Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: bollock am Donnerstag, 22.Sep.2016, 08:34:50
Die Begründung der Kritik der letzten Wochen war einfach daneben und wie man gestern sehen konnte, völlig Banane. Das will Kollege Povlsen damit wohl ausdrücken.
Hatte gestern einen hardcore Bremer mit (Wetteinsatz musste ich einlösen). Der meinte nur was für ein geiler Spieler Anthony Modeste sei...

Naja, nur weil es gestern gut lief muss dies ja nicht zwangsläufig die Kritik der vorigen Spiele hinfällig werden lassen.
Wobei ich einige Argumente diesbezgl. auch etwas strange fand.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

bollock

Darum ging es mir. Natürlich darf man einzelne Leistungen kritisoeren. An Modestes Gesamtqualiät zu kratzen ist eher bekloppt
  •  

r9naldo

4 Spiele 4 Tore

Fußballgott
  •  

Maggo79

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 22.Sep.2016, 08:43:23
Naja, nur weil es gestern gut lief muss dies ja nicht zwangsläufig die Kritik der vorigen Spiele hinfällig werden lassen.
Wobei ich einige Argumente diesbezgl. auch etwas strange fand.

So lange man nicht kritisiert, dass er den Daumen nicht hob bei einem Fehlpass der 20 Meter an ihm vorbei segelte oder dass er immer so pöse guckt, ist Kritik kein Problem. Ich denke das sind die Sachen die du auch strange fandest.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

Bezeichnend für seine Leistung gestern fand ich als er gegen Ende einen auf Linksverteidiger gemacht dat und da eine Flanke verhindert hat, Modeste ist für uns ein absoluter Glücksgriff, in meinen Augen wäre er ausser bei Bayern, Dortmund und mit Abstrichen Leverkusen in seiner jetzigen Form bei jedem Bundesligisten Stammspieler.
  •  

puKe

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 22.Sep.2016, 09:20:28
Bezeichnend für seine Leistung gestern fand ich als er gegen Ende einen auf Linksverteidiger gemacht dat und da eine Flanke verhindert hat, Modeste ist für uns ein absoluter Glücksgriff, in meinen Augen wäre er ausser bei Bayern, Dortmund und mit Abstrichen Leverkusen in seiner jetzigen Form bei jedem Bundesligisten Stammspieler.

Das ist mir auch aufgefallen. Jojic, den ich jetzt auch endlich abgeschrieben habe, trabt nebenbei und Modeste geht voll drauf. Jojic war glaube ich selbst überrascht, dass man so eine Flanke verhindern kann.......
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Cuby

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 22.Sep.2016, 09:20:28

Zustimmung, ganz stark gestern, sowohl vorne als auch auch in der Arbeit nach hinten!

Lobi

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 22.Sep.2016, 09:58:47

Zustimmung, ganz stark gestern, sowohl vorne als auch auch in der Arbeit nach hinten!

Ich bin jedenfalls sehr froh dass er einen langfristigen Vertrag hat, so gibt's entweder richtig richtig Kohle nach der Saison oder wir haben auf Jahre gesehen einen Topspieler.  :tu:
  •  

Litti10

Das war gestern in meinen Augen sein bestes Spiel für uns, fast jeden Ball gehalten oder gut verlängert. Gut gearbeitet und das Tor war sensationell, der ist ganz , ganz schwierig zu nehmen, dann mit soviel Druck und Präzision , dass Fährmann keine Chance mehr hatte.....

Colt

Modeste könnte der erste kölsche Torschützenkönig seit Thomas Allofs (1989) werden.
  •  

FC Karre

Zitat von: Colt am Freitag, 23.Sep.2016, 21:03:59
Modeste könnte der erste kölsche Torschützenkönig seit Thomas Allofs (1989) werden.

hat lewandowski eine tödliche krankheit?

Fiasko

Zitat von: Colt am Freitag, 23.Sep.2016, 21:03:59

Dann müssten Lewandowski und Aubameyang schon mehrere Monate ausfallen.
  •  

kylezdad

Wieder in die Top 5 reicht völlig.
  •  

Tim1948

Zitat von: Fiasko am Freitag, 23.Sep.2016, 21:08:44

Dann müssten Lewandowski und Aubameyang schon mehrere Monate ausfallen.

Und Gomez nicht vergessen :clown:
  •  

Kaio

Ich glaube auch, dass es ihm sehr hilft, einen zweiten echten Stürmer neben sich zu haben, so dass sich die Abwehr nicht allein auf ihn konzentrieren kann. Wieviel Platz er beim 1:2 hatte, war schon bezeichnend. So ein Monster zu verteidigen ist schon schwer genug, aber wenn Du Dich parallel dazu noch um eine bewegliche Nervensäge wie Osako kümmern musst, wird die Aufgabe nochmal um Einiges anspruchsvoller.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Oxford

Um den Ooonthönie beneiden uns sicher viele. So ein Monster vorne drin zu haben, macht dann halt nochmal den entscheidenden Unterschied zu anderen "Mittelklasse"-Clubs.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bootney Farnsworth

Modeste erinert mich immer an Grafite von Wolfsburg
  •  

Kopfschmerztablette

Wenn modeste wieder 15 Tore macht, dann ist der nächste Saison in England.
  •  

Oxford

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 24.Sep.2016, 11:09:09
Modeste erinert mich immer an Grafite von Wolfsburg

Mich erinnert der an eine Mischung aus Marko Marin und Martin Max. Natürlich nur rein optisch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Varanus macraei

Mich erinnert er an Carsten Jancker.
Das bird ist das word!
  •  

kylezdad

Wenn ich bei Whatsapp dir Aubergine verschicke, wissen alle, was los ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 24.Sep.2016, 11:10:45
Wenn modeste wieder 15 Tore macht, dann ist der nächste Saison in England.

ich denke, er kann sich schönere urlaubsorte vorstellen.
  •  

bollock

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 24.Sep.2016, 11:20:14
Mich erinnert er an Carsten Jancker.
Wenn er auch den Lömmes raushängen lässt gibts aber Ärger von mir..
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Samstag, 24.Sep.2016, 12:44:17
Wenn er auch den Lömmes raushängen lässt gibts aber Ärger von mir..

Immer dieser Penisneid der Sozpäd-Uschis...
三人成虎。
  •  

Domstadt

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Kopfschmerztablette

Modeste hat 5 Tore nach 6 Spielen  :D  Ich hör schon die Engländer mit Goldfässern anrollen

Sprühwurst

•  

Bandworm

Starkes Spiel, mal abgesehen vom (genialen)Tor gut gearbeitet viele Bälle angenommen und verteilt.
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Domstadt