Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Mir gefällt das er im Moment sehr viel ausweicht, Bälle ablegt und mitarbeitet. Das er trotzdem seine Gefährlichkeit eher noch gesteigert hat zeigt seine Klasse.   
  •  
    The following users thanked this post: Rakete, Blub.

drago

modeste ist ein unfassbar guter stürmer. ich verstehe immer noch nicht, wie wir den für n appel und n ei bekommen konnten. andererseits verstehe ich auch nicht, dass so ein top mann von niemand anders als hoffenheim ausgebuddelt und in die bundesliga gelockt wurde. wir müssen jeden tag dankbar sein, dass er im sommer entweder gar nicht weg wollte (klausel nur zum gehalt erhöhen gezogen) oder es aus irgendwelchen glücklichen gründen gescheitert ist. seinen abgang hätten wir niemals auffangen können
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

lommel

Zitat von: drago am Montag, 03.Okt.2016, 01:42:08
modeste ist ein unfassbar guter stürmer. ich verstehe immer noch nicht, wie wir den für n appel und n ei bekommen konnten. andererseits verstehe ich auch nicht, dass so ein top mann von niemand anders als hoffenheim ausgebuddelt und in die bundesliga gelockt wurde. wir müssen jeden tag dankbar sein, dass er im sommer entweder gar nicht weg wollte (klausel nur zum gehalt erhöhen gezogen) oder es aus irgendwelchen glücklichen gründen gescheitert ist. seinen abgang hätten wir niemals auffangen können


Ich war mal in Stuttgart und habe eine Stadionbesichtigung gemacht, die hat Jürgen Sundermann geführt. Da gab's am Ende eine Frage-Antwort-Runde und da sagte der sinngemäß: Ich habe damals für den VfB diesen Modeste von Hoffenheim gescoutet. Groß, kopfballstark, ein super Stürmer. Warum sich der Bobic dagegen entschieden hat, weiß ich nicht. So oder so ähnlich. Also gänzlich unbekannt war der nicht.
Als der gegen uns getroffen hat (damals beim 4:2(?) gegen Hoffe), da fand ich den auch stark und dachte: Wie soll man denn diese Urgewalt beim Eckball verteidigen? Die 4,5 oder 4,7 Millionen sind natürlich ein Witz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago

Egbert

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 02.Okt.2016, 14:05:09
https://www.youtube.com/watch?v=S_u_YSCWSbs :)

Das geilste ist noch die quickende
Mädelstimme, die sich garnicht
mehr einkriegt.
Das kenn ICH eigentlich nur
von ganz anderen Situationen.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Egbert am Montag, 03.Okt.2016, 09:24:07
Das kenn ICH eigentlich nur
von ganz anderen Situationen.

Wenn du im Park deinen Trenchcoat auf Beckenhöhe nach vorne aufmachst?
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

PsyDoc

Grad gefunden.
pbs.twimg.com/media/CtxsHRMXgAAmbjK?format=jpg&name=large
>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Colt

Dann ist ja jetzt endgültig geklärt warum die BuLi dieses Logo hat.
  •  

veedelbock

Das BL Logo ist wohl angeblich von einem Pizzarro Tor. Modeste hat es nun noch mehr perfektioniert.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

kylezdad

Ich gebe offen zu, dass ich Modeste damals nicht haben wollte. Ich war einfach nicht überzeugt, weil er sich in Hoffenheim nicht gegen Sven Schipplock durchsetzen konnte. Sehr schön, dass andere Menschen wesentlich mehr Ahnung vom Fußball haben, als ich.

KRius27

Zitat von: drago am Montag, 03.Okt.2016, 01:42:08
modeste ist ein unfassbar guter stürmer. ich verstehe immer noch nicht, wie wir den für n appel und n ei bekommen konnten. andererseits verstehe ich auch nicht, dass so ein top mann von niemand anders als hoffenheim ausgebuddelt und in die bundesliga gelockt wurde. wir müssen jeden tag dankbar sein, dass er im sommer entweder gar nicht weg wollte (klausel nur zum gehalt erhöhen gezogen) oder es aus irgendwelchen glücklichen gründen gescheitert ist. seinen abgang hätten wir niemals auffangen können

Ich glaube, dass der sehr sensibel ist. Als er letztes Jahr diese Flaute hatte, war er wirklich über Wochen
hinweg völlig unbrauchbar, aber es wurde weiter an ihm festgehalten. Saß dann lediglich gegen
Dortmund auf der Bank, kommt dann rein und macht den Siegtreffer - Andere Trainer hätten ihn schon
längst vorher rausgenommen. Ich glaube das ist so einer, der wissen muss, das er absolut gesetzt ist
und immer spielt. Dann kommt auch die Leistung.
  •  

Kurt Sartorius

Ich habe mal geschrieben, dass Modeste nur ein besserer McKenna ist. Stimmt ja auch, war aber anders gemeint.

Beim Spiel gegen Hoffenheim mit dem legendären HecTor war ich im Stadion und nachdem Modeste eingewechselt wurde und vor meinen Augen ein ums andere Mal unsere Abwehr schwindelig gespielt hat und vor allem körperlich extrem überlegen war und uns so fast noch den Sieg gekostet hat, hätte ich nicht dran geglaubt, dass wir eine Chance haben den zu bekommen
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Cikaione

Zitat von: kylezdad am Montag, 03.Okt.2016, 12:00:06
Ich gebe offen zu, dass ich Modeste damals nicht haben wollte. Ich war einfach nicht überzeugt, weil er sich in Hoffenheim nicht gegen Sven Schipplock durchsetzen konnte. Sehr schön, dass andere Menschen wesentlich mehr Ahnung vom Fußball haben, als ich.

das gibt mir eher zu denken wer da in Hoffenheim die Kaderplanung macht, man muss sich das mal geben, Schipplock, Szalai und Modeste sitzt auf der Bank, anstatt das die den dann in der neuen Saison mal als Stamm aufstellen verkaufen die den an uns und holen Kuranyi ...  gnihihi :D
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

SmithWesson

Und sollte Guirassy in etwa genau so gut werden, heißt es wieder.  "Immer Ärger mit de Franzose "

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  

weisweiler

Zitat von: Cikaione am Montag, 03.Okt.2016, 12:14:15
das gibt mir eher zu denken wer da in Hoffenheim die Kaderplanung macht, man muss sich das mal geben, Schipplock, Szalai und Modeste sitzt auf der Bank, anstatt das die den dann in der neuen Saison mal als Stamm aufstellen verkaufen die den an uns und holen Kuranyi ...  gnihihi :D

Das war unter Gisdol. Den hat Beiersdofer jetzt als kongenialen Partner geholt um den HSV endlich in den Abgrund zu führen.
Übrigens genau der Gisdol, dem Vincenzo Grifo, Jannick Vestergaard, Koen Casteels, Fabian Johnson, David Abrahahm und Michael Gregoritsch für kleines Geld von der Fahne gegangen sind. Das ist schon ein Guter.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Effzinho

Zitat von: weisweiler am Montag, 03.Okt.2016, 12:33:01
Übrigens genau der Gisdol, dem Vincenzo Grifo, Jannick Vestergaard, Koen Casteels, Fabian Johnson, David Abrahahm und Michael Gregoritsch für kleines Geld von der Fahne gegangen sind. Das ist schon ein Guter.  :D

Ein besseres Bewerbungsschreiben für den HSV kann man ja schon gar nicht mehr abgeben.
  •  

Lobi

Zitat von: Cikaione am Montag, 03.Okt.2016, 12:14:15
das gibt mir eher zu denken wer da in Hoffenheim die Kaderplanung macht, man muss sich das mal geben, Schipplock, Szalai und Modeste sitzt auf der Bank, anstatt das die den dann in der neuen Saison mal als Stamm aufstellen verkaufen die den an uns und holen Kuranyi ...  gnihihi :D

Das war in der Tat eine Meisterleistung!  :D
  •  

Gladiax

Zitat von: KRius27 am Montag, 03.Okt.2016, 12:04:50
Ich glaube, dass der sehr sensibel ist. Als er letztes Jahr diese Flaute hatte, war er wirklich über Wochen
hinweg völlig unbrauchbar, aber es wurde weiter an ihm festgehalten. Saß dann lediglich gegen
Dortmund auf der Bank, kommt dann rein und macht den Siegtreffer - Andere Trainer hätten ihn schon
längst vorher rausgenommen. Ich glaube das ist so einer, der wissen muss, das er absolut gesetzt ist
und immer spielt. Dann kommt auch die Leistung.

Ja da steckt meiner Meinung nach viel Wahrheit drin! Der hat ja letzte Saison nach jedem Tor den Rasen komplett umgepflügt und einen Adrenalinstoß sondersgleichen bekommen. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt gefragt warum er denn nicht immer so ein Pressing spielt, er wirkt mitunter ja schon ein wenig teilnahmslos wenn er noch nicht genetzt hatte.
Das sieht diese Saison ganz anders aus! Der Kerl strotzt nach der tollen letzten Saison nur so vor Selbstbewußtsein und dann kann man auch mal so eine Nuss gegen den weltbesten Torhüter machen. Für mich ist er diese Saison erst "komplett". Der Kerl bekommt jetzt sicherlich nicht mehr die Krise wenn er mal ein zwei Spiele nicht trifft.
Super Entwicklung!  :tu:
  •  

Kaio

Zitat von: Cikaione am Montag, 03.Okt.2016, 12:14:15
das gibt mir eher zu denken wer da in Hoffenheim die Kaderplanung macht, man muss sich das mal geben, Schipplock, Szalai und Modeste sitzt auf der Bank, anstatt das die den dann in der neuen Saison mal als Stamm aufstellen verkaufen die den an uns und holen Kuranyi ...  gnihihi :D

Ja, und vor allem war das ja im Gegensatz zu vielen anderen Dingen im Fußball absolut vorhersehbar. Ich hätte zwar auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass Modeste so einschlägt, aber dass er ein guter Stürmer ist und definitiv besser als Kuranyi zu diesem Zeitpunkt, konnte man schon damals sehen. Modeste ist ja häufig eingewechselt worden und machte auf mich immer schon einen sehr fähigen und gefährlichen Eindruck. Ich habe mich damals sehr gewundert, wie man einen solchen Stürmer für 4,5 Mio. bekommen kann. Da müssen wirklich extreme Dummköpfe bei Hoffenheim am Werk gewesen sein.
  •  

mrtom81

Zitat von: Kaio am Dienstag, 04.Okt.2016, 15:21:29
Ja, und vor allem war das ja im Gegensatz zu vielen anderen Dingen im Fußball absolut vorhersehbar. Ich hätte zwar auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass Modeste so einschlägt, aber dass er ein guter Stürmer ist und definitiv besser als Kuranyi zu diesem Zeitpunkt, konnte man schon damals sehen. Modeste ist ja häufig eingewechselt worden und machte auf mich immer schon einen sehr fähigen und gefährlichen Eindruck. Ich habe mich damals sehr gewundert, wie man einen solchen Stürmer für 4,5 Mio. bekommen kann. Da müssen wirklich extreme Dummköpfe bei Hoffenheim am Werk gewesen sein.

Ich kann mich noch sehr gut an das Hoffenheim Spiel in Köln erinnern. Er wurde spät eingewechselt und ich habe nur gedacht: "Mein Gott, was für ein Brecher." Von der ersten Sekunde seiner Einwechselung an herrschte höchste Alarmstufe im Kölner Strafraum. Absoluter Top Transfer, vor allem zu dem Kurs.
  •  

rusk

Zitat von: PsyDoc am Montag, 03.Okt.2016, 10:20:16
Grad gefunden.
pbs.twimg.com/media/CtxsHRMXgAAmbjK?format=jpg&name=large
Fake! Hier die richtige Version...  :P :D
http://fs5.directupload.net/images/161004/h3epcgv2.jpg
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: PsyDoc


Snooper

Alles gut und schön hier, aber mal ehrlich: Wie der beim Anpfiff lustlos mit den Händen in die Hüfte gestemmt am Anstosspunkt stand, sorry, geht gaaar nicht! häschtäck Körpersprache
  •  

Cinnamon

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 05.Okt.2016, 13:29:16
Alles gut und schön hier, aber mal ehrlich: Wie der beim Anpfiff lustlos mit den Händen in die Hüfte gestemmt am Anstosspunkt stand, sorry, geht gaaar nicht! häschtäck Körpersprache

Ha ha lustich. Ach ne doch nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Snooper

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 05.Okt.2016, 13:29:49
Ha ha lustich. Ach ne doch nicht.
Ha ha interessant. Ach ne doch nicht.
  •  

kylezdad

Trifft auch im Test gegen Bonn zum 1:0.
  •  

Egbert

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 05.Okt.2016, 19:03:50
Trifft auch im Test gegen Bonn zum 1:0.

Der trifft doch nur gegen
die Kleinen!
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Cikaione

kaum sind wir auf nem CL Platz wird einem Testspiel keine Bedeutung mehr im Spieltagsfred gewidmet :D

läuft ja auch so :cool:
  •  

kylezdad

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Okt.2016, 19:15:56
kaum sind wir auf nem CL Platz wird einem Testspiel keine Bedeutung mehr im Spieltagsfred gewidmet :D

läuft ja auch so :cool:
Habe den Thread auch gesucht.
  •  

Cikaione

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 05.Okt.2016, 19:16:46
Habe den Thread auch gesucht.

wird Zeit für einen Dämpfer, das hier alte Tugenden wieder greifen
  •  

Colt

Ich wette der schafft mehr Tore als letztes Jahr!
  •