Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

fc-Markus

Zitat von: Colt am Mittwoch, 05.Okt.2016, 19:18:43
Ich wette der schafft mehr Tore als letztes Jahr!

denke ich auch . Durch unsere offensivere Ausrichtung sehe ich Tony bei 20 Toren +- 2
  •  

diehard

3 : 0 .... Modeste / Endergebnis 3 : 1
  •  

B.O.R.N.

•  
    The following users thanked this post: Blub.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fiasko

http://geissblog.koeln/2016/10/anthony-modeste-ich-treffe-einfach-immer-weiter/

"...eine mögliche Torkrise wie in der letzten Saison: ,,Nein, diese Saison treffe ich einfach immer weiter..."

Spitzenidee, Tony!

FC1948

Wie war jetzt nochmal die Sache mit Tony seiner Ausstiegsklausel?
Hat er eine?
Habe noch im Kopf eine Zahl von 7Mio?
Nur bei FC Abstieg oder für das Ausland?
Das wäre sowas von bitter wenn uns jemand den Tony klaut für diese Summe!
Normal zahlst du 20Mio dafür!
Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns.
  •  

Cuby

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Okt.2016, 09:07:33
Hat er eine?

Die für 7 Mio hat man ihm doch mit der Verlängerung abgekauft - danach hieß es, es existiere nur noch eine für den
Abstiegsfall - Höhe unbekannt. Aber dann bekommen wir ja sowieso die Millionen aus dem Infront Deal :D
  •  

FC1948

Zitat von: Cuby am Montag, 10.Okt.2016, 09:15:21

Die für 7 Mio hat man ihm doch mit der Verlängerung abgekauft - danach hieß es, es existiere nur noch eine für den
Abstiegsfall - Höhe unbekannt. Aber dann bekommen wir ja sowieso die Millionen aus dem Infront Deal :D

Ah ok, vielen Dank!
  •  

koelner

Irgendwie gibt es in letzter Zeit in fast jedem Kicker einen "Sonderbericht" über den effzeh.... Thema dieses mal Modeste!

kicker Sportmagazin vom 10.10.2016 Ausgabe 82/2016
Seite 10 und 11
Ziel ohne Grenzen
Seine fünf Saisontreffer überbietet aktuell keiner in der Bundesliga. Und Anthony Modeste (28) weiß genau, was er mit dem 1. FC Köln erreichen will. Nur wo sein eigenes Limit ist, weiß keiner so recht.
......
Schmadtke über Modeste: "Er ist schnell, er ist kopfballstark, er spielt gut mit dem Rücken zum Tor, hat eine gute Technik, kann sich im Eins-gegen-eins ebenso durchsetzten wie im Straumraumgetümmel", zählt Schmadtke auf, die Zusammenfassung lautet: "Er kann das alles. Aber so seine Grenzen sind? Ich weiß es nicht."
Der kicker führt weiter aus, das diese Szene verdeutlicht das die Grenzen schwer auszumachen sind. Schmadtke sagt/weiß das ein Lewandowski in München 20-25 Tore in der Saison macht. Aber eben, so der kicker, Lewandwoski auch eine wesentlich bessere  Zulieferqoute an Pässen und Flanken im Strafraum hat.
Modeste sagt zum Thema... "Ich bin jetzt 28 Jahre alt, und das ist die beste Phase für einen Fußballer. Meine Leistung stimmt. Und ich habe riesig viel Spaß momentan" ... "Ich will irgendwann mit dem FC in Europa spielen"
...
Weiter führt der kicker aus, das es Modeste der "Metamorphose" des effzehs zu verdanken hat, dass er hier so in Ruhe stürmen kann und ihm das ganze vertrauen zugesprochen wird... mit der Folge das sich der effzeh momentan zu einer der Hotspots der Liga entwickelt. Auch spricht der kicker von einem Verdient der Vereinsführung, das es im Sommer kein Zeter und Mordio gab, als die Wechselgerüchte aufgekommen sind, sondern stattdessen ruhig und respektvoll eine Lösung gefunden wurde und dabei auf Modestes eingegangen wurde... darauf was er denkt und will.
Und seitdem wischt er mit jedem Tor die Bedenken weg, die man in solchen Situationen häufiger verspürt. Schmadtke: "Sein Signal ist deutlich. Er musste nicht hierbleiben. Er wollte!" Modeste betont: "ich spüre das vertrauen!".
... Der kicker spricht davon wie wichtig vertrauen für Modeste ist, und spricht von ihm von einem Monster (Zitat lehmann) mit einer verletzlichen Psyche, welche man auf seinen bisherigen Stationen beobachte konnte. In Köln hingegen wurde auf ikhn eingegangen, ihm vertraut und in alle Überlegungen mit einbezogen, bereits im ersten Gespräch vor der Verpflichtung, als Stöger ihm auf die Frage welche Rolleer in Köln haben würde, ein 15-Minütiges Taktikreferat gehalten hat, Schmadtke darüber: "Da war das Eis gebrochen. Das war wohl der Auslöser, nach Köln zu kommen."
Im weiteren Verlauf des Artikels erinnert der kicker an die Torflaute im letzten Jahr, das es erste Unmutsbekundungen von den Rängen gab, Modeste darüber enttäuscht war ("Ich kenne das. Die Fans vergessen schnell. Aber es ist nicht mein Job, sie daran zu erinnern was war."), Stöger sich die Fans öffentlich zu Brust genommen hatte und der Verein Modeste weiterhin unterstützt und motiviert hatte, der sich darüber dankbar zeigte... "Es zeigt, dass ich hier eine großartige Unterstützung kriege. Das ist nicht selbstverständlich, aber hier habe ich sie." ...
...
Der Artikel endet mit den Worten.
Wo sind die Grenzen? Jörg Schmadtke - siehe oben - weiß es nicht. Zumal Modeste seinen Chef mittlerweile nicht nur mit akrobatischen Toraktionen begeistert. Vor ein paar Wochen, der FC spielte in Schalke, da rettete er mittels einer behrzten Grätsche kurz vor dem eigenen Strafraum. "Das", schwärmt Schmadtke heute noch, "das war der komplette Stürmer."
Frank Lußem

... = Auslassungszeichen
kursiv = Wiedergabe des Textes in eigenen Worten

In der Liste der Spieler mit der besten Torquote für den effzeh, befindet sich Modeste aktuell auf Platz 5
1. Christian Müller (134 Minuten pro Tor)
2. Dieter Müller (136)
3. Maurice Banach (155)
4. Toni Polster (156)
5. Anthony Modeste (169)
6. Klaus Allofs (173)
...
11. Milivoje Novakovic (197)
...
13. Lukas Podolski (217)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

frankissimo

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Okt.2016, 09:07:33
Hat er eine?

Irgendwie macht mir das jetzt keine Sorgen mehr. Der fühlt sich wohl und die Klausel ist raus.
Der wollte im Sommer noch mal  seinen Marktwert ausreizen und ist Spitzenverdiener geworden. Ein Fußballleben lang war er eben nicht gesetzt wie bei uns.
Wir könnten wirklich seine letzte Station sein.
Da müßte jetzt ein großer Name mit einer ganz obzönen Summe kommen.
Zudem gehen die diskutierten Spieler immer zuletzt. Was ist hier über Jahre über die gesicherten und schon geplanten Abgänge von Horn und Hector spekuliert worden.
Dann ging überraschend der kölsche Jung Gerhardt. 
  •  

bastifc

Musste verletzt das Training abbrechen..
Verdammt!  :?
  •  

renemat

•  

Müngersdorf

•  

weisweiler

Bekommt Guirassy also doch noch die Chance auf die Torjägerkanone.  :psycho:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

kylezdad

Uuuuund tschüss Euphorie.
  •  

Cikaione

Rudi und Yuya machen das schon!
  •  

rusk

Jammertitten. Rudnevs (24. Minute), Battle-Kurt (50.) und Giraffi (83.) regeln das.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Conjúlio

Das war´s...bald ruft wieder Aue!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

C-Team

Zurzeit der einzige Spieler, den wir nicht adäquat ersetzen können.
  •  

Lobi

Zitat von: C-Team am Dienstag, 11.Okt.2016, 17:10:50

So wie Bittenkurt?  :P

Aber im Ernst ich befürchte da hast du Recht, zuerst muss man aber mal sehen was er denn genau hat und vielleicht schlägt ja dann die Stunde von Guirassy.
  •  

renemat

Die FC-App sagt: "Anthony Modeste beendete die zweite Trainingseinheit vorzeitig. In einem Zweikampf mit Dominic Maroh wurde Modeste am linken Sprunggelenk getroffen".
  •  

nichtsnutz

Zitat von: C-Team am Dienstag, 11.Okt.2016, 17:10:50

das dachte ich bei bittencourt auch.
Hoffentlich nichts schlimmes!
  •  

drago

im worst case gehts eben nicht nur um ein spiel, sondern um viele wochen. hoffen wir mal das beste.

ich sehe in unserem system keinen, der modeste ersetzen könnte, und halte diese art stürmertyp für essentiell (deshalb hat man wohl auch guirassy geholt, eben weil er ein ählicher spielertyp ist, konnte man bei den begegnungen der u21 ja gut sehen). ein spieler wie modeste, der den sturmtank gibt, die bälle runterholt und so genial weiterleitet, dabei selbst aber noch so häufig trifft ist extrem selten. mir fällt spontan in ganz europa fast kein spieler dieses typus ein, der modeste das wasser reichen kann.

allerdings : wenn es einen coach gibt, dem man zutrauen muss, dass er irgendwie noch einen kniff auf lager hat, dass wir auch eine modeste-freie zeit überstehen könnten, dann ist es wohl stöger
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Snooper

Ein kurzfristiger Ausfall gegen Ingolstadt wäre wahrscheinlich noch zu kompensieren, ein längerer Ausfall wohl eher nicht. Was man bei einem Stürmer auch nicht unterschätzen darf, sind die Phasen, in denen man ein Lauf hat und alles zu gelingen scheint. Wenn ein solcher Lauf jäh unterbrochen wird, knüpft man nach einem Ausfall nicht zwangsläufig wieder daran an. So oder so bleibt einfach nur zu hoffen, dass er maximal gegen Audi ausfällt. Allgemein, aber ganz besonders in seiner aktuellen Verfassung.
  •  

FC Karre

Zitat von: drago am Dienstag, 11.Okt.2016, 17:17:35
im worst case gehts eben nicht nur um ein spiel, sondern um viele wochen. hoffen wir mal das beste.

ein spieler wie modeste, der den sturmtank gibt, die bälle runterholt und so genial weiterleitet, dabei selbst aber noch so häufig trifft ist extrem selten. mir fällt spontan in ganz europa fast kein spieler dieses typus ein, der modeste das wasser reichen kann.

nanana, wommermanit übertreiben.

Alci

Das wär's noch. Wegen so einem Scheiß verpassen wir Europa.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Verdammt! Hoffentlich nichts längeres!
Kurzzeitig können wir ihn ersetzen aber nicht mehrere Wochen!

Aber in der Situation zeigt es sich wieder, was wir für einen klasse und menschlichen Trainer haben:

FC-Trainer Peter Stöger: ,,Wir wissen noch nichts Genaues. Es ging um den Knöchel. Um die Jungs macht man sich bei solchen Sachen Sorgen. Man denkt da in erster Linie nicht unbedingt an das Spiel am Samstag."
Und weiter: ,,Wenn er nicht ins Stadion einlaufen kann, tut mir das natürlich leid. Aber wenn meine Jungs umfallen, dann ist nicht mein erster Gedanke, ob der Spieler am Samstag spielt. Das ist so. Tony wird jetzt zum Doc fahren."
– Quelle: http://mobil.express.de/24882272 ©2016

Danke das du beim FC bist, Pitter! ❤️

Und Tony wünsche ich gute Besserung!
  •