Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Okt.2016, 21:37:37
Ich auch nicht, aber das Bild hier von Betonkurt, Betonkurtuschi und Affe ist cool.
https://www.instagram.com/p/BHMg9YoDlWs/

Ha ha, ein Affe mit Cappy.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Renato

Junge, junge, Ist die Freundin von ihm ein Schuss.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

C-Team

Zitat von: Renato am Mittwoch, 12.Okt.2016, 12:23:17
Junge, junge, Ist die Freundin von ihm ein Schuss.

Von Modeste?
  •  

frankissimo

Alle Botschaften haben 2 Seiten. OK, einige hier haben einige Zeit um Modeste gezittert.
Aber andererseits zeigt dies das Maroh die Monstergrätsche wieder voll am Start ist.
So ne solide Balkansichel muss der Französe einfach abkönnen.
  •  

Effzinho

Wenn es so kommt, müssen es gegen Ingolstadt eben andere richten.
Igolstadt zählt diese Saison zu den Gegnern, gegen die wir einen Modeste-Ausfall am ehesten kompensieren können.
Mit oder ohne Modeste, am Samstag sind wir klarer Favorit und sollten diese Rolle auch so annehmen.
  •  

FC Karre

  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Kölscher Schlingel

Leo ist Modestes Freundin?!  :oezil:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

C-Team

Zitat von: Renato am Mittwoch, 12.Okt.2016, 12:32:09
Leo

Schon gedacht, war ein dezenter Hinweis, dies vielleicht im Leo-Thread weiter zu verhandeln. Ich klick hier nämlich minütlich auf "Modeste", um Neues von seinem Bein zu erfahren.  ;)
  •  

Stubbi0107

Zitat von: C-Team am Mittwoch, 12.Okt.2016, 12:38:48
Schon gedacht, war ein dezenter Hinweis, dies vielleicht im Leo-Thread weiter zu verhandeln. Ich klick hier nämlich minütlich auf "Modeste", um Neues von seinem Bein zu erfahren.  ;)
:oezil: Sein Bein postet hier?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

C-Team

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 12.Okt.2016, 12:41:15
:oezil: Sein Bein postet hier?

Bislang hat es sich noch nicht gemeldet - das macht mir ja Sorgen.
  •  

Sprühwurst

Wird also doch knapp. Das wäre ärgerlich, da dann ja irgendein Flop auflaufen muss.
  •  

globobock77

Und Poldi kommt erst nachder Winterpause
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Der ist ja auch nicht fit. Wir müssen echt mal aufhören, verletzte Stürmer zu verpflichten. Die sind ja alle dauernd nur kaputt.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Snooper

Zitat von: Effzinho am Mittwoch, 12.Okt.2016, 12:30:12
Igolstadt zählt diese Saison zu den Gegnern, gegen die wir einen Modeste-Ausfall am ehesten kompensieren können.
Wenn ich genauer drüber nachdenke, ist die Formel vielleicht doch etwas zu einfach. Ich glaube GRADE gegen Ingolstadt wären die Fähigkeiten von Modeste wichtig. Bei der zu erwartenden defensiven Ausrichtung des Gegners zum Beispiel wichtiger, als die Fähigkeiten von Horn oder Hector. Denn gegen die Audis wird es darum gehen, erstmal irgendwie einen reinzumurmeln, um diesen Gegner zu einer offensiveren Spielausrichtung zu nötigen. Will heißen, mit Müller im Tor und Rausch auf LV, aber Modeste im Sturm wäre es wohl besser, als mit Horn und Hector, aber ohne Modeste.

frankissimo

Das ist und bleibt das Waschlappenforum. Horn war nicht zu ersetzen. Ohne den Grätschengott bekommen wir die Abwehr nicht geschlossen.
Bittencourt war in begnadeter Form und auf keinen Fall zu kompensieren. Ja, Ja ich weiß. "Aber Modeste ist am allerwenigsten zu kompensieren."
Osako, Zoller und sogar Rudnevs haben  sich bisher in dieser Saison besser als gedacht vorgestellt. Bittencourt ist wieder da und wird die Jungs füttern.
Für 60 Minuten. Danach wird Öczan mit einem genialen Pass die Entscheidung einleiten. Audi machen wir platt.

Drahdiaweng

Zitat von: octi_rs am Mittwoch, 12.Okt.2016, 15:04:31
Ich glaube die leichte Panik ist ausgebrochen, weil zunächst eine schwerere Verletzung zu befürchten war. Und für einen Zeitraum von sagen wir 6 bis 10 Spielen ist ein Modeste für uns nicht adäquat zu ersetzen.
Ansonsten gebe ich dir Recht - die Mannschaft hat bislang alle ausgefallenen Leistungsträger als Team sensationell gut kompensiert.

Stöger wäre ein schlechter Trainer, wenn ihn und die Mannschaft eine solche Situation völlig unvorbereitet treffen würde.

Aber das wichtigste: Schnelle Genesung Monsieur Modeste!!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Effzinho

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 12.Okt.2016, 14:16:53
Wenn ich genauer drüber nachdenke, ist die Formel vielleicht doch etwas zu einfach. Ich glaube GRADE gegen Ingolstadt wären die Fähigkeiten von Modeste wichtig. Bei der zu erwartenden defensiven Ausrichtung des Gegners zum Beispiel wichtiger, als die Fähigkeiten von Horn oder Hector. Denn gegen die Audis wird es darum gehen, erstmal irgendwie einen reinzumurmeln, um diesen Gegner zu einer offensiveren Spielausrichtung zu nötigen. Will heißen, mit Müller im Tor und Rausch auf LV, aber Modeste im Sturm wäre es wohl besser, als mit Horn und Hector, aber ohne Modeste.

Dass wir mit Modeste stärker sind, wollte ich gar nicht in Frage stellen. Aber auch ohne Modeste sind wir in aktueller Konstellation und Verfassung gegen #ING in der Lage, Tore zu schiessen.
Ich könnte zudem argumentieren, dass es u.U. sogar ein Vorteil sein kann, mit einem alternativen Sturm anzutreten, da dem Gegner dann der Fixpunkt fehlt und wir unberechenbarer sind.
Wie wir mit Modeste und Osako im Sturm agieren, sollte sich inwzischen in der Liga herumgesprochen haben.
Lange Rede kurzer Sinn. Mit Modeste (in aktueller Form) ist immer besser als ohne. Aber wenn schon Ohne, dann bitte gegen einen vermeintlich schwächeren Gegener.
  •  

DanielG.

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Okt.2016, 06:40:53
Meine Freundin darf ruhig 18 sein. Hauptsache, sie sieht jünger aus.


14 kann, 16 muss...


  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Swoosh

wieso haben wir eigentlich immer so ein Pech ?
Immer wenn es bei uns heißt...ist nicht sicher ob er spielt oder fit wird, spielt derjenige nicht.
Bei anderen Vereinen kommen die immer genau "rechtzeitig" gegen uns wieder auf die Beine....
  •  

FC Karre

  •  

frankissimo

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 13.Okt.2016, 09:31:43
wieso haben wir eigentlich immer so ein Pech ?
Immer wenn es bei uns heißt...ist nicht sicher ob er spielt oder fit wird, spielt derjenige nicht.
Bei anderen Vereinen kommen die immer genau "rechtzeitig" gegen uns wieder auf die Beine....


Wir haben verletzungsseitig Pech? Das ist doch eine ganz erstaunliche Betrachtung.
Wenn der Grätschenkönig keinen Halt findet und dich wegsenst ist das kein Pech, wenn da nach Tagen überlegt werden darf ob du am Samstag spielbereit bist. ;)
Wir haben seit Jahren auch aufgrund guter Betreuung überhaupt kein Pech. Wenn dir am Dienstag jemand den Knöchel blau tritt wäre es mutig heute zu prophezeien ob er denn am Samstag spielfähig sei.  Allgemein haben wir extrem wenig Muskelverletzungen ohnehin sehr wenig schwere Verletzungen.   
  •  

Swoosh

immer wieder geil dass in diesem Forum nach 5min irgendjemand daherkommt und genau das Gegenteil behauptet  :D :D
Wir hatten also bislang kein Verletzungspech diese Saison...soso
  •  

rusk

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 13.Okt.2016, 09:31:43
wieso haben wir eigentlich immer so ein Pech ?
Immer wenn es bei uns heißt...ist nicht sicher ob er spielt oder fit wird, spielt derjenige nicht.
Bei anderen Vereinen kommen die immer genau "rechtzeitig" gegen uns wieder auf die Beine....
Alex Meier ist so ein Typ. Gefühlt immer 1 Woche vor dem Spiel gegen uns mit Kreuzbandriss und solchen Dingen kaputt. Und dann wird er doch noch fit und trifft.  :psycho: :kotz:
Huntelaar, Raúl, Luca Toni, Giovane Elber, Stasi-Ulf und Kießling waren/sind auch so Typen. Ich bin mir sicher, dass die diese Typen immer mit Heroin und Steroiden fitgespritzt haben, sobald es gegen den FC ging.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

puKe

Wir hatten schon Verletzungspech, weil einige wichtige Spieler ausgefallen sind. Wir sind aber sehr vorsichtig und lassen den Spieler lieber noch ne Woche draußen. Das finde ich gut, da eigentlich keine alten Verletzungen aufbrechen. Das Team kann das anscheinend auffangen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 13.Okt.2016, 09:48:26
immer wieder geil dass in diesem Forum nach 5min irgendjemand daherkommt und genau das Gegenteil behauptet  :D :D
Wir hatten also bislang kein Verletzungspech diese Saison...soso


wir sind die letzten jahre über gebühr gut weggekommen, was (schwere) verletzungen betrifft. das kann natürlich zufall sein. ich hingegen glaube, dass es an der trainingssteuerung, dem fitnesszustand und der tatsache liegt, dass wir keine rekonvaleszten einsetzen. dein eindruck vom verletzungspech mag seine ursache eher im schmalen kader haben. wobei wir bisher alles wunderbar haben kompensieren können.

renemat

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Okt.2016, 09:55:28

wir sind die letzten jahre über gebühr gut weggekommen, was (schwere) verletzungen betrifft. das kann natürlich zufall sein. ich hingegen glaube, dass es an der trainingssteuerung, dem fitnesszustand und der tatsache liegt, dass wir keine rekonvaleszten einsetzen. dein eindruck vom verletzungspech mag seine ursache eher im schmalen kader haben. wobei wir bisher alles wunderbar haben kompensieren können.

Hallo FC Knarre,

definiere bitte "die letzten jahre".
  •