Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

märkel

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 21.Sep.2016, 23:07:48
Das 2:1, auch die Entstehung des Tores, sollte allen Kritikern das Maul gestopft haben.

glaube ich nicht. wer an modeste rummäkelt muß eh merkbefreit sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Müngersdorf

•  

SCool

Modeste ist einer der komplettesten Stürmer der Bundesliga und momentan, in dieser Saison z.B., unter den Top-5 Mittelstürmern eben dieser Liga einzuschätzen.
Taktisch gut, hilft situativ tief mit, starke Ablagen, gute Technik, noch schneller als in der letzten Saison, eher schweres Tor heute gemacht. Nun wieder 5 Scoringpoints in vier Spielen.

Ujah ist China. Modeste ist - aktuell - Champions League und über 25 Mio. € wert (für Englische Klubs nochmal zwanzig Prozent drauf).
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: SCool am Mittwoch, 21.Sep.2016, 23:12:41
Modeste ist einer der komplettesten Stürmer der Bundesliga und momentan, in dieser Saison z.B., unter den Top-5 Mittelstürmern eben dieser Liga einzuschätzen.
Taktisch gut, hilft situativ tief mit, starke Ablagen, gute Technik, noch schneller als in der letzten Saison, eher schweres Tor heute gemacht. Nun wieder 5 Scoringpoints in vier Spielen.

Ujah ist China. Modeste ist - aktuell - Champions League und über 25 Mio. € wert (für Englische Klubs nochmal zwanzig Prozent drauf).
*pruuust*
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Kaio

Das Tor hatte nur gehobenes Bundesliganiveau, dafür war der Torjubel aber wenigstens Weltklasse.
  •  

SCool

Zitat von: Kalle Wirsch am Mittwoch, 21.Sep.2016, 23:15:07
*pruuust*

Letztes Jahr Fünfter der Torjäger-Liste. Aktuell Zweiter mit sehr effektiven Toren, und dabei taktisch immer diszipliniert unterwegs.
Was denn sonst? Minimum 13-14 Bundesligisten würden diesen jetzigen Modeste aktuell klar als Stammspieler einsetzen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

Friedrichshagener

Auch wenn ich es vermutlich als einziger so sehe: Die Direktvorlage auf Osako war m.E.  keine Absicht.

Das sah für mich vielmehr nach einer technischen Unsauberkeit bei der Ballannahme aus. Scherz hat bekanntlich auch so einige Bälle ins Tor gestoppt.

So wie er in der Situation versucht ganz kurz dem versprungenen Ball hinterher zu gehen und dann sofort abbricht als er sieht, dass der Ball zu Osako geht, spricht für mich nicht nach absichtlichen Zuspiel.

Ist im Endeffekt auch egal, aber ich war meine Wahrnehmung im TV.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: SCool am Mittwoch, 21.Sep.2016, 23:18:14
Letztes Jahr Fünfter der Torjäger-Liste. Aktuell Zweiter mit sehr effektiven Toren, und dabei taktisch immer diszipliniert unterwegs.
Was denn sonst? Minimum 13-14 Bundesligisten würden diesen jetzigen Modeste aktuell klar als Stammspieler einsetzen.
jou, mach weiter
  •  

DoubleJay

Ach Werner...

kabelbrad

Das 2:1, auch die Entstehung des Tores, sollte allen Kritikern das Maul gestopft haben.

war schon irre gut wie er den macht - aber auch volles Risiko. die hälfte der bundesligastürmer hätte den erstmal gestoppt und dann den Zweikampf verloren, nochmal 25% den irgendwo hingeschossen aber nicht ins tor. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: SCool

p_m

Modeste ist ein ganz toller und kompletter Stürmer, dessen Wucht, Schnelligkeit und Torgefahr in dieser Kombination ich beim FC noch nicht gesehen habe. Wenn er das Niveau im Torabschluss halten kann und unverletzt bleibt, kommt er auf mehr als 15 Tore in der Saison. Was es derzeit bei ihm zu kritisieren gibt, weiß ich nicht. Es sei denn, man spricht über Details.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Kalle Wirsch

da ja hier im forum auch antipathien (edith: und sympathien) neben den fussballerischen fähigkeiten gelten, fühle ich mich in bester gesellschaft
  •  

FC Karre

Zitat von: Kalle Wirsch am Mittwoch, 21.Sep.2016, 23:32:27
da ja hier im forum auch antipathien neben den fussballerischen fähigkeiten gelten, fühle ich mich in bester gesellschaft

und jetzt mal mit argumenten bitte.
  •  

Kalle Wirsch

•  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

rusk

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 21.Sep.2016, 23:15:28
Das Tor hatte nur gehobenes Bundesliganiveau, dafür war der Torjubel aber wenigstens Weltklasse.
beim Torjubel musste ich grade erstmal einen Blick auf die Playstation werfen, ob die nich an ist.  :D

Edit: Modeste busy heute
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

J.R.

Anthony Modeste ist gemeinsam mit Aubameyang auf dem 2. Platz der Torjägerliste, ein Tor hinter Lewandowski.

Wer den für irgendwas kritisiert soll sich aus diesem Forum bitte freiwillig abmelden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Milor

Kalle Wirsch

ach, mein gott! in diesem forum wird doch niemalsnicht kritisiert. es wird högschtens mal ein schwachpunkt angesprochen.

und überhaupt. kritik. man wir doch wohl hier noch kritisieren dürfen.
  •  

Kaio

Zitat von: Friedrichshagener am Mittwoch, 21.Sep.2016, 23:19:37
Auch wenn ich es vermutlich als einziger so sehe: Die Direktvorlage auf Osako war m.E.  keine Absicht.

Habe ehrlich gesagt auch daran gedacht. Wird man aber nicht sicher sagen können. Und ist letztendlich auch egal.

Nidhoegger

Man konnte durchaus Modestes Körpersprache und Einsatz in den ersten 2 Spielen (inkl. Pokal) kritisieren. Aber in den letzten Spielen war das einfach nur eine hervorragende, mannschaftsdienliche und auch effiziente Leistung von ihm. Immer mit einer der besten in einer wirklich guten Mannschaft.
Wer das nicht sieht will es nicht sehen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

kabelbrad

Das sah für mich vielmehr nach einer technischen Unsauberkeit bei der Ballannahme aus. Scherz hat bekanntlich auch so einige Bälle ins Tor gestoppt.

So wie er in der Situation versucht ganz kurz dem versprungenen Ball hinterher zu gehen und dann sofort abbricht als er sieht, dass der Ball zu Osako geht, spricht für mich nicht nach absichtlichen Zuspiel.

in Echtzeit ja, in Zeitlupe eher nicht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Kalle Wirsch

ist doch scheißegal, osako hat ihn reingemacht. ich gönns ihm. gut so.
  •  

koelner

Modeste ist im kicker Spieler des Spiels und in der Kickerelf des Spieltages.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Scherzzoni

Zurecht. Nicht nur die Vorlage zum ersten Tor, egal ob Absicht oder nicht: Er leitet das zweite Tor ein, startet direkt von der Mittellinie durch zum Strafraum und setzt sich dort genau richtig ab. Dann nimmt er den schwierigen Ball optimal direkt und schießt uns zum Sieg. Der Typ ist eine Kanone. Wurd auf sky grad auch nochmal schön gezeigt und Brinkmann hat sich ein bisschen ins Höschen gemacht. Modeste ist einer der heißesten Anwärter auf den Topstürmer der Liga hinter Lewa und Auba. Wer ernsthaft denkt uns würde ein anderer Stürmer besser zu Gesicht stehen der sollte dringendst seine Tropfen wechseln.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Gelle

Zitat von: koelner am Donnerstag, 22.Sep.2016, 00:05:12
Modeste ist im kicker Spieler des Spiels und in der Kickerelf des Spieltages.

Hm, Punkte für mich. :P
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Hat zudem viel nach hinten gearbeitet, sein Jubel naja aber immerhin trifft er die Bude.

Da werden wohl die 20 Mio + Angebote bald kommen..
7x Absteiger

Nekoelschekrat

Wer hätte gedacht, dass der Abgang von Ujah sich im nachhinein als derartiger Glücksfall heraus stellt?
Ich ertappe mich dabei ob der Personalentscheidungen immer mal wieder zu grinsen, auch wenn die letzte TP sicher ausbaufähig gewesen wäre.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Varanus macraei

Zitat von: märkel am Mittwoch, 21.Sep.2016, 23:11:15
glaube ich nicht. wer an schmadtke rummäkelt muß eh merkbefreit sein.

:)
Das bird ist das word!
  •  

Nekoelschekrat

Warum soll man deswegen  nun keine Kritik üben dürfen?
Gilt doch für andere Spieler auch nicht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

bollock

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 22.Sep.2016, 08:30:19
Warum soll man deswegen  nun keine Kritik üben dürfen?
Gilt doch für andere Spieler auch nicht.

Die Begründung der Kritik der letzten Wochen war einfach daneben und wie man gestern sehen konnte, völlig Banane. Das will Kollege Povlsen damit wohl ausdrücken.
Hatte gestern einen hardcore Bremer mit (Wetteinsatz musste ich einlösen). Der meinte nur was für ein geiler Spieler Anthony Modeste sei...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •