Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Na, solange es keine Schusswunde ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

Grifo wieder zurück nach Freiburg.
Ablöse 7Mio.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Montag, 02.Sep.2019, 18:08:26
Grifo wieder zurück nach Freiburg.
Ablöse 7Mio.

Kann der FC als Kompliment sehen :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Patrick Schick von der Roma zu Rattenball :? Einjährige Leihe mit Kaufoption.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Weigl für schlappe 20 Millionen EUR von Dortmund nach Lissabon. Das ist ja fast schon unser Regal.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tim1948

Guter Preis für jemanden im besten Fussballalter.
  •  

KimJones

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 31.Dez.2019, 23:29:38
Guter Preis für jemanden im besten Fussballalter.

Aber Tempomässig schon ein Enddreissiger... Siehe Paderborn Spiel...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

ZitatLaut türkischen Medienberichten ist #Özil wohl wirklich in Gesprächen über eine Rückkehr nach Deutschland. Union Berlin und sein ehemaliger Verein Werder Bremen scheinen die aussichtsreichdten Kandidaten. Özil sei bereit auf viel Gehalt zu verzichten.
Quelle: Türkiyespor

  •  

Oxford

ZitatÖzil sei bereit auf viel Gehalt zu verzichten.
Dann kann er ja auch zu uns kommen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Für uns bitte die ehemalige Pummelfee
7x Absteiger
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MLM

Jannes Horn Thema in Bremen, Rechtsbescheid in Schalke
Na Palm
  •  

Povlsen

Zitat von: MLM am Donnerstag, 30.Jun.2022, 19:53:37
Jannes Horn Thema in Bremen, Rechtsbescheid in Schalke

Der Herr Verwaltungsakt hat dann in 15 Jahren alle Erstligaclubs durch. Horn zu Werder passt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 30.Jun.2022, 21:44:42
Der Herr Verwaltungsakt hat dann in 15 Jahren alle Erstligaclubs durch. Horn zu Werder passt.

ach wär es doch auch der Timo...
  •  

Gyrostzaziki

Sommer wohl für 2,5 Mio zu Nizza. Selten dämlicher Move der Ponys 😂😂
  •  

THC-Ben

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Jul.2022, 21:39:45
Kommt jetzt das Comeback von Heimeroth?
Haben doch Sippel, oder vielleicht geben Sie dem Timo noch ne Chance.
Vielleicht hat er schon immer in Gladbach Bettwäsche geschlafen, würde zumindest einiges erklären.
  •  

Malc

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Jul.2022, 21:39:45
Kommt jetzt das Comeback von Heimeroth?


Oder kommt ein neuer ? Horn
  •  

tollibob

Ich wäre nicht böse, wenn Timo dahin geht und 65 - 70 Gegentoren einfach nur verwundert hinterherglotzt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fehlpass

Zitat von: Malc am Dienstag, 12.Jul.2022, 21:43:25

Oder kommt ein neuer ? Horn


Die Ponys sind saudämlich.
Aber für einen solchen Move sind die nicht dämlich genug.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Malc

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 12.Jul.2022, 21:48:52

Die Ponys sind saudämlich.
Aber für einen solchen Move sind die nicht dämlich genug.


Wunder gibt es immer wieder
  •  

WES FC

spannende Personalie
Damit könnte das Torwart Karussell nochmal in Schwung kommen, sollten die Galopper sich in der Bundesliga bedienen


Kann ich mir zwar nicht recht vorstellen, wer das sein kann. Daher denke ich an eine neue Nr 1 aus dem Ausland
...
  •  

p_m

Das wäre fantastisch. Sommer ist ein Topkeeper, ohne den die schon letzte Saison in Bedrängnis geraten wären. Er würde eine riesige Lücke hinterlassen. Zudem würde der Abgang auch die ziemlich bemüht wirkende Aufbruchstimmung um Farke demolieren.
Ich glaube, mit Virkus haben die sich keinen Gefallen getan. Der wirkt auf mich wie ein gutmütiger Bauer, den Schnelligkeit des Alltags überfordert.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

T.O. Show

Schalke steht vor leihe von kral. An dem waren wir ja auch mal dran.
  •  

tikap

Verkaufen die Sommer, haben die ein gewaltiges Problem. Da sehe ich keinen gleichwertigen Ersatz am Markt. Sommer wäre der letzte den ich verkaufen würde. Aber gut, sollen sie machen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wildharry

Bin ich etwa der einzige hier der Sommer nicht als Top Torhüter sieht?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Jul.2022, 08:56:54
Bin ich etwa der einzige hier der Sommer nicht als Top Torhüter sieht?

Gehobenes Mittelmaß aber in der Trümmertruppe letztes Jahr noch einer der Besseren. Vor allem wohl intern auch für die Teamhygiene ein wichtiger Bestandteil.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 13.Jul.2022, 08:59:05
Gehobenes Mittelmaß aber in der Trümmertruppe letztes Jahr noch einer der Besseren. Vor allem wohl intern auch für die Teamhygiene ein wichtiger Bestandteil.
Dann sollen sie ihn von mir aus verkaufen und Horn holen, der passt doch perfekt in deren Sauhaufen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

weisweiler

Horn geht natürlich nicht nach Gladbach. Erstens sind die weder blind noch blöd und Zweitens würde er auch nicht dahin gehen. Er ist ein schlechter, überbezahlter Keeper, aber er geht nach so vielen Jahren FC sicherlich nicht zum Feind, wenn er hier fürs Nixtun Millionen bekommt.
Aber wenn das TW-Karussel sich beginnt zu drehen, könnte irgendwo anders ja ein Plätzchen frei werden. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

der Pate

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 13.Jul.2022, 09:10:54
Horn geht natürlich nicht nach Gladbach. Erstens sind die weder blind noch blöd und Zweitens würde er auch nicht dahin gehen. Er ist ein schlechter, überbezahlter Keeper, aber er geht nach so vielen Jahren FC sicherlich nicht zum Feind, wenn er hier fürs Nixtun Millionen bekommt.
Aber wenn das TW-Karussel sich beginnt zu drehen, könnte irgendwo anders ja ein Plätzchen frei werden. 

na ja, ich gehe auch nicht davon aus, dass die Ponys Interesse an ihm haben. Aber wenn, dann wäre es doch für ihn die eierlegende Wollmilchsau. "Top-Verein" der letzten Jahre, er hätte den Stammplatz wohl erstmal sicher, da wenn sie ihn holen würden zu einem Gehalt das er annimmt, dann sicherlich nicht für die Bank und er könnte mit seiner Frau da wohnen bleiben und fährt halt ein paar KM mehr zum Training etc.

Also es wird so nicht kommen, aber wenn die so doof sind, dann wäre es für ihn der 6er im Lotto mit Zusatzzahl
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •