gibt natürlich auch wieder Probleme unter den Fans. Es gibt halt immer noch zu viele Deppen, die meinen wegen so einer scheiße zu einem u21 Spiel zu gehen.
  •  

1317

Bewertung der Aktion an sich hin oder her - aber das Spiel abzubrechen, weil ein Zuschauer über den Platz läuft wäre doch maßlos übertrieben.
  •  

dixie

Wenn das stimmt, was im Geißblog Liveticker steht, wird das zumindest ein Nachspiel haben:

"Das Spiel ist hier derzeit unterbrochen, weil drei Kölner Fans als Ordner verkleidet Fanutensilien aus dem Gästeblock entwendet haben."

Und ein Dankeschön an diese drei Idioten, die der U21 des FC wohl weitere Parallelansetzungen bescheren wird.
  •  

Gelle

Man hat Trippel im Hintergrund gehört der gesagt hat das es wohl ab jetzt nur Parallelansetzungen bei der U21 geben wird wegen solcher Aktionen.
  •  

T.O. Show

Vielleicht wäre es aber auch mal das richtige Signal. Dann können die "Fans" ja nochmal überlegen, ob es ihnen um die Unterstützung des eigenen Vereins geht oder ganz vielleicht doch nur um den Spaß in der Gruppe...

dixie

Zitat von: 1317 am Freitag, 12.Aug.2022, 21:29:10
Bewertung der Aktion an sich hin oder her - aber das Spiel abzubrechen, weil ein Zuschauer über den Platz läuft wäre doch maßlos übertrieben.

Wegen eines Zuschauers hätte man nicht abgebrochen.
  •  

1317

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Aug.2022, 21:30:28
Man hat Trippel im Hintergrund gehört der gesagt hat das es wohl ab jetzt nur Parallelansetzungen bei der U21 geben wird wegen solcher Aktionen.
Zum Glück entscheidet das nicht Mr. "Asche oder Champions League" - im Grundsatz hat er aber leider recht.
  •  

Alci

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Aug.2022, 21:30:28

Ist doch normalerweise auch so. Warum die ausgerechnet gegen RWO jetzt Freitagabends ansetzen?
  •  

1317

Zitat von: dixie am Freitag, 12.Aug.2022, 21:31:46
Wegen eines Zuschauers hätte man nicht abgebrochen.
Einer oder drei. Das "Entwenden von Fanutensilien" ändert meiner Meinung nach aber nichts daran, dass da halt Leute über den Platz gelaufen sind. Oder haben die Spieler angegriffen?
  •  

dixie

Zitat von: 1317 am Freitag, 12.Aug.2022, 21:34:14
Einer oder drei. Das "Entwenden von Fanutensilien" ändert meiner Meinung nach aber nichts daran, dass da halt Leute über den Platz gelaufen sind. Oder haben die Spieler angegriffen?

Du musst richtig lesen.

Der Oberhausener Fanblock ist, nachdem drei als Ordner verkleidete FC-Fans die Fan-Utensilien geklaut haben, auf den Platz gestürmt und es hat dann - wohl auf dem Platz - weitere Auseinandersetzungen mit FC-Fans gegeben.
  •  

ben

Soll ohne Zuschauer zu Ende gespielt werden.
Veni, vidi, risi.
  •  

Gelle

Wäre sehr fair von RWO wenn man diesen Weg wählt.
  •  

fireandice

Zitat von: dixie am Freitag, 12.Aug.2022, 21:38:06
Du musst richtig lesen.

Der Oberhausener Fanblock ist, nachdem drei als Ordner verkleidete FC-Fans die Fan-Utensilien geklaut haben, auf den Platz gestürmt und es hat dann - wohl auf dem Platz - weitere Auseinandersetzungen mit FC-Fans gegeben.
Es sind von beiden Seiten Fans aufs Spielfeld. Die ersten waren natürlich die Fahnendiebe, danach kamen aus beiden Lagern Fans auf den Platz. Gefühlt mehr Oberhausener, aber mehr als genug von jeder Seite. Bärendienst für unser Team, die Punkte wäre immens wichtig gewesen.

•  
    The following users thanked this post: dixie

T.O. Show

Was für Vollidioten. Die U21 führt 4:1 und denen fällt nichts besseres ein als eine Fahne von RWO zu klauen. Die sind jetzt bestimmt die Heros in ihrem Fanclub.

Alci

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Aug.2022, 21:41:26
Wäre sehr fair von RWO wenn man diesen Weg wählt.

Mhm. Lag die Spielunterbrechung am Fahnenklau oder an der darauf folgenden Platzbegehung der Oberhausener?

Ursache - Wirkung.
  •  

1317

Zitat von: dixie am Freitag, 12.Aug.2022, 21:38:06
Du musst richtig lesen.

Das habe ich tatsächlich überlesen. Mea culpa. Spiel ist ja jetzt abgebrochen. Dann kann die ZIS wieder loslegen. :kotz:
  •  

Gelle

Vor allem eine Fahne von RWO zu klauen. Das ist wenn ich an den Ruhrpott denke immer der letzte Verein und die letzte Stadt die mir einfällt.
  •  

ben

Zitat von: 1317 am Freitag, 12.Aug.2022, 21:43:27
Das habe ich tatsächlich überlesen. Mea culpa. Spiel ist ja jetzt abgebrochen. Dann kann die ZIS wieder loslegen. :kotz:

Es geht weiter ohne Zuschauer.
Veni, vidi, risi.
  •  

koelner

Was für [...].
Dazu Kredit und Vertrauen verspielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

90+10 Die Schiedsrichter sind wieder am Platzeingang.
Veni, vidi, risi.
  •  

1317

Zitat von: ben am Freitag, 12.Aug.2022, 21:44:39
Es geht weiter ohne Zuschauer.
Ich lese heute auch nur das Falsche. Bin jetzt still.
  •