Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Zitat von: Tobi am Samstag, 20.Mai.2017, 13:11:38
Berlin wird sich, vor allem Zuhause, aber auch nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen.
Ich tippe auf Sieg Berlin oder unentschieden.
Wobei ich mich heute jährlich über einen Pillensieg freuen würde. (boah, das war jetzt etwas eklig und ich fühle mich schmutzig)

Egal wie es alles heute ausgeht. Es wird schmutzig und pervers. Vielleicht gefällt es uns sogar.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Nützt auch nichts wenn die Pillen gewinnen, wir es dann aber selbst verbocken. Insofern erstmal selber das Spiel gewinnen und dann schauen, für was es reicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

facepalm

•  

Kaio

Zitat von: bejosch am Samstag, 20.Mai.2017, 12:20:57
glaubt hier ernsthaft einer, dass zum Beispiel  chicarito( oder so) in dem Spiel einen  Gedanken an den FC verschwendet? Wenn dieser Trainer in Zukunft auch nur in der dritten Liga noch einen Job will, sollte er sich mit einem Sieg in Erinnerung rufen. und die anderen spielen für ihren neuen Trainer oder neuen Arbeitgeber vor. Leverkusen wird dieses Spiel gewinnen.

Träum weiter. Sind gleich mal ohne 6 Stammspieler angereist.

durchaus

Zitat von: Kaio am Samstag, 20.Mai.2017, 14:50:01
Träum weiter. Sind gleich mal ohne 6 Stammspieler angereist.

die mit ihrem infantilen köln-komplex werden das schön abschenken. wobei hertha auch gegen eine a-elf verdammt schwer zu knacken gewesen wäre.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Kaio

Hmmm, war wohl ne Fehlinfo von Sky - spielen in der selben Aufstellung wie letzte Woche gegen uns.
  •  

I.Ronnie

Das ist kein "Komplex", das ist deren Existenzgrundlage. Die fischen gerade noch so eben die Kinder, Familien und Idioten ab, denen CL und eine Top-Platzierung in der Bundesliga wichtiger als das Drumherum eines Clubs ist. Ist der FC erfolgreich, gibt es gar keine Existenzberechtigung mehr für einen zweiten Club in der Region zwischen Duisburg, Oberbarmen und Koblenz.
  •  

Oxford

Wenn der Kies in Berlin zum Sieg trifft, geh ich morgen in den Zoo und streichel ein Wiesel.

Fosco

Zitat von: Oxford am Samstag, 20.Mai.2017, 15:07:38
Wenn der Kies in Berlin zum Sieg trifft, geh ich morgen in den Zoo und streichel ein Wiesel.
viel spass.

Ted

ES IST SOWEIT! :P
Zitat von: Ted am Samstag, 20.Mai.2017, 11:03:58
Et Sönnsche schingk un eins, dat es jewiss.
Dat d'r EffZeh hück Ovvend im Europacup is.
Mer jewinne jeje den Eff Ess Vau..
Und hück Naach flangk jeder singe Frau.
Ävver jeder dengk dobei an den EffZeh.
Eurofighter unger Stöger un ned Veh.
Ets laach, dann kriesch der Fohlen-Jünter.
Wenn er widder triff, uns leeven Klünter.
Eins saach ich, wat klor es un kein Qual.
Jemeinsam hole mer uch den Europapokal!

AB IN DEN EUROPAPOKAL!
[/b]

Platz 7 befürchtet, Platz 6 erhofft, Platz 5 geworden. :P
  •  

bejosch

Zitat von: bejosch am Samstag, 20.Mai.2017, 12:20:57
glaubt hier ernsthaft einer, dass zum Beispiel  chicarito( oder so) in dem Spiel einen  Gedanken an den FC verschwendet? Wenn dieser Trainer in Zukunft auch nur in der dritten Liga noch einen Job will, sollte er sich mit einem Sieg in Erinnerung rufen. und die anderen spielen für ihren neuen Trainer oder neuen Arbeitgeber vor. Leverkusen wird dieses Spiel gewinnen.

:tu: ;)
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Nur FC

Jetzt muss das Ding auch gewonnen werden... :P .

Sprühwurst

Jetzt noch keine CL Zulassung für die roten Votzen.
  •  

Wormfood

Bestes Ergebnis seit 25 Jahren. Beim damaligen Platz 4 gab es allerdings 13 Siege und 18 Unentschieden, was nach heutiger 3-Punkte-Regel fette 57 Punkte wären.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MuckiBanach

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Oxford

Wer ist alles im Topf???

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

•  

Patata

man stelle sich vor die uefa wäre kein korrupter haufen. dann würde man leipzig von der ChampionsLeague ausschließen und wir stehen in der CL-Quali  :oezil: :oezil: :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Eingang 16

Ab wann fängt der Vorverkauf an?
Stöger. Drecksack.
  •  

Hungksfresser

Wo gibts Tickets? Ich bau schon mal den Campingstuhl auf
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Chris679

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2435312.html  :fc:

25.08.17: Auslosung Gruppenphase

14.09.17: Gruppenphase, Spieltag eins
28.09.17: Gruppenphase, Spieltag zwei
19.10.17: Gruppenphase, Spieltag drei
02.11.17: Gruppenphase, Spieltag vier
23.11.17: Gruppenphase, Spieltag fünf
07.12.17: Gruppenphase, Spieltag sechs

kabelbrad

sind wir eigentlich direkt in der gruppenphae? ich kenn mich mit europa irgendwie nicht so gut aus...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

SCool

Der Sieger der EL ist direkt für die CL qualifiziert.

Mal am Rande, wo es hin geht und gehen sollte.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Blub.

•  
    The following users thanked this post: Carwash

Hungksfresser

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 20.Mai.2017, 17:51:19
sind wir eigentlich direkt in der gruppenphae? ich kenn mich mit europa irgendwie nicht so gut aus...

Ja.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Fosco

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 20.Mai.2017, 17:51:19
ja
  •  

Electron

Vollkommen absurd, diesen Thread überhaupt zu eröffnen und so lange über Europa zu reden. :)
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Samstag, 20.Mai.2017, 15:07:38

:)
  •  
    The following users thanked this post: stanil, chg

Invictus

Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Eingang 16

Mer driehen he all dursch....un doosch hammer och...
Stöger. Drecksack.
  •