1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

ben

Der Geissblog fragt nach Gründen, die waren doch bei jedem Spiel, mal wieder ein Artikel für die Tonne.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

T.O. Show

Zitat von: ben am Sonntag, 11.Dez.2022, 15:24:36
Der Geissblog fragt nach Gründen, die waren doch bei jedem Spiel, mal wieder ein Artikel für die Tonne.

Der geißblog fragt doch eher nach Gründen, Argumenten warum es in der Rückrunde besser laufen sollte mit Zimmermann.
  •  

knorpelschaden74

Ohne mich jetzt näher mit der U21 beschäfftigt zu haben, aber da war doch (wenn ich mich recht erinnere), vor der Saison ein ziemlicher Wechsel bei den Spielern. Vermutlich hat man einfach die Qualität der Mannschaft überschätzt, letzte Saison hat der Trainer ja auch gute Arbeit geleistet. Eigentlich bräuchte die Mannschaft also 1-2 Spieler, die die Jüngeren an die Hand nehmen. Da wir aber auch Geld für die 1. Mannschaft benötigen, wird das wohl eng.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

ben

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 11.Dez.2022, 17:00:35
Der geißblog fragt doch eher nach Gründen, Argumenten warum es in der Rückrunde besser laufen sollte mit Zimmermann.

Ne, dem Blog reicht die Antwort des Verein nicht, man braucht auch keinen Bericht erzwingen, wenn genug ersichtliche Gründe vorhanden sind.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

FCMartin

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 11.Dez.2022, 17:04:42
Eigentlich bräuchte die Mannschaft also 1-2 Spieler, die die Jüngeren an die Hand nehmen. Da wir aber auch Geld für die 1. Mannschaft benötigen, wird das wohl eng.

Diese gibt es ja eigentlich bereits. In der Abwehr Stephan Salger, im Mittelfeld Lukas Nottbeck und im Sturm Thomas Kraus.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 11.Dez.2022, 18:24:06
Diese gibt es ja eigentlich bereits. In der Abwehr Stephan Salger, im Mittelfeld Lukas Nottbeck und im Sturm Thomas Kraus.
Ok, ich formuliere es mal um: Spieler, die mit Leistung und Auftreten die jüngeren Spieler führen. Keine Ahnung, ob dass die 3 genannten schaffen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

Tretia

•  

Tretia

•  

Oropher

Fortuna mit der späten Führung in Bocholt, auch gut für unsere Zwote.
  •  

Tretia

•  

fc-Markus

Danke für 3 tolle Saisons und jetzt bitte noch die Klasse halten . Viel Erfolg dafür und viel Glück für die Zukunft .

Was ich gut finde das der FC sich als Ziel setzt die U21 in die dritte Liga bringen zu wollen .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

•  

WES FC

das wird ne ganz harte Nummer 
...
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sauerbock

Ich glaube ein sofortiger Trainerwechsel wäre sinnvoll.
  •  

MG56

Ganz üble Entwicklung, die sich verselbstständigt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

vianomentana

•  

FCMartin

Tretia

Ganz wichtiger 2:0-Sieg
  •  

Oropher

Leider gewinnt auch Bocholt, immer noch Abstiegsplatz.
  •  

Tretia

Zitat von: Oropher am Samstag, 11.Feb.2023, 16:18:23Leider gewinnt auch Bocholt, immer noch Abstiegsplatz.
Das ja, aber wenigstens den Anschluss nach oben gehalten und ein wenig Anstand nach unten geschaffen
  •  

Oropher

War auch keine Beschwerde. :D
  •  

Tretia

Zitat von: Oropher am Samstag, 11.Feb.2023, 16:54:51War auch keine Beschwerde. :D
Habe ich auch nicht so aufgefasst 😂
  •