Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Jun.2019, 18:58:30
Max Kruse wechselt tatsächlich zu Fenerbahce. Na dann Glückwunsch zum Karriereende!

Manchmal zweifele ich wirklich an diesen Spielern... der hätte jetzt nen ordentlich dotierten 2-3 Jahresvertrag bekommen und ne Anschlußßstelle hätte es wohl noch bei Werder dazu gegeben...
Jetzt geht es zu Fener, mit all den unruhen in der Türkei, in eine uninteressante liga, wo die versprochenen Gehälter noch lange nicht garantiert sind.... I Face it not

Reacher

Meine letzte Woche irgendwo gelesen zu haben, Fener habe 650 Mio. Dollar Schulden, man gönnt sich ja sonst nichts.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cinnamon

Glaub Istanbul ist sehr geil zum Leben. Die Türkische Liga ist natürlich Käse, aber die Bundesliga ja nun auch nicht mehr wirklich hochwertig. 
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lommel

Der war ja am Arsch, dann hat ihm Werder ne Chance gegeben und beide profitierten voneinander. Jetzt hatte er mMn die Möglichkeit, in Bremen zum ewigen Kultspieler zu werden, in der Türkei wird er vermutlich ein Dickerchen mit vielen Fickerchen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Colt

Macht schon Sinn für Fener sich nach dieser Schrott-Saison mit Kruse zu verstärken. Würde mich nicht überraschen wenn er in der Süper Lig einer der Top-Stars werden sollte. Gut gemacht!
  •  

Jupp23

Zitat von: lommel am Freitag, 28.Jun.2019, 20:01:37
Der war ja am Arsch, dann hat ihm Werder ne Chance gegeben und beide profitierten voneinander. Jetzt hatte er mMn die Möglichkeit, in Bremen zum ewigen Kultspieler zu werden, in der Türkei wird er vermutlich ein Dickerchen mit vielen Fickerchen.
In der Saison vor seinem Wechsel hatte er in Wolfburg in 43 Spielen 9 Tore und 12 Vorlagen und ist dann für 7,5 Millionen Euro zu Werder gewechselt. Das ist keine "am Arsch"-Zahlen, wo niemand außer den Samaritern aus Bremen ihm noch eine Chance gegeben hätte...
  •  

lommel

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 30.Jun.2019, 20:56:43
In der Saison vor seinem Wechsel hatte er in Wolfburg in 43 Spielen 9 Tore und 12 Vorlagen und ist dann für 7,5 Millionen Euro zu Werder gewechselt. Das ist keine "am Arsch"-Zahlen, wo niemand außer den Samaritern aus Bremen ihm noch eine Chance gegeben hätte...

Der war aber durch seine Geschichten außerhalb des Feldes verbrannt (Poker, irgendeine Bachelor-Tante gevögelt nebst Sprachnachricht, Übergewicht). Bremen hat im das durchgehen lassen, fit sah der für mich auch am Ende nicht aus. Das meinte ich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Montag, 01.Jul.2019, 12:36:59
Der war aber durch seine Geschichten außerhalb des Feldes verbrannt (Poker, irgendeine Bachelor-Tante gevögelt nebst Sprachnachricht, Übergewicht). Bremen hat im das durchgehen lassen, fit sah der für mich auch am Ende nicht aus. Das meinte ich.

Podolski ist aber doch damals von Arsenal zu Galatasaray, der war gar nicht Bremen.
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 01.Jul.2019, 12:52:49
Podolski ist aber doch damals von Arsenal zu Galatasaray,


aber nur weil er zu gut für uns war, freiwillig wäre der da nie hin gegangen!
Super-Wetti
  •  

Colt

Fabian Ernst bezeichnete seine Zeit bei Besiktas als beste Zeit seiner Karriere. Trotz Double mit Werder und CL-Spielen gegen Chelsea, Barca, Juve, Inter. Ich vertraue ihm jetzt einfach mal. Ein türkischer Kumpel von mir meinte Kruse könnte bei Fener eine Legende werden wie Robin van Persie.  :D :P :-/
  •  

MC41

Oder er wird nach drei Spielen aus der Stadt gejagt..
  •  

Patrick Bateman

Erik Durm wohl zur Eintracht nach Frankfurt, ist aktuell beim Medizincheck.
  •  


Cinnamon

Shirt aus der Kollektion Roberto Geissini?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Tolles Foto haben sie da gefunden. Könnte theoretisch jeder sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Dominik Kohr steht kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Der 25-Jährige fehlte am Dienstag ohne Angabe von Gründen im Training bei Bayer Leverkusen und war beim Medizincheck in Hessen.


https://www.kicker.de/752547/artikel/kohr-vor-wechsel-nach-frankfurt/bundesliga

passt schon.
  •  

mutierterGeißbock

Endlich kann ich die Eintracht wieder voll und ganz hassen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

jerry

Ich war froh, dass ich den das letzte halbe Jahr quasi gar nicht mehr sehen musste. Für mich einer der größten Unsympathen in der Bundesliga.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

war ja hier auch teilweise wunschtraum.

Zitat

and Jesús Vallejo, who is of interest to Bayer Leverkusen.


https://en.as.com/en/2019/07/03/football/1562179732_812829.html
  •  

facepalm

fährmann beim medizincheck in norwich.
  •  

FC1948

Union Berlin hat Subotic verpflichtet
  •  


Wildharry

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Jul.2019, 22:33:00
https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/union-berlin-holt-neven-subotic-zurueck-in-die-bundesliga-63093912.bildMobile.html

Da kriegt man ja Angst bei dem Bild
Normal gehts ja von der Bundesliga in den Doppelpass aber Neven geht vom Doppelpass in die Bundesliga. Finde aber er ist ein sympathischer Junge.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Oxford

Passt gut zu Union. Ob er ihnen sportlich weiterhilft, wird man sehen. Ich bezweifele es etwas.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

  •  

facepalm

fährmann zu norwich fix, schubert zu schalke fix.
  •  

Domstadt

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

Der war einer der Schwachpunkte beim VfB, aber vielleicht blüht er ja wieder auf.
Schneller wird er aber nicht mehr.
  •