Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

shorty

Genau. Wow Live-Sport mit mönatl. Kündigungsfrist zu 35,99 €. Das ist die einzige Option um nach 6 Monaten aus dem Vertrag zu kommen.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

renemat

In meinem direkten Freundes- und Bekanntenkreis gibt es nur noch einen, der noch einen regulären Vertrag abgeschlossen hat. Alle anderen Fussballinteressierten haben andere "Lösungen" gefunden bzw. besser gesagt angeboten bekommen.
  •  

Fehlpass

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/tv-quoten-sensation-hsv-so-gut-wie-die-ganze-bundesliga-678e32d77e7c4a2acc580e5f
Lesen und verstehen.

Ich finde im übrigen, dass die Fernsehgelder noch mehr zu den Konstrukten hin verlagert werden müssen, damit die international Wettbewerbsfähig bleiben. :suff:
2. und 3. Liga sind unwichtige Nischenprodukte, die keiner sehen will. :suff:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

lupefc

Vor allem ist der HSV "so gut wie die ganze Bundesliga". Bin mal gespannt ob der HSV nächste Woche gegen Hertha auch noch so gut ist, oder ob es auch ein bisschen mit dem Gegner zu tun hat.
  •  

fc-Markus

Die 1. Liga ist doch das Premiumprodukt , wobei sich die 2. besser vermarkten ließe . 
Respekt vor der Einschaltqoute . 
  •  

Oropher

Zitat von: lupefc am Montag, 20.Jan.2025, 18:35:52Vor allem ist der HSV "so gut wie die ganze Bundesliga". Bin mal gespannt ob der HSV nächste Woche gegen Hertha auch noch so gut ist, oder ob es auch ein bisschen mit dem Gegner zu tun hat.

Besser als wir, immer noch, aber auch besser als Hertha. (Effektiver)
  •  

Superwetti

Zitat von: Oropher am Montag, 27.Jan.2025, 12:05:37Besser als wir, immer noch, aber auch besser als Hertha. (Effektiver)
Es ging um die Zuschauerzahl im TV, nicht um das Ergebnis im Spiel.
Super-Wetti
  •  

TT

Mal wieder wurde eine Chance vertan. Mich wundert wirklich, dass die Rechtekäufer nicht mehr Druck machen und eine Stärkung der Zuschauermagneten fordern. Ein Produkt was TV Zuschauern angeboten werden soll, orientiert sich nicht an dem Teilnehmer, der am meisten Zuschauer bringt. Statt dessen wir die Leistung bezahlt, die am Ende aber niemanden interessieren. Lev - RB schaut sich keiner an, HSV - FC aber "Millionen". 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

jardinero

•  

joerg85

https://www.kicker.de/wieder-tv-streit-in-der-ligue-1-dazn-droht-mit-rueckzug/1089939/artikel

Dazn stresst mal wieder rum und droht mit Einstellung der Zahlungen in Frankreich .

Die Tage hieß es auf Kicker, dass auch bei uns wieder weniger ausgeschüttet wird, weil Zahlungen nicht eingegangen sind. Von wem stand da nicht, aber auch bei uns wäre es ja nichts neues wenn Dazn mal wieder nicht gezahlt hätte
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: ben am Mittwoch, 12.Feb.2025, 14:06:09Dieses Konstrukt kann sich dezent verpissen.
Vor allem, dass sie offenbar meinen nach eigenem Ermessen mal nicht zahlen zu müssen, weil ihnen etwas nicht passt. Selbst wenn an ihren Beschwerden was dran ist, sollte man das wohl mit dem Vertragspartner ausräumen und nicht direkt den Geldhahn zudrehen. Auch wenn ich die DFL (und Konsorten) nicht mag, brauchen die eben Planungssicherheit. Ansonsten leiden am Ende natürlich die Vereine
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

john doe

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 12.Feb.2025, 14:15:54Vor allem, dass sie offenbar meinen nach eigenem Ermessen mal nicht zahlen zu müssen, weil ihnen etwas nicht passt. Selbst wenn an ihren Beschwerden was dran ist, sollte man das wohl mit dem Vertragspartner ausräumen und nicht direkt den Geldhahn zudrehen. Auch wenn ich die DFL (und Konsorten) nicht mag, brauchen die eben Planungssicherheit. Ansonsten leiden am Ende natürlich die Vereine

methode trump.
  •  

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 12.Feb.2025, 13:44:12Die Tage hieß es auf Kicker, dass auch bei uns wieder weniger ausgeschüttet wird, weil Zahlungen nicht eingegangen sind. Von wem stand da nicht, aber auch bei uns wäre es ja nichts neues wenn Dazn mal wieder nicht gezahlt hätte

ZitatEines der Unternehmen war DAZN, wie der Streamingdienst damals mit Verweis auf eine Vereinbarung mit der DFL bestätigte. Die fehlende Summe von rund 50 Millionen Euro soll dem Vernehmen nach wie vereinbart zu einem späteren Zeitpunkt gezahlt worden sein.
Die Veträge sind ja jetzt neu ausgehandelt worden, da mache ich doch keinen neuen Vertrag mit einem Unternehmen, welches seinen Zahlungsverpflichtungen nicht pünktlich nachgekommen ist. Muss doch eine Möglichkeit geben die dann bei der Ausschreibung auszuschließen.
Super-Wetti

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Feb.2025, 16:10:20Die Veträge sind ja jetzt neu ausgehandelt worden, da mache ich doch keinen neuen Vertrag mit einem Unternehmen, welches seinen Zahlungsverpflichtungen nicht pünktlich nachgekommen ist. Muss doch eine Möglichkeit geben die dann bei der Ausschreibung auszuschließen.
Der DFB sieht das anders.

Bekommt er 500k von Windhorst zugesagt ist das besser als 100k von mir zu bekommen.
Letztendlich bekommt er aber vom windigen Horst nur 75k und hat den schlechteren Deal gemacht
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Feb.2025, 17:48:42Der DFB sieht das anders.

Bekommt er 500k von Windhorst zugesagt ist das besser als 100k von mir zu bekommen.
Letztendlich bekommt er aber vom windigen Horst nur 75k und hat den schlechteren Deal gemacht
Der DFB würde von dir doch gar nichts bekommen, insofern hat er dann doch den besseren Deal gemacht ;)
Super-Wetti
  •  

joerg85

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Feb.2025, 08:28:46Der DFB würde von dir doch gar nichts bekommen, insofern hat er dann doch den besseren Deal gemacht ;)

100k sind hier bekanntlich nichtmals das durchschnittliche Monatsgehalt. Natürlich würde man auch einfach mal aus Spaß diese auf die TV Rechte bieten, wenn man denn könnte.
  •  

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 13.Feb.2025, 08:33:06100k sind hier bekanntlich nichtmals das durchschnittliche Monatsgehalt. Natürlich würde man auch einfach mal aus Spaß diese auf die TV Rechte bieten, wenn man denn könnte.
Das durchschnittliche Monatsgehalt its ja bekanntlich 5K. Inflationsbereinigt könnten es aktuell 10K sein. Wir reden hier also schon von einem Jahresgehalt. Die 100K sind aber nicht das Problem, sondern die DFL. Derjenige der im STadion am lautesten ruft "Fußball Mafia DFL!", hat bestimmt keinen Spaß daran denen 100k zu geben ;)
Super-Wetti
  •  

joerg85

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Feb.2025, 08:38:33Das durchschnittliche Monatsgehalt its ja bekanntlich 5K. Inflationsbereinigt könnten es aktuell 10K sein. Wir reden hier also schon von einem Jahresgehalt. Die 100K sind aber nicht das Problem, sondern die DFL. Derjenige der im STadion am lautesten ruft "Fußball Mafia DFL!", hat bestimmt keinen Spaß daran denen 100k zu geben ;)

Das kommt auf den Einfluss an, den man dadurch ausüben könnte. Wenn nun zum Beispiel dafür Palina vor jedem Spiel sich ein wenig rekelt im "dieses Spiel wird präsentiert von Clip", würde doch sicherlich die Summe schnell zusammenkommen und die moralischen Bedenken gegenüber der DFL schnell verschwinden
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 13.Feb.2025, 08:48:05Das kommt auf den Einfluss an, den man dadurch ausüben könnte. Wenn nun zum Beispiel dafür Palina vor jedem Spiel sich ein wenig rekelt im "dieses Spiel wird präsentiert von Clip", würde doch sicherlich die Summe schnell zusammenkommen und die moralischen Bedenken gegenüber der DFL schnell verschwinden
Ja so wäre das in 99,9% der Fällen wohl aber wir reden hier ja von Ben. Der kann ja schon aus beruflichen Gründen keine Bedenken verschwinden lassen.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Feb.2025, 09:10:14Ja so wäre das in 99,9% der Fällen wohl aber wir reden hier ja von Ben. Der kann ja schon aus beruflichen Gründen keine Bedenken verschwinden lassen.

Ich kann aber von irgendwo einfach eine Palina auftun, die medial noch nicht so versaut ist.
  •  

Oropher

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Feb.2025, 08:38:33Derjenige der im STadion am lautesten ruft "Fußball Mafia DFL!", hat bestimmt keinen Spaß daran denen 100k zu geben ;)

Lustig, denn genau das tun unsere Ultras alle paar Wochen, DFB/DFL beleidigen und ihnen gleichzeitig durch zündeln 100.000€ schenken.  :)
  •  

Pizanti76

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob man über NordVPN auch Konferenz gucken kann? Oder kann man lediglich Einzelspiele schauen? 
Schaut auf diese Stadt!
  •  

vianomentana

Zitat von: Pizanti76 am Sonntag, 16.Feb.2025, 08:34:41Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob man über NordVPN auch Konferenz gucken kann? Oder kann man lediglich Einzelspiele schauen?

Wie meinst du das? NordVPN ist ein VPN-Anbieter, du greifst also quasi über andere Standorte/Länder auf das Internet zu. Wenn du in einem der Länder einen frei empfangbaren Stream mit Konferenz findest, dann geht das. Ist aber sehr unwahrscheinlich.

Pizanti76

Genau das meinte ich: ob jemand weiß, ob die Bundesligakonferenz auch über Sender aus zb Brasilien, Portugal oder USA empfangen werden kann oder ob die ausländischen Sender nur Einzelpartien zeigen. 
Schaut auf diese Stadt!
  •  

LaXo

Meines Wissens werden, wenn man Glück hat, nur gewisse Einzelspiele gezeigt. Konferenz mit VPN kann man knicken, würde mich sehr überraschen wenn es sowas im Ausland geben sollte.. vorallem frei im Internet.

Das Billigste um billig an die Konferenz zu kommen ist dann wohl der richtige IPTV Anbieter, da den richtigen zu finden ist allerdings aufwendig. Denn die ersten die man bei Google findet sollte man eben nicht nehmen, ausgelastet etc.
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

joerg85

Dazn Spanien zeigt öfters die Konferenz kostenlos und auf Englisch. Man braucht nur einen free Account und vpn. Einzelspiele gibt es auch, aber auf spanisch.

Ansonsten bezahlt, aber sehr viel günstiger: Espn+ in USA und bein sports Thailand /Philippinen. Ersteres blockt wohl viele vpns. Bei zweiterem muss man eben einen vpn aus diesem Ländern haben.

Teste grad Bein Philippinen. 2,30 pro Monat. Da gibt's auch cl. Alles englisch
  •  

LaXo

Bein Philipinnen schaut interessant aus, vorallem weil die auch die Formel 1 haben. Ansonsten bin ich dankbar für jede Emphelung was IPTV Anbieter angeht, gerne auch über PM :)
  •  

Pizanti76

Danke für die Infos! Werde mich da mal intensiver mit beschäftigen. Scheint ja wahrscheinlicher, das Bernsteinzimmer und Jimmi Hoffa zu finden, als nen guten und gleichzeitig bezahlbaren Stream.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

joerg85

Zitat von: Pizanti76 am Sonntag, 16.Feb.2025, 12:11:43Danke für die Infos! Werde mich da mal intensiver mit beschäftigen. Scheint ja wahrscheinlicher, das Bernsteinzimmer und Jimmi Hoffa zu finden, als nen guten und gleichzeitig bezahlbaren Stream.
Hier in den Kommentaren steht viel
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2353541

App klappt bei den meisten wohl nicht. Versuche die auch auf dem fire TV zu bekommen, aber mit mäßigen Erfolg.

Handy und dann Desktop Modus im Browser oder Laptop und hdmi. Accounterstellung scheint mit Google Account besser zu funktionieren als mit Email. Bezahlen kann man per Paypal (bei monatlichem / jährlichen abo).

Für weiteres einfach dann die Kommentare da durchwühlen
  •