Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 13.Okt.2016, 09:31:43
wieso haben wir eigentlich immer so ein Pech ?
Immer wenn es bei uns heißt...ist nicht sicher ob er spielt oder fit wird, spielt derjenige nicht.
Bei anderen Vereinen kommen die immer genau "rechtzeitig" gegen uns wieder auf die Beine....

http://www.ligainsider.de/bundesliga/verletzte-und-gesperrte-spieler/

Erzähl das mal den Dortmundern, Mainzern, Augsburgern, Frankfurtern....ja eigentlich fast allen.
Und selbst als wir ein paar Verletzte mehr hatten - die hatten alle nicht weniger.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

•  

Rheineye

Wir sind immer vorsichtig mit dem zu frühen einsetzen der Spieler, liegt aber auch daran das unser Kader sehr ausgeglichen ist und wir nie wirklich in der Situation waren ganz dringend Punkte einfahren zu müssen.

Ich glaube dennoch das Modeste spielen wird...Zumindest von der Bank kommt.
7x Absteiger
  •  

renemat

Muskuläre Probleme haben wir im Vergleich zu anderen Vereinen anscheinend wirklich weniger.

Aber wir hatten auch schon schwerwiegendere Ausfälle, häufiger auch bei Spielern, die gerade auf einem richtig guten Weg waren:
- Helmes (Knorpelschaden)!!
- Olkowski (http://www.transfermarkt.de/pawel-olkowski/verletzungen/spieler/117469) 14/15 - Kahnbeinbruch - 72 Tage
- Risse (http://www.transfermarkt.de/marcel-risse/verletzungen/spieler/51176) 14/15 - Knie-OP - 25 Tage
- Gerhardt (http://www.transfermarkt.de/yannick-gerhardt/verletzungen/spieler/119277) 14/15 - pfeiffersches Drüsenfieber - 67 Tage
- Nagasawa (http://www.transfermarkt.de/kazuki-nagasawa/verletzungen/spieler/263685) 14/15 Innenbandriss - 82 Tage
- Mavraj (http://www.transfermarkt.de/mergim-mavraj/verletzungen/spieler/38267) 14/15 - Knorpelschade - 179 Tage
- Svento (http://www.transfermarkt.de/dusan-svento/verletzungen/spieler/34543) 14/15 - Mittelfußbruch - 63 Tage

Jetzt:
- Maroh
- Bittencourt
- Hartel
- Rudnevs
- Horn UND Kessler

Man kann sich natürlich darüber auslassen, dass nicht alle dieser Spieler regelmäßig 1. Wahl waren, aber in der Breite fehlten sie dann doch, konnten sich nicht entsprechend entwickeln oder die vermeintlich 3. Wahl musste aushelfen.

Festhalten kann man also eher, dass wir in der letzten Saison gut und ohne größere Probleme durchgekommen sind. Dass wir jetzt aber immer gut weggekommen sind, sehe ich aber nicht.
  •  

Sprühwurst

Einfach auf fussballverletzungen.com nachschauen. Dann weiss man alles, was man wissen muss.
  •  

renemat

•  

Sprühwurst

•  

frankissimo

Dort findet man dann folgendes. Ich zitiere:

Die Grafik zeigt: Schon immer (zumindest in den letzten Erstligajahren) hatte der 1. FC Köln eine sehr ordentliche Verletzungsbilanz mit jeweils um die 1.000 Verletzungstage.
In der Saison 2015/16 hat diese Zahl nochmals stark abgenommen – lediglich die Zahl der Muskelverletzungen ist leicht angestiegen. Im Vergleich mit anderen Teams aber im absolut minimalen Bereich.
  •  

puKe

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Okt.2016, 10:18:14
Wir sind immer vorsichtig mit dem zu frühen einsetzen der Spieler, liegt aber auch daran das unser Kader sehr ausgeglichen ist und wir nie wirklich in der Situation waren ganz dringend Punkte einfahren zu müssen.

Ich glaube dennoch das Modeste spielen wird...Zumindest von der Bank kommt.

Von Anfang an auf keinen Fall. Ich tippe auch darauf, dass er nicht im Kader ist - gerade weil wir da vorsichtig sind.

Rudnevs wird anfangen - freut euch schon mal ;)
  •  

Oxford

Seit der Helmes-Nummer haben wir praktisch überhaupt kein Verletzungspech mehr. Wir sollten darüber froh und dankbar sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dominat0r

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 13.Okt.2016, 10:31:42
Einfach auf fussballverletzungen.com nachschauen. Dann weiss man alles, was man wissen muss.

Geile Seite, die verwenden für RB ne Dose als Wappen.
  •  

Litti10

Zitat von: puKe am Donnerstag, 13.Okt.2016, 10:40:27
Von Anfang an auf keinen Fall. Ich tippe auch darauf, dass er nicht im Kader ist - gerade weil wir da vorsichtig sind.

Rudnevs wird anfangen - freut euch schon mal ;)

Spätestens nach dem Zollerpass gegen München bin ich riesen Fan von Rudiiiiiiiii
  •  

Drahdiaweng

http://geissblog.koeln/2016/10/modeste-soll-trainieren-guirassy-kommt-infrage/

Bild schreibt zudem von einem Härtetest. Allerdings hinter verschlossenen Türen.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Litti10

du warst schneller, das hört sich doch gut an.....
  •  

Kaio

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Okt.2016, 09:55:28

wir sind die letzten jahre über gebühr gut weggekommen, was (schwere) verletzungen betrifft. das kann natürlich zufall sein. ich hingegen glaube, dass es an der trainingssteuerung, dem fitnesszustand und der tatsache liegt, dass wir keine rekonvaleszten einsetzen. dein eindruck vom verletzungspech mag seine ursache eher im schmalen kader haben. wobei wir bisher alles wunderbar haben kompensieren können.

Richtig. Und um den überzeugenden Statistiken, die hier schon aufgelistet wurden, noch eine weitere hinzuzufügen: Letzte Saison nach Darmstadt die wenigsten Verletzungstage pro Spieler. Viele Verletzungen/Erkrankungen kann man präventiv nur schwer beeinflussen. Bei denen, wo man es am besten kann (Muskelverletzungen) waren wir in den letzten Jahren immer unter den Mannschaften mit den wenigsten Verletzungstagen.

Insofern bitte so weitermachen mit der im Zweifel vorsichtigen Haltung. Wenn Modeste komplett fit ist, spielt er. Wenn Zweifel bestehen, spielt ein anderer, und wir gewinnen trotzdem. Ganz einfach.

Drahdiaweng

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 13.Okt.2016, 13:43:33
Richtig. Und um den überzeugenden Statistiken, die hier schon aufgelistet wurden, noch eine weitere hinzuzufügen: Letzte Saison nach Darmstadt die wenigsten Verletzungstage pro Spieler. Viele Verletzungen/Erkrankungen kann man präventiv nur schwer beeinflussen. Bei denen, wo man es am besten kann (Muskelverletzungen) waren wir in den letzten Jahren immer unter den Mannschaften mit den wenigsten Verletzungstagen.

Insofern bitte so weitermachen mit der im Zweifel vorsichtigen Haltung. Wenn Modeste komplett fit ist, spielt er. Wenn Zweifel bestehen, spielt ein anderer, und wir gewinnen trotzdem. Ganz einfach.

Schönes Posting. In diesem Zusammenhang ist auch mal ein Lob für Benni Kugel, die Physios und die med. Abteilung angebracht!

Millwall

Statistiken hin oder her...da sollte lieber diskutiert werden, warum diese Profis ohne Schienbeinschoner trainieren. Ich weiß....unmännlich....verpönt....Mädchenfußball. Nur laufen da diverse Mio.-Werte über den Platz und wenn mit vollem Einsatz trainiert wird, kann es schon mal rappeln, was auch richtig ist. Und genau für diesen Fall gäbe es Schienbeinschoner....die gibt es sogar mit Knöchelschutz. Die können sogar angepaßt werden.     :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

rusk

Wenn, mal angenommen, der Chong Tese oder Roland Benschneider umgenietet würde, dann wär das ja noch fast wurscht. Aber es trifft ja immer die Leistungsträger.
Andererseits: die Truppe besteht ja nur noch aus Leistungsträgern.  :?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Effzinho

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 13.Okt.2016, 09:48:26
immer wieder geil dass in diesem Forum nach 5min irgendjemand daherkommt und genau das Gegenteil behauptet  :D :D

Hängt evtl. damit zusammen, dass sich so offensichtlich verzapfter "Müll" einfach widerlegen lässt.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

mutierterGeißbock

Laut Blöd hat er das Mannschaftstraining komplett mitgemacht. https://twitter.com/BILD_FC/status/786581383737118720
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fiasko

•  

mrtom81

Wat is jetz? Mein Kollege nervt und will wissen ob Modeste morgen spielt. Wegen der Communio Aufstellung. Habe gesagt ich sitze an der Quelle (Forum) und kläre das für ihn. Lasst mich jetzt nicht hängen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 14.Okt.2016, 11:38:10
Wat is jetz? Mein Kollege nervt und will wissen ob Modeste morgen spielt. Wegen der Communio Aufstellung. Habe gesagt ich sitze an der Quelle (Forum) und kläre das für ihn. Lasst mich jetzt nicht hängen.

Er spielt.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mrtom81

•  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Cikaione

•  

weisweiler

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 14.Okt.2016, 11:38:10

Das Problem hätt ich auch gerne. Statt dessen muss ich mich mit Huntelaar und Petersen rumplagen.  :kotz:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

I.Ronnie

Ist in Köln schon Winter?
  •  

Domstadt

Zitat von: weisweiler am Freitag, 14.Okt.2016, 16:32:38

Das Problem hätt ich auch gerne. Statt dessen muss ich mich mit Huntelaar und Petersen rumplagen.  :kotz:
Warum hast du den Chancentod Huntelaar im Team ist da die Frage..
  •