Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Hat jetzt 8 Tore aus 8 Spielen.

Letzte Saison waren es zum gleichen Zeitpunkt nur 6 und dann kam seine große Flaute mit dem 7. Tor erst wieder gegen Dortmund zum Hinrundenschluß.

Bin mal gespannt wie es diese Saison für ihn so weiterläuft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Litti10

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1610/News/anthony-modeste-interesse-transfer-west-bromwich-albion.html


West Bromwich lt Spox an Modeste interessiert, haben wohl Bedarf bereits zur WP.... Hört sich aber sehr unkonkret an
  •  

Cikaione

Da kann er höchstens abkassieren, aber mehr als Platz 10 wird da in der PL nicht rausspringen mit WBA.
  •  

rusk

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 25.Okt.2016, 09:29:30
Da kann er höchstens abkassieren, aber mehr als Platz 10 wird da in der PL nicht rausspringen mit WBA.
Aber echt. Sportlich gesehen ziemlicher Blödsinn. Und sein neuer Vertrag hier wird ihn sicher grade ein extrem pralles Bankkonto bescheren.
Sorgen mache ich mir erst, wenn ein wirklich großer Premier League-Club oder Real, Barca, At(h)letico etc. anklopft.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

I.Ronnie


FC Karre

in west brom war ich mal, damals noch zu einem zweitliga spiel. die haben so einen dämlichen torjubel. modeste hat sicher keinen bock jede woche deren "boing boing" zu hören.
  •  

shorty

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 25.Okt.2016, 10:40:58
60 Mio. € und gut ist.
40 Millionen tät ich auch schon nehmen.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

  •  

C-Team

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 25.Okt.2016, 12:45:33
in west brom war ich mal, damals noch zu einem zweitliga spiel. die haben so einen dämlichen torjubel. modeste hat sicher keinen bock jede woche deren "boing boing" zu hören.

Na ja, jetzt kommt ja eh erst mal die Zeit, wo er keine Boing-Boings mehr fabriziert.
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 25.Okt.2016, 12:45:33
in west brom war ich mal, damals noch zu einem zweitliga spiel. die haben so einen dämlichen torjubel. modeste hat sicher keinen bock jede woche deren "boing boing" zu hören.

Wenn sie sein Kind medizinisch versorgen können wird er auch das in Kauf nehmen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: shorty am Dienstag, 25.Okt.2016, 12:46:28
40 Millionen tät ich auch schon nehmen.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Trifft beim Lester City von Deutschland wie er will, ist auf pace für 34 Tore (sic!) und soll nur 40 Mille kosten? Wer is er denn? Sandro Wagner?
  •  

Stehgeiger

1 HZ ok aber ab der 2. wieder eine Riesenpartie von Toni.

Vorne geknipst, im MF genial aufgelegt (Risse Konter) und hinten gegrätscht und Bälle rausgeköpft.

Sehr stark!
  •  

durchaus

Im Sommer hätte ich den Franzos ja am liebsten für 200.000,-- nach China geschickt, aber das heute war das sensationellste was ich in den letzten 20 Jahren im Sturm des FC gesehen habe!
Was und vor allem wie er schier unmögliche Bälle mit dem Rücken zum Tor annimmt und dann noch weiterverarbeitet ist absolute Weltklasse. Dazu diese körperliche Präsenz mit dieser Athletik und das Näschen fürs Törchen. Bester Stürmer seit Povlsen, dagegen sind Nova und Ujah absolute Pfeifen.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

FCMartin

  •  

shorty

Zitat von: shorty am Dienstag, 25.Okt.2016, 12:46:28
40 Millionen tät ich auch schon nehmen.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Korrigiere auf 80

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

  •  

Sprühwurst

Bester Stürmer seit Podolski.

Scherzzoni

Wahnsinn,  der Kerl war heute so unfassbar gut. Bitte bleib noch 2,3 Jahre.
  •  

hegoat

Monster. Hat sich fantastisch bewegt.
  •  

durchaus

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Okt.2016, 23:46:20
Bester Stürmer seit Podolski.

Poldi läuft außer Konkurrenz, wäre ja Majestätsbeleidigung.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

baenderriss

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 26.Okt.2016, 23:27:23
Im Sommer hätte ich den Franzos ja am liebsten für 200.000,-- nach China geschickt, aber das heute war das sensationellste was ich in den letzten 20 Jahren im Sturm des FC gesehen habe!
Was und vor allem wie er schier unmögliche Bälle mit dem Rücken zum Tor annimmt und dann noch weiterverarbeitet ist absolute Weltklasse. Dazu diese körperliche Präsenz mit dieser Athletik und das Näschen fürs Törchen. Bester Stürmer seit Povlsen, dagegen sind Nova und Ujah absolute Pfeifen.

Ja! Wenn er in der zweiten Hälfte der Verlängerung bei Abschlag Horn alleine vorne gegen vier Gegenspieler steht, den Ball wild mit den Armen fuchelnd fordert, ihn dann bekommt und sogar behauptet, war schon sehr beeindruckend.
baenderriss = bänderriss
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alci

Ein Tier!

Keine Ahnung, was Schmaddi dem für eine Zahl in den Vertrag geschrieben hat. Die Motivation ist auf jeden Fall da.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

comeonfc1

Modeste on fire ---- geilomat ....  :heart: :koeln: :d: :pyro:
  •  

Der Zyniker

  •  

Electron

Maschine. Der Kerl wird mir langsam unheimlich.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Alci am Donnerstag, 27.Okt.2016, 00:31:20
Ein Tier!

Keine Ahnung, was Schmaddi dem für eine Zahl in den Vertrag geschrieben hat. Die Motivation ist auf jeden Fall da.

Das ist auch der spürbar andere FC. Da passt die komplette Infrastruktur. Ich glaube da ist niemannd allein, man kümmert sich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Blub.

Letzte Saison hat er zwar auch schon einiges an langen Bällen festgemacht, allerdings immer wieder mal Schwächen in der Ballbehandlung und im Passspiel gezeigt.

Diese Saison netzt er gefühlt nach Belieben, macht Bälle fest, die schier unmöglich erscheinen (auch heute mehr als einmal mit dem Bauch mustergültig abgelegt) und spielt Pässe, wie man sie sich nur wünschen kann (siehe zu Unrecht abgepfiffene Situation mit Risse in der Verlängerung).
Zudem arbeitet er defensiv imponierend mit und geht auch in den Schlussminuten noch die langen Wege im Pressing.

Das der Kerl in unserem Trikot aufläuft ist unbezahlbar. Da kann man sich mehrmals pro Spiel einfach nur die Augen reiben.

Mr.Miyagi

10 Pflichtspieltore bisher. Chapeau.
  •  

weisweiler

Schon ein saugeiler Stürmer. Muss man sagen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Litti10

Das war sein bestes Spiel für uns, der schwebt über dem Platz.... Man hat das Gefühl, dass keiner ihm den Ball abnehmen kann, wie viele Luftduelle hat der gegen mehrere Gegenspieler gewonnen.... Überragendes Spiel
  •  

Mister P.

Wieviel Modeste für die Mannschaft arbeitet, und wie gut er technisch und vom Spielverständnis ist, sollte seit dem gestrigen Spiel auch dem Letzten aufgefallen sein. Noch dazu in nahezu jedem Spiel eine Tor. Ein Stürmer, wie man ihn sich für die eigene Mannschaft nicht besser vorstellen kann!