Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Bueb

Total wahnsinnig wie sich die Ponys auf dem Transfermarkt bewegen, wie seht ihr das? 

Die holen jetzt Reyna für 5-7 Millionen und haben ihren besten IV abgegeben, der geholte Dieks ist sehr verletungsanfällig und die haben da keine Backups außer Friedrich und ein 19 jährigen, auch auf RV haben die nur Scally. Da darf ja nie was passieren. 
Da muß ich schon sagen das bei uns doch alles doppelt besetzt ist und Kessler da einen Topjob gemacht hat.
Wenn der Virkus hier wäre würde mir das völlig Keller Vipes geben, ich glaub aber auch das wir finanziell besser dastehen als die. Gut die haben ein eigenes Stadion, aber momentan müssen die echt sparen.

Wäre schön wenn die mal öfters ganz unten reinrutschen 
  •  

Bueb

Haha

Die Suche nach Verstärkung für den Angriff war die letzte noch offene Baustelle in den Transferplänen von St. Paulis Sportchef. Mit Magdeburgs Martijn Kaars ist er fündig geworden. Dass dies bekannt wurde, entspringt einem beinahe unglaublichen Vorgang.

https://www.kicker.de/st-paulis-kaars-ist-der-oeffentlichste-transfer-des-jahres-1141737/artikel
  •  

Sprühwurst

Erstmal Datenschutz-Schulung auf der Geschäftsstelle des FC Magdeburg ansetzen.....
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

fc-Markus

Woltemade , der unbedingt zu den Bayern wollte , wechselt zu Newcastle für ein 90 Mio Paket ...einfach nur noch krank .

Pete

Da hat Stuttgart  ja alles richtig gemacht ihn nicht für 50-60 oder ähnliches gehen zu lassen, schon krass 
  •  

Sprühwurst

Die englischen Clubs wissen echt nicht mehr, wohin mit dem Geld. Das ist doch nicht mehr schön. 

Cikaione

Gefällt mir, in Newcastle hat er wenigstens Stimmung in der Bude, wenn der da performt wird er Fanliebling.
Jetzt könnte Isak dann vielleicht doch nach Liverpool wechseln.
  •  

Sprühwurst

Ich denke, jetzt wird Stuttgart noch mal 4,5 Mios für El Malla bieten.
  •  

wiedster

Zitat von: Pete am Donnerstag, 28.Aug.2025, 19:28:16Da hat Stuttgart  ja alles richtig gemacht ihn nicht für 50-60 oder ähnliches gehen zu lassen, schon krass
werle
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

:oezil: 

Die Bayern auch nur noch international 2. Liga
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Ach was, das ist eine win-win Situation. Woltemade floppt und die Bayern holen den zusammen mit Wirtz im kommenden Sommer für jeweils 20 Mios, weil die Scheichs Kaderplätze frei haben wollen.
  •  

Ruffy

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 28.Aug.2025, 19:33:56Ich denke, jetzt wird Stuttgart noch mal 4,5 Mios für El Malla bieten.
Stuttgart nicht. Aber Brajan Gruda will Brighton noch verlassen, da soll Stuttgart interessiert sein. Ich habe etwas Bedenken, dass Brighton dann als Gruda Ersatz nochmal bei El Mala nachlegt
  •  

Sprühwurst

Bei Kessler mache ich mir in diesem Sommer keine Sorgen. Wenn Brighton anruft, singt er nur ,,Streichel me the Wampe, take him in the mouth you Schlampe..."

JoeFC

90 Mio für eine gute Saison in der Bundesliga. Na dann...
Ich amüsiere mich trotzdem köstlich, wenn ich mir vorstelle, wie Max Eberl dumm aus der Wäsche guckt  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Der FC Bayern in Person von Eberl wurde ganz schön vorgeführt. Vom feinsten. 

joerg85

Bundesliga verkommt komplett zur Ausbildungsliga für die Premier League. Jeder der auch nur ansatzweise heraussticht, wird von den englischen Clubs gekauft

Da kommt zwar Kohle in die Liga, aber attraktiver wird die dadurch auch nicht.

Naja. So ist das Spiel nunmal. Mal sehen wann wir dann auch mal so richtig davon profitieren würden.
  •  

WES FC

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 28.Aug.2025, 20:03:37Der FC Bayern in Person von Eberl wurde ganz schön vorgeführt. Vom feinsten.
Aber Hallo
Der Anfang vom Ende für Eberl
Da läuft einiges verkehrt 
...
  •  

JoeFC

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 28.Aug.2025, 20:06:15Aber Hallo
Der Anfang vom Ende für Eberl
Da läuft einiges verkehrt

Die müssen Opa Uli mal loswerden. Aber der wird wahrscheinlich noch bis zum letzten Atemzug die Entscheidungen treffen.

Ein Nkunku wechselt wohl für 30-35 Mio zur AC Milan. Den hätten die Bayern auch holen können, wenn man sich mit der Vorgabe ,,Leihe" nicht selber beschränkt hätte.

Insgesamt hat die Bundesliga diesen Sommer an Attraktivität verloren, was die Spieler betrifft. Auf Dauer wird es deutlich schaden, dass Spieler lieber in die englische 2. Liga gehen, als in die Bundesliga.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Aug.2025, 20:29:13Neunzig Millionen für Woltemade, siebzig Millionen für Beier. Es ist nur noch absurd...
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-brentford-will-bvb-sturmer-beier-zum-drittteuersten-deutschen-fussballer-machen/view/news/459299
Für Beier?  :oezil: Das ist doch Blumenkohl 2.0. (Aber gut, der ist ja auch nur überteuert gewechselt...)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 28.Aug.2025, 20:03:37Der FC Bayern in Person von Eberl wurde ganz schön vorgeführt. Vom feinsten.
0, ich finde es super wenn man nicht jeden pervesen scheiss mit macht. England fickt den gesamten Fussball. 
90mio für diesen durschnitts storch. 

chrisinsomnia

Heisst Ishak geht dann zu Liverpool für 200 Mio oder wie?
  •  

FC1948

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 28.Aug.2025, 20:56:52Heisst Ishak geht dann zu Liverpool für 200 Mio oder wie?
Ne, 200 werden es nicht werden, aber ich schätze und denke 180 schon
  •  

Bueb

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Aug.2025, 20:29:13Neunzig Millionen für Woltemade, siebzig Millionen für Beier. Es ist nur noch absurd...
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-brentford-will-bvb-sturmer-beier-zum-drittteuersten-deutschen-fussballer-machen/view/news/459299
Absolut. Ohne Investoren schaffst du es gar nicht mehr in die Champions League und wenn du einmal da bist musst du dich schon sehr doof anstellen um dann nochmal auf Platz 7 zu landen, es sei denn du bist ManU.
Die Schere geht immer weiter auseinander. 
Ich wäre für eine Abspaltung von der Uefa und einem eigenen Verband, da kommen dann nur noch Vereine rein. Keine Konstrukte, keine Scheichs oder sonstiges. Wird immer schwerer 
  •  

Oropher

Zitat von: Bueb am Donnerstag, 28.Aug.2025, 22:21:03Absolut. Ohne Investoren schaffst du es gar nicht mehr in die Champions League und wenn du einmal da bist musst du dich schon sehr doof anstellen um dann nochmal auf Platz 7 zu landen, es sei denn du bist ManU.
Die Schere geht immer weiter auseinander.
Ich wäre für eine Abspaltung von der Uefa und einem eigenen Verband, da kommen dann nur noch Vereine rein. Keine Konstrukte, keine Scheichs oder sonstiges. Wird immer schwerer
Also komplett ohne englische Clubs?

Vereine in unserem Sinne gibt es da nämlich nicht.
  •  

drago

Zitat von: Boris Mirhaiss am Donnerstag, 28.Aug.2025, 20:51:510, ich finde es super wenn man nicht jeden pervesen scheiss mit macht. England fickt den gesamten Fussball.
90mio für diesen durschnitts storch.
haHA. durchschnittsstorch. geil :D  made my night.

beier finde ich hingegen eigentlich ziemlich gut. auch wenn 70 millionen trotzdem verrückt sind. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Krellus

Ich finde , Bayern hat hier alles richtig gemacht.50 Millionen waren schon total überteuert.Da würde ich dann auch an Stelle von Eberl den Daumen runter zeigen. 

Pete

Zitat von: Krellus am Freitag, 29.Aug.2025, 06:13:16Ich finde , Bayern hat hier alles richtig gemacht.50 Millionen waren schon total überteuert.Da würde ich dann auch an Stelle von Eberl den Daumen runter zeigen.
Das Bayern keine mondpreise für woltemade zahlt ist ja auch richtig. 
Trotzdem haben sie wiedermal maximal unnötig vorab in der Öffentlichkeit agiert und kommentiert . Dadurch stehen sie jetzt wieder als Verlierer da 
  •  

Krellus

Wenn wir ein bisschen Glück haben, könnten wir in naher Zukunft richtig, richtig "reich" werden.
Die Frage ist, können wir mit dem Geld umgehen und viel wichtiger , was bekommt man dafür? Es wird darauf hinauslaufen, dass wir Mondpreise für halbwegs talentierte  Spieler zahlen und darauf hoffen müssen, dass sie einschlagen. Durch die Engländer sind die Preise einfach kaputt.

wiedster

Xavi für 60 Mio. nach Tottenham
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •