Hauptmenü

Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

durchaus

ich geh' jetzt erst mal raus, saufen jetzt! ich hab so fest mit einer enttäuschung gerechnet, das ist jetzt einfach schwer zu kapieren.
tschö mädels, und auch tschö an die paar jungs hier.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Electron

Falls jemand die Orientierung verloren hat - hier geht's nächste Saison hin:
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2017/18

Lazio, Guimaraes, Lokomotive Moskau sind zum Beispiel schon qualifiziert.

Falls jemand hier nen Wiki-Account hat, sollte er da mal Hand anlegen, dalli jetzt!
  •  

SCool

01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Sirius

Wie geil ist das denn?!?!?
Als alle für den FC gespielt haben, habe ich wirklich gedacht das es keinen geben wird.
Das kennt man ja aus der Erfahrung  ;) .
Aber als Yuya das Ding gemacht hat war auch endlich die Erlösung da!
Wat bin ich glücklich!!

Jetzt kann man schön shoppen gehen und bekommt auch Spieler die sonst evtl. nicht
zu haben waren.

Heute soll die Stadt brennen!!!
  •  

Fosco

Electron

Schmaddi überlegt die ganze Zeit schon, wie er aus der Nummer wieder rauskommt. :)
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Acki25

Das Rennen um Europa!  ???

Ja :fc: :fc: :fc: :fc: Gewonnen!!!

kann closed!!!
  •  

sxxcrispi

AC Mailand momentan auf Platz 6 der italienischen Liga und werden sich sicherlich für die Gruppenphase qualifizieren.
Ich stelle mir vor wir spielen das erste mal auswärts tatsächlich in Mailand.
15000 Heimfans und 40000 Auswärtsfans. Das wäre mein Traum!
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

Müngersdorf

Genau, nenn dat Ding hier mal um in Road to Liong.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Electron am Samstag, 20.Mai.2017, 18:19:29
Schmaddi überlegt die ganze Zeit schon, wie er aus der Nummer wieder rauskommt. :)

Der googelt gerade nach Golfplätzen in Europa.  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

dickepitter

thread kann zu! WIR SIND DABEI  :fc: :fc: :fc: :fc:
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Nur FC

Zitat von: dickepitter am Samstag, 20.Mai.2017, 18:59:45
thread kann zu! WIR SIND DABEI  :fc: :fc: :fc: :fc:
Nix da! Umbenennen in "Europa-der Weg zum Titel".
  •  
    The following users thanked this post: Anus

Nur FC

pone104

Danke Mannschaft, das letzte mal so geheult habe ich bei der Geburt meines Sohnes :fc:
  •  

dickepitter

Zitat von: Nur FC am Samstag, 20.Mai.2017, 19:08:17
Geil!
https://www.youtube.com/watch?v=-qq8nJNbs_U

Eigentlich finde ich solche Lieder immer nur peinlich, aber das ist heute einfach nur der Hammer!!! FC ich liebe dich! FC Fans ich liebe EUCH!!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Royal Assassin

Irgendwie ist das alles noch sehr unwirklich für mich. Vor 25 Jahren war ich tatsächlich noch dabei und um ehrlich zu sein, nach unserem Aufstieg war mir innerlich klar, dass es in den nächsten Jahren nicht gehen würde, da wir einfach zuviele Jahre in Liga 2 und somit Geld, verloren haben. Eben war schon viel Pipi in den Augen und ein Wunschtraum ist wahr geworden. Dafür danke ich allen Beteiligten. Trainer/Spodi/Mannschaft/Team hinter dem Team und Präsidium. Nach WOuFs ausstieg, war für mich irgendwie klar, dass es das gewesen ist. Mios Schulden, ein Ruf, der Schlimmer nicht sein konnte, etc. Nur ein paar Jahre später, mit etwas Glück, dass die richtigen Teams schwächelten, sind wir für die Gruppenphase in Europa qualifiziert. Unfassbar und vielen Dank. Ihr macht viele Menschen glücklich.  :fc: :tu:

girrent

da hat uns leverkusen heute 2 spiele geklaut, aber was solls. der fc spielt international, ich kann es einfach nicht fassen :love:
  •  

dickepitter

Mir gehts genau so! Ich war gegen Roter Stern Belgrad dabei, gegen Juve (was fuer Fights, aufm Platz und auf den Rängen und vor dem Stadion)[size=78%]. [/size]Alles in der alten Schüssel miterlebt. Ich habe immer getrauert, weil ich dachte wir schaffen das nie wieder und heute......! Ich bin so froh und stolz.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

CMBurns

Ich habe schon Angst vor dem nächsten Morgen, bzw. dem Schädel, der mich erwartet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: bibo

bibo

Zitat von: CMBurns am Samstag, 20.Mai.2017, 19:44:15
Ich habe schon Angst vor dem nächsten Morgen, bzw. dem Schädel, der mich erwartet.

Ich werde gleich die FC-Satzungskommission-Schaumwein-Flasche leeren. Mir graut es vor morgen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Alci

Ihr Pimmelkinder.

Macht mal 'ne Liste auf, wo wir hinfahren könnten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Zitat von: Alci am Samstag, 20.Mai.2017, 19:51:52
Ihr Pimmelkinder.

Es haben sich aber noch nicht alle Opfer qualifiziert.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Floyd

Was in meiner Situation bescheuert ist: Ich komme verkehrstechnisch vermutlich besser zu den Auswärtsspielen, als zu den Heimspielen.
I sag nix!
  •  

P.A.Trick

Iiihillhi howa juuuuuuuuuuuu !!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Lukas48

girrent

Zitat von: Alci am Samstag, 20.Mai.2017, 19:51:52
Ihr Pimmelkinder.

15000 im sommer in der hafenstadt marseille, milan kriegen wir auch 15000 karten, arsenal,  paok, lyon sogar 2x, gala, everton, san sebastion, bilbao, zagreb, atalanta, austria wien, st. petersburg, lissabon. uvm

ziemlich geil
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Sirius

Zitat von: CMBurns am Samstag, 20.Mai.2017, 19:44:15

... und sich nochmal vergewissern, dass es wirklich wahr ist  :D
  •  

JoeFC

Zitat von: girrent am Samstag, 20.Mai.2017, 20:01:44
15000 im sommer in der hafenstadt marseille, milan kriegen wir auch 15000 karten, arsenal, everton, paok, lyon sogar 2x, gala, everton, san sebastion, bilbao, zagreb, atalanta, austria wien, st. petersburg, lissabon. uvm

ziemlich geil

Ich fahr auch ohne Karte überall hin (ja,ja, oder fliege  :D )
  •  

CMBurns

Zitat von: bibo am Samstag, 20.Mai.2017, 19:46:04
Ich werde gleich die FC-Satzungskommission-Schaumwein-Flasche leeren. Mir graut es vor morgen.

Das Zeug sah schon schlimm aus. Lass es dir schmecken. Ich würde heute auch Shell V-Power saufen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Domstadt

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

•  

Lukas48

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 20.Mai.2017, 19:55:27
Iiihillhi howa juuuuuuuuuuuu !!!
Dafür verteil ich dann gern mein 200. Thank you!
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •