Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

norbi jenkins

[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

Oxford

Tore, Tore, Tore... immer nur Tore. Langsam wirds langweilig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 27.Okt.2016, 01:16:08
Das war sein bestes Spiel für uns, der schwebt über dem Platz.... Man hat das Gefühl, dass keiner ihm den Ball abnehmen kann, wie viele Luftduelle hat der gegen mehrere Gegenspieler gewonnen.... Überragendes Spiel
Dann behauptet er die Bälle auch gegen 2-3 Gegenspieler, setzt beim Abschirmen den Körper maximal ein und sieht trotzdem fast immer die Mitspieler. So einer ist extrem unangenehm zu verteidigen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

phimosis

Ich bin immer wieder erstaunt, wie behäbig er wirkt und wie er dann doch explodiert, ohne wirklich agil zu wirken. Dazu noch die Hände im Langarm versteckt, wirkt er eher wie einer, der über den Platz schlurft und aufs Duschen wartet. Alles Tarnung, der Mann ist echt eine Granate und er hat sich trotz guter bis sehr guter Leistungen bis dato in dieser Saison nochmal gesteigert.
  •  

P.A.Trick

Der geht im Sommer für 3 Phantastillionen nach England. Ich hoffe, dass wir seinen Abgang mit Lewandowski als Ersatz dann einigermaßen ausgleichen können.  :P
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

rusk

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 27.Okt.2016, 10:52:15
Der geht im Sommer für 3 Phantastillionen nach England. Ich hoffe, dass wir seinen Abgang mit Lewandowski als Ersatz dann einigermaßen ausgleichen können.  :P
Wieso? Hat dieser mittelmäßige, völlig überteuerte Söldner Lewandowski etwa eine Ausstiegsklausel? In der Art "falls der 1.FC Köln die EL-Plätze erreicht, dann kann das Vertragsverhältnis einseitig vom Spieler gekündigt werden und dieser darf den FC Bayern München ablösefrei verlassen" ?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Bester Franzose seit Ehret!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: render

P.A.Trick

Zitat von: rusk am Donnerstag, 27.Okt.2016, 10:57:28
Wieso? Hat dieser mittelmäßige, völlig überteuerte Söldner Lewandowski etwa eine Ausstiegsklausel? In der Art "falls der 1.FC Köln die EL-Plätze erreicht, dann kann das Vertragsverhältnis einseitig vom Spieler gekündigt werden und dieser darf den FC Bayern München ablösefrei verlassen" ?

Nein, er darf nur zu CL-Teinlehmern wechslen. Festgeschriebene Ablösesumme: 1 Phantastillion.
Für die anden 2 Phantastillionen baut sich Schmadtke sich ein Kreuzfahrtschiff mit 18-Loch-Golfanlage und Einhörnern drumherum.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

girrent

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 27.Okt.2016, 10:52:15
Der geht im Sommer für 3 Phantastillionen nach England.

angebote wird es schon früher geben. alle engl. vereine die zu weihnachten not haben, werde bieten. 10 mio. 20 mio. 30 mio.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: girrent am Donnerstag, 27.Okt.2016, 11:18:28
angebote wird es schon früher geben. alle engl. vereine die zu weihnachten not haben, werde bieten. 10 mio. 20 mio. 30 mio.
Indiskutabel! Für das Geld bekommt man die Einhörner nicht.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Cinnamon

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 27.Okt.2016, 00:44:29
auch heute mehr als einmal mit dem Bauch mustergültig abgelegt

Hat er von Jojic gelernt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ecki

Aber seine Körpersprache... :D :-/

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Okt.2016, 10:57:40
Bester Franzose seit Ehret!
Meine den gestern am Stadion gesehen zu haben, den Ehret. Oder es war sein Doppelgänger.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: rusk am Donnerstag, 27.Okt.2016, 17:30:24
Meine den gestern am Stadion gesehen zu haben, den Ehret. Oder es war sein Doppelgänger.

Es war Moses Sichone.
Das bird ist das word!

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Cikaione

mittlerweile erzielt er auch typische Nova-Tore, antizipiert und schiebt ein, über 20 Buden sind diese Saison definitiv drin.
Ich hoffe gegen den HasSV macht er Nummer 9 und 10
  •  

Blub.

Zitat von: ecki am Donnerstag, 27.Okt.2016, 17:10:07
Aber seine Körpersprache... :D :-/


Das muss auch nicht immer wieder auf die Tapete gebracht werden.

Als dieses Thema das letzte Mal ernsthaft in diesem Thread diskutiert worden ist, hat Stöger das ganz genauso gesehen und ihn nach dem Spiel öffentlich kritisiert (was für ihn schon einiges heißen mag).

Seitdem gibt es nicht den Hauch eines Kritikansatzes in sämtlichen Bereichen und er fällt auf dem Platz durchweg positiv und lobenswert auf. So what?

lucy2004

  •  

bricktop_555

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 27.Okt.2016, 19:33:34

Das muss auch nicht immer wieder auf die Tapete gebracht werden.

Als dieses Thema das letzte Mal ernsthaft in diesem Thread diskutiert worden ist, hat Stöger das ganz genauso gesehen und ihn nach dem Spiel öffentlich kritisiert (was für ihn schon einiges heißen mag).

Seitdem gibt es nicht den Hauch eines Kritikansatzes in sämtlichen Bereichen und er fällt auf dem Platz durchweg positiv und lobenswert auf. So what?




Dieser Beitrag wurde sogar mit Thanks garniert. Hatte Ecki das verdient? Wir müssen über eine neue Form der Ironiezeichensetzung sprechen, die gängige scheint nicht zu funktionieren.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

renemat

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 27.Okt.2016, 19:33:34

Das muss auch nicht immer wieder auf die Tapete gebracht werden.

Als dieses Thema das letzte Mal ernsthaft in diesem Thread diskutiert worden ist, hat Stöger das ganz genauso gesehen und ihn nach dem Spiel öffentlich kritisiert (was für ihn schon einiges heißen mag).

Seitdem gibt es nicht den Hauch eines Kritikansatzes in sämtlichen Bereichen und er fällt auf dem Platz durchweg positiv und lobenswert auf. So what?
Ja, aber seine Körpersprache...!!11
  •  

Blub.

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 28.Okt.2016, 15:54:45



Dieser Beitrag wurde sogar mit Thanks garniert. Hatte Ecki das verdient? Wir müssen über eine neue Form der Ironiezeichensetzung sprechen, die gängige scheint nicht zu funktionieren.


Ich glaube du hast da was nicht verstanden.
  •  

Snooper

Irgenz 1 schwazes Loch muss das Ironievaständnis vong Forung gefressn habn!

frankissimo

Ach komm, seit hier jemand schrieb dass er sich wegen seinem Torjubel nicht mehr über seine Tore freuen kann kann man alles für möglich und ernst halten. ;)
Wer @ecki kennt weiß das der Humor hat. Braucht der auch wenn er soweit von Köln in der Schwarzwald-Diaspora leben muss.
  •  

Niggelz

"@ecki"? Simmer hier bei Twitter, oder wat?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Colt

  •  

Colt

Erster der Torschützenliste.
Nicht schlecht für einen Spieler der im Juni fast nach China gewechselt wäre.
  •  

kylezdad

Er trifft einfach weiter.
  •  

I.Ronnie

Egal, was er jetzt verdient. Er hat schlecht verhandeln lassen.

Orneo

Wegen lupenrein darf er gerne auch Zollinhos Tor haben. Mit weniger als 2 Verteidigern ist er nicht zu verteidigen.
  •