Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 25.Jun.2019, 17:14:06
Habe ich ja auch nicht behauptet. Aber wenn du ihn zu dem Preis anschaffst, wirst du ihn schon für nicht viel weniger abgeben. Da sollte man eher die Anschaffungssumme der Dortmunder hinterfragen. Für eben diese eine gute Saison in Freiburg.

J. Horn
  •  

altbierhasser

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 25.Jun.2019, 17:32:16
J. Horn

Den hatte ich bei meinem genialen Postulat auf dem Schirm. Aber wir sind der FC. Damit dürfte alles gesagt sein.
  •  

mutierterGeißbock

Wobei Philipp auch in Dortmund bis zu seiner Verletzung durchaus überzeugt hat. Für Spieler von solchen Vereinen, in gutem Alter, muss man wahrscheinlich heutzutage solche Beträge auf den Tisch legen. Wäre ein typischer VW-Transfer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Fände ich geil, wenn man den leihen könnte.
  •  

facepalm

laut sportbild ist dembele plan b für bayern wenn sane nicht klapt, was wäre das für ein herrliches spiel unter männern.
  •  

Venus von Milos

Démbele? Spielt der noch Fußball? Das letzte, was ich über den jungen Mann las, war, dass er sich vom BVB wegstreikte, seine Wohnung zumüllte, verklagt wurde und eher so #teammäcces ist. Würde mich nicht beblüffen, wenn die Bayern also über 100 mio. für den bezahlen.
  •  

jimmy28

Das Haus von Breno dürfte doch wieder bezugsfertig sein...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Venus von Milos

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 26.Jun.2019, 09:54:49
Das Haus von Breno dürfte doch wieder bezugsfertig sein...

Oder das von Mats Hummels. Inklusive Cathy.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 26.Jun.2019, 09:44:21
laut sportbild ist dembele plan b für bayern wenn sane nicht klapt, was wäre das für ein herrliches spiel unter männern.

Wäre doch ein toller Ersatz für Ribéry. Hoeneß hätte dann wieder ein Kind, um das er sich kümmern kann. Der Gehaltsetat der Bayern dürfte nach den Abgängen von Hummels, Ribéry und Robben ordentlich Spielraum lassen, wenn sie bereit sind hohe Ablösen zu zahlen, kann das ihre Vormacht auf Jahre zementieren oder der Vorsprung schmilzt etwas. Es bleibt die Resthoffnung, dass sie oft daneben greifen.
  •  

I.Ronnie

Démbele? Haben die Bayern jetzt auch ein E-Sports-Team?
  •  

Renato

Ich würde mich auf den Berater vom Dembele freuen. Der hat diesem Vermieter, der über die "vollgekotete Toilette" in epischer Breite gejammert hatte, angeboten, Dembele würde ihm auch ein neues Haus dahinstellen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

facepalm

sehr schön.

Zitat

Auch wenn Leroy Sané (Manchester City) der Wunschspieler bleibt: Ousmane Dembelé (22) gehört auf der Suche nach einem Flügelstürmer als "Plan B" zum Kandidatenkreis beim FC Bayern. Nach kicker-Informationen trifft ein entsprechender "Sportbild"-Bericht zu. Der 21-malige französische Nationalspieler war 2017 für zunächst 105 Millionen Euro von Borussia Dortmund auch mithilfe eines Streiks zum FC Barcelona gewechselt und ist jetzt offenbar wieder auf dem Markt.

•  

facepalm

lt. sky hat frankfurt ein 30 mill. gebot von inter für rebic abgelehnt.
  •  

Oxford

Wenn Inter 30 Mio über hat, können die ja Mere holen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC1948

Und was fangen wir oder besser der FC dann damit an?
  •  

Colt

Démbele wäre ein würdiger Ribery-Ersatz. Auf und neben dem Platz.

Aber der wird richtig teuer und hat bestimmt kein Interesse in die zweitklassige BuLi zurück zu kehren. Also wird das nix! Denkt an meine Worte.
  •  

facepalm

lazaro soll kurz vor transfer zu inter stehen, hertha soll direkt 22 mill + weitere 3 mill. als boni bekommen.
  •  

facepalm

kabak nach schalke laut bild perfekt.
  •  

mutierterGeißbock

Dafür verkaufen die Schalker angeblich Embolo an die Bauern.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Jun.2019, 09:55:30
lazaro soll kurz vor transfer zu inter stehen, hertha soll direkt 22 mill + weitere 3 mill. als boni bekommen.

Warum begreifen die internationalen Clubs nicht, dass wir mit Sörensen, Höger, Özcan, Hauptmann, J.Horn und Bader auch ungeschliffene Rohdiamanten im Kader haben...die sind allesamt für viel weniger Geld zu haben als ein Lazaro.
Inter kann alle 6 haben, für 15 Millionen zusammen gehen die im Paket weg.
  •  

Der Templer

Reschke profitiert von der Klausel im Vertrag, die er letzte Saison als Verantwortlicher in Stuttgart in den Vertrag reinschreiben ließ... A geschmäckle
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 26.Jun.2019, 09:44:21

Ich habe gestern gelesen Dembele zum FC..., da dachte ich natürlich nicht an die Bayern. Aber wir sind schonmal auf einem guten Weg wenn wir mit ihnen um einen Spieler konkurieren ;)

Wenn Sane den Bayern zu teuer ist, was glauben die wieviel die für Dembele zahlen müssen. Als wenn Barca den günstiger verkauft als sie ihn eingekauft haben.
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Jun.2019, 10:54:26
Reschke profitiert von der Klausel im Vertrag, die er letzte Saison als Verantwortlicher in Stuttgart in den Vertrag reinschreiben ließ... A geschmäckle

Von Schmaddi lernen heißt..
  •  

mutierterGeißbock

•  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Jun.2019, 17:07:23
Hat der Pullundermaxi abgenommen? Sieht für seine Verhältnisse relativ schmal aus.

es ist der links.
  •  

john doe

Zitat von: facepalm am Freitag, 28.Jun.2019, 17:00:18
https://twitter.com/borussia/status/1144595983847833602

https://twitter.com/PSV/status/1144553157164457985

was hat gladbach für dieses verletzungsanfällige one hit wonder bezahlt? hat schalke nicht da mal 20 millionen hingeblättert? gut derbysieg unbezahlbar. die rendite doch eher überschaubar. wird bestimmt so ein drimic oder de jong.

und was soll der bruma? gehört Eindhoven jetzt schon zur bundesliga?
  •  

facepalm

Zitat von: john doe am Freitag, 28.Jun.2019, 17:17:53

und was soll der bruma? gehört Eindhoven jetzt schon zur bundesliga?

schon lange. hat armin eingefädelt. wegen käse.
  •  

mutierterGeißbock

Max Kruse wechselt tatsächlich zu Fenerbahce. Na dann Glückwunsch zum Karriereende!
  •