1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

•  

Tretia

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tretia

Preußen siegt 2:1, aber RWE steigt auf
  •  

Tretia

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

Guten Morgen. :)
Das ist schon seit über zehn Jahren so...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

Etwas überraschend das es hier noch nirgends steht....

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verlaengert-mit-florian-dietz/
Der 1. FC Köln hat mit Florian Dietz einen Lizenzspielervertrag bis 2025 abgeschlossen

Thomas Kessler, Sportlicher Leiter Lizenzspielerabteilung, sagt: ,,Florians Qualitäten vor dem Tor sind außergewöhnlich. Sowohl in der Regionalliga aber auch in den Trainingszeiten und Testspielen mit der Lizenzspielermannschaft hat Florian uns überzeugt. Seine professionelle Einstellung und der absolute Wille, sich weiterentwickeln zu wollen, zeichnen ihn aus. Deswegen erhält er die Chance, sich in der kommenden Vorbereitung bei Steffen Baumgart und seinem Trainerteam zu präsentieren. Ein perspektivisch mögliches Szenario wäre auch eine Leihe, die ihm Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau bieten kann."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

drago

das selbe dann bitte auch bei lemperle.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Tretia

•  

dixie

Laut Reviersport sind folgende Transfers bei der U21 fix:

Pierre Nadjombe, Winzent Suchanek, Vladislav Fadeev, Maximilian Schmid, Simon Breuer, Mikail Özkan, Rijad Smajic (alle eigene U19), Stephan Salger (TSV 1860 München), Leon Schneider (Würzburger Kickers, war ausgeliehen), Jeremy Mekoma (FC Karbach)

Ob Leon Schneider wirklich zum FC zurückkommt, muss man abwarten.

Mikail Özkan ist ein ganz spezieller Fall.

Er hat im Oktober 2020 sein letztes Spiel für den FC gemacht, sich dann aber einen Kreuzbandriss zugezogen. Ihm hat man eine richtig gute Zukunft vorausgesagt, ein zweikampfstarker, technisch guter und vor allem schneller Innenverteidiger, aber nach fast zwei Jahren ohne Wettkampfpraxis?

Vertrag beim FC hat er noch bis 2024.

Interessant ist aber auch, wer von der U19 nicht zur U21 kommt, Namory Cisse z.B. und Vladimir Fratea.

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Mittwoch, 01.Jun.2022, 18:44:34

Pierre Nadjombe, Winzent Suchanek, Vladislav Fadeev, Maximilian Schmid, Simon Breuer, Mikail Özkan, Rijad Smajic (alle eigene U19), Stephan Salger (TSV 1860 München), Leon Schneider (Würzburger Kickers, war ausgeliehen), Jeremy Mekoma (FC Karbach)

Er hat im Oktober 2020 sein letztes Spiel für den FC gemacht, sich dann aber einen Kreuzbandriss zugezogen. Ihm hat man eine richtig gute Zukunft vorausgesagt, ein zweikampfstarker, technisch guter und vor allem schneller Innenverteidiger, aber nach fast zwei Jahren ohne Wettkampfpraxis?

Interessant ist aber auch, wer von der U19 nicht zur U21 kommt, Namory Cisse z.B. und Vladimir Fratea.

Salger war schon mal beim FC, korrekt?
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Tretia

Zitat von: dixie am Mittwoch, 01.Jun.2022, 18:44:34

https://geissblog.koeln/2022/06/leihrueckkeher-ohne-zukunft-beim-fc-schneider-kein-thema-fuer-die-profis/
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Sauerbock

Sponsel wird nach Essen verliehen.
  •  

MLM

Adamczyk vor Leihe nach Osnabrück
Na Palm
  •  

Nebuchad

Unsere Leihen gefallen mir gut.
Obuz, Sponsel, Adamczyk bekommen gute Spielzeit in einer passenden Liga.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Lobi

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 10.Jun.2022, 16:28:57

Ja, sehe ich auch so wobei man ja erstmal abwarten muss ob sie denn auch Spielzeit bekommen. Hoffentlich kümmert man sich aber auch um sie und lässt sie nicht völlig alleine dort, das war ja schon mal ein Problem in der Vergangenheit. Wenn wir jetzt noch qualitativ hochwertige Leihen auf der Zugabenseite für uns entdecken bin ich tatsächlich optimistisch dass man so etwas wie ein Konzept hat.
  •  

Tretia

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 10.Jun.2022, 16:28:57

Adamczyk jedenfalls wird nicht viel Spielzeit bekommen, ich sehe keine Chance, Philipp Kühn zu verdrängen, wenn es denn wirklich Osnabrück wird.
  •  

weisweiler

Bei uns hätte er auch keine Spielzeit bekommen. Er sitzt also höherklassig auf der Bank und wir bekommen ne Mark Fuffzig dafür. Macht doch Sinn.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

hegoat

Bei Sponsel hatte ich gehofft, dass er direkt bei uns durchstartet und nächste Saison zumindest RV Nr.2 mit Kurzeinsätzen wird.
Nach der langen Verletzung macht der Umweg aber vielleicht Sinn.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Tretia

•  

Tretia

Mit Adam Lenges holte die U21 einen weiteren Feldspieler. Der Defensivspieler, der am Montag 20 Jahre jung wurde, kommt von Rot-Weiß Oberhausen.

Beim Trainingsauftakt wurde auch das Geheimnis auf der Torhüterposition gelüftet. Tobias Trautner und Gavin Didzilatis bilden das neue Duo der U21.

Noch nicht dabei war am Montag Gabe Segal. Der US-Amerikaner macht aktuell noch seinen College-Abschluss und soll, sobald die Verträge unterschrieben sind, ab Juli ebenfalls zum Team stoßen.

Mit Simon Breuer, Vladislav Fadeev, Mikail Özkan und Pierre Nadjombe waren vier der sieben U19-Aufrücker am Montag mit dabei. Maximilian Schmid, Rijad Smajic und Winzent Suchanek fehlten noch, sie werden vorerst bei den Profis mittrainieren.

Joshua Schwirten, den der FC gerne für höherklassige Spielpraxis verleihen würde, stand als Trainingskiebitz an der Bande.

Darüber hinaus kämpfen fortan drei Probespieler um eine Anstellung bei der U21. Tim Giesen (19) kennt das Geißbockheim bereits, spielte dort bis zur U16, zuletzt für die U19 Dynamo Dresdens. Niklas Kaus (18) kommt aus der U19 von Union Berlin. Einen noch weiteren Anreiseweg hatte Ninte Nater Carungal. Der portugiesische Stürmer mit guineischen Wurzeln, der im November 18 Jahre jung wird, trug zuletzt das U18-Trikot von Atletico Madrid und soll in den nächsten beiden Wochen mit der U21 trainieren. Über mögliche Verpflichtungen aus diesem Trio wird im Anschluss entschieden.

https://geissblog.koeln/2022/06/trainingsauftakt-der-u21-weitere-neuzugaenge-und-zwei-profi-gaeste/

Domstadt

Also die Statistik vom Carungal liest sich jetzt nicht so berauschend.. 48 Spiele und 5 Tore als Stürmer. Würde mich aber freuen wenn er überzeugen würde. So eine Art von Transfers begrüße ich an sich sehr.
  •  

Scherz

Ist Friedsam auch verliehen oder warum taucht der bei den Torleuten nicht mehr auf?
  •  

Tretia

Zitat von: Scherz am Montag, 13.Jun.2022, 23:25:11
Ist Friedsam auch verliehen oder warum taucht der bei den Torleuten nicht mehr auf?

Sein Vertrag lief aus und wird, Stand jetzt, auch nicht verlängert werden.
Adamczyk soll ja auch noch abgegeben bzw. verliehen werden.
Als Stammkeeper wird Urbig agieren, der im Kader der U21 aber nicht auftaucht, da er die Nr. 3 im Profi-Kader ist.
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

Tretia

•  

Domstadt

Weiß jemand zufällig ob es für das Testspiel in Eupen Tickets geben wird, oder ob es unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird? Auf der Homepage von Eupen steht absolut gar nichts zu dem Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete