Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Litti10

Lt. Express spielt er am Samstag... Stöger wird zitiert
  •  

Patata

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 15.Nov.2016, 07:44:55

Sympathieträger hin, Teamgefüge her... Kessler hat wenns gut läuft gerade noch so die Qualität um bei Preußen Münster zu spielen, alles andere wäre vermessen. Statt eines Pausenclowns würde ich mir lieber eine adäquate Nummer 2 auf der Bank wünschen. Kann das Gebrabbel über die potentiell gute Stimmung, angeblich hauptsächlich vermittelt über den "Ersatztorwart", nicht nachvollziehen.
Schon verrückt, dass man als Partykanone im Profifußball so lange Geld verdienen kann. Aber nun ja, immerhin gibt es später ja noch die Möglichkeit mittels Fifa 2017 spielen Geld zu verdienen.

was glaubst du denn was man für einen torhüter für die bank bekommt wenn es nicht die geringste aussicht auf nen stammplatz gibt? willst du da ne ordentliche nummer 2 haben musst du ordentlich geld auf den tisch legen und denjenigen fürstlich dafür entlohnen das er bereit ist seine karriere abzuhaken. denn nichts anderes machst du wenn du dich 3,4 jahre auf die bank setzt. das können sich die bayern vielleicht. leisten, wir ganz sicherlich nicht.

mal ganz davon abgesehen das es schwachsinnig ist einen torhüter aufgrund von 1,2 spielen bewerten zu wollen. das gilt sowohl für kessler im negativen wie auch für müller im postiven.
fakt ist das keiner von uns was über den wirklichen leistungsstand von kessler und müller sagen kann wenn er nicht gerade mehrmals in der woche am geißbockheim beim training zuschaut. man sollte sich auch mal damit zufrieden geben das es situationen gibt die man nicht im geringsten beurteilen kann. ganz gleich wie sehr sie einen, jetzt wo horn sich verletzt hat, interessieren.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

van Gool

Wenn der Tünn sich so äußert, wird Kess auch spielen.
Ich hoffe er zeigt es denen, die ihn hier despektierlich zum Pausenclown abstempeln. Was ungerecht ist. Denn gute Stimmung und Teamgeist sollte man ihm nicht vorhalten. Dass er keine Spielpraxis hat, ist doch sonnenklar. Und was das bedeutet, ebenso. Für ihn muß man genau deswegen dasselbe Recht verlangen wie für einen 18jährigen Debutanten. Er darf auch mal einen Fehler machen. Aber die Betonung liegt natürlich auf "einem."
Die wilde 1317

Cinnamon

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 16.Nov.2016, 13:06:44
Er darf auch mal einen Fehler machen. Aber die Betonung liegt natürlich auf "einem."

Dann ist er nach dem Dortmund-Spiel ja jetzt 1 im Minus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Fiasko

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 16.Nov.2016, 13:09:43
Dann ist er nach dem Dortmund-Spiel ja jetzt 1 im Minus.

Das war letzte Saison und damit Schnee von gestern.
Ab Samstag wird neu gerechnet.

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 16.Nov.2016, 13:06:44
Wenn der Tünn sich so äußert, wird Kess auch spielen.
Ich hoffe er zeigt es denen, die ihn hier despektierlich zum Pausenclown abstempeln. Was ungerecht ist. Denn gute Stimmung und Teamgeist sollte man ihm nicht vorhalten. Dass er keine Spielpraxis hat, ist doch sonnenklar. Und was das bedeutet, ebenso. Für ihn muß man genau deswegen dasselbe Recht verlangen wie für einen 18jährigen Debutanten. Er darf auch mal einen Fehler machen. Aber die Betonung liegt natürlich auf "einem."

Stimme ich im Großen und Ganzen zu, wobei ich lieber Müller sehen würde, weil er im Wettkampfmodus ist und ich gerne wissen würde ob er als Horn-Nachfolger taugt. Die Trainer sind Fachmänner und werden Kessler sicher nicht deshalb aufstellen, weil man ihm evtl. vor den Kopf stößt sondern weil sie überzeugt sind, dass er im Moment die bessere Wahl ist. Ich sage mal ganz "kess": Wenn wir das Spiel verlieren, hat es nicht am Torwart gelegen. Egal ob der Müller, Kessler oder Burdenski heißt. Die Mannschaft muss, wie fast immer, alles daran setzen, dass es der Keeper so leicht wie möglich hat.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

FC Karre

der fc hat kesslers einsatz übrigens zwischenzeitlich bestätigt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 16.Nov.2016, 13:18:24
Ich sage mal ganz "kess": Wenn wir das Spiel verlieren, hat es nicht am Torwart gelegen. Egal ob der Müller, Kessler oder Burdenski heißt. Die Mannschaft muss, wie fast immer, alles daran setzen, dass es der Keeper so leicht wie möglich hat.

Sollte er 1 oder mehr Tore verschulden kann er schon seinen Teil dazu beitragen egal wie die Mannschaft nach hinten arbeitet. Ich gehe aber jetzt einfach mal davon aus dass er das souverän machen wird und wir mindestens 1 Punkt holen!  :P
  •  

SmithWesson

Zitat von: FC Karre am Samstag, 15.Okt.2016, 19:43:06
:tu:
Hat er nicht da sogar seinenStammplatz verloren?
Zitat von: Werwolf am Freitag, 11.Nov.2016, 01:30:14
Da er aktuell Favorit zu sein scheint, hoffe ich sehr, dass er leistungsmäßig noch mal an seine Zeit bei St. Pauli anschließen kann.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

  •  

HesseFC

man sollte ihm jetzt aus dem Fan(Forums)- lager auch das Vertrauen aussprechen und nicht schon vor dem Spiel als Fehlbesetzung bezeichnen und jegliche Qualität absprechen. Was hier teilweise geschrieben wird, ist echt hanebüchen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

HesseFC

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 15.Nov.2016, 07:44:55

Sympathieträger hin, Teamgefüge her... Kessler hat wenns gut läuft gerade noch so die Qualität um bei Preußen Münster zu spielen, alles andere wäre vermessen. Statt eines Pausenclowns würde ich mir lieber eine adäquate Nummer 2 auf der Bank wünschen. Kann das Gebrabbel über die potentiell gute Stimmung, angeblich hauptsächlich vermittelt über den "Ersatztorwart", nicht nachvollziehen.
Schon verrückt, dass man als Partykanone im Profifußball so lange Geld verdienen kann. Aber nun ja, immerhin gibt es später ja noch die Möglichkeit mittels Fifa 2017 spielen Geld zu verdienen.
:-/
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Conjúlio

Mit einem Spiel kann man sich schon mal unsterblich machen. Go Kess!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Punko

Hilft ja alles nichts, wenn Stöger so entscheidet:
Kess! Kess! Kess!  :koeln: :pyro:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 16.Nov.2016, 21:56:52
Mit einem Spiel kann man sich schon mal unsterblich machen. Go Kess!

Das dachte ich mir auch. Hab mich aus irgendeinem Grund nicht getraut es zu posten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Renato

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 16.Nov.2016, 13:06:44
Wenn der Tünn sich so äußert, wird Kess auch spielen.
Ich hoffe er zeigt es denen, die ihn hier despektierlich zum Pausenclown abstempeln. Was ungerecht ist. Denn gute Stimmung und Teamgeist sollte man ihm nicht vorhalten. Dass er keine Spielpraxis hat, ist doch sonnenklar. Und was das bedeutet, ebenso. Für ihn muß man genau deswegen dasselbe Recht verlangen wie für einen 18jährigen Debutanten. Er darf auch mal einen Fehler machen. Aber die Betonung liegt natürlich auf "einem."

Ich muss mir nur noch mal den freistoß vom bvb anschauen, und meine Erwartungshaltung sinkt. Da koennt ihr alle euch schoen anstrengen, ihn hier stark zu reden, aendert nichts an  meiner Einstellung. Kann man auch despektierlich nennen, aber meine schwäche fuer sportlich begrenzt ambitionierte Spieler, die sich ueber den kumpelfaktor respekt verdienen wollen, ist halt nicht vorhanden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MG56

Die Entscheidung ist gefallen.
Jetzt heißt es Daumendrücken.


:koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Varanus macraei

Das bird ist das word!

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

FC Karre

was fällt ihm ein? der kann doch nix. hat ihm das denn vorher niemand gesagt?

Cikaione

das war dein Sieg Kess!!!! Danke :)
  •  

Fiasko

Thomas Kessler, Du biiiist der beste Mann... :tu:
  •  

Domstadt

  •  

MC41

Geiler Typ!

Bei sowas ist es schön falsch zu liegen.
  •  

Conjúlio

Ich leiste Abbitte. Danke Kess!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

I.Ronnie

  •  

loudless

Stark heute, hab ich im Leben nicht erwartet. Château!
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Punko

Hätte ich - mit dem BVB-Spiel im Hinterkopf - nicht gedacht.
KLASSE!  :tu:
  •  

kabelbrad

eins mit Sternchen. unglaublich. schande über meine Gedanken. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •