3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PrediX

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0 Lotte :)
  •  

Friedrichshagener

  •  

DerAuswärtsfahrer

  •  

Bandworm

  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

PrediX

  •  

Domstadt

Ekelhaft das man sich für einen so unfassbar uninteressanten Verein freuen muss.
  •  

Alci

Sco
Zitat von: Domstadt am Sonntag, 29.Mai.2016, 15:39:18
Ekelhaft das man sich für einen so unfassbar uninteressanten Verein freuen muss.

Schon peinlich. Aber Lotte hat es mittlerweile auch verdient.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 29.Mai.2016, 15:39:18
Ekelhaft das man sich für einen so unfassbar uninteressanten Verein freuen muss.
Ich würde auch lieber Waldhof in Liga 3 sehen, aber da es um den FC geht muss man sich mit Lotte abfinden.
  •  

Bandworm

Ich kann Waldhof Mannheim einfach nicht ab. Pack da :D
  •  

Wormfood

Die Berichterstattung auf WDR ist tendentiell pro Waldhof.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 29.Mai.2016, 16:10:15
Die Berichterstattung auf WDR ist tendentiell pro Waldhof.

Wird ja auch vom SWR gemacht. Der WDR zeigt nur die Bilder.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Zitat von: Gelle am Sonntag, 29.Mai.2016, 16:10:51
Wird ja auch vom SWR gemacht. Der WDR zeigt nur die Bilder.
Sehe gerade, dass der SWR auch überträgt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

  •  

Jurgi Jurgeleit

Waldhof = Lautern. Alles eine Brut!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

xboehmi

Diese Scheiss Böllerei!!!
Ich hasse die Dinger. Nicht nur im Stadion! Zumal die meist.von irgendwelchen [...]n gezündet werden!
  •  

john doe

ballitsch ist aber auch bei jeder entscheidung dirket beim schiedsricher und erzählt noch mal seine sicht der dinge. watt für ein blödkopf.
  •  

Kopfschmerztablette

Schade. Waldhof wurde die letzten Monate mal wieder "in". Gut für Hopp. Da wären sicherlich einige Leute wieder abgewandert zum Fussballschauen.


Naja, dann halt nächstes Jahr.
  •  

Fosco

die ersten mannheimer verlassen ihre plätze und fahren nach hause. trottel!
  •  

süd-hennes

Der Südwesten stellt zwei Mannschaften in der Relegation und beide scheitern. Bin mal gespannt, wann der DFB das ändert. Ist eigentlich unglaublich
  •  

p_m

balitsch ist noch schlimmer als der fußball, den mannheim da zeigt. würde lotte die konter anständig zu ende spielen, lägen die mindestens 4:0 vorne.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

john doe

Zitat von: süd-hennes am Sonntag, 29.Mai.2016, 16:48:15
Der Südwesten stellt zwei Mannschaften in der Relegation und beide scheitern. Bin mal gespannt, wann der DFB das ändert. Ist eigentlich unglaublich

meinste in den nächsten jahren dürfen die ersten vier es versuchen, damit wenigstens einer durch kommt? sind letztes jahr nicht auch beide mannschafte aus deren liga gescheitert?
  •  

Ted

Schön, dass die Kamera die ganzen Leute eingefangen hat, die vor Spielende das Stadion verlassen haben.
  •  

condomi

Fünf Regionalligen sind auch ganz großer Schwachsinn. Vier Ligen mit je 20 Mannschaften und man kann diese unsägliche Relegation abschaffen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

frankissimo

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 26.Mai.2016, 10:51:07
Also Stand jetzt Tendenz für Zwickau, Mannheim und Ersatzradkappen.

Vielleicht kein Buchmacher werden ? ;)
  •  

süd-hennes

Zitat von: condomi am Sonntag, 29.Mai.2016, 16:58:29
Fünf Regionalligen sind auch ganz großer Schwachsinn. Vier Ligen mit je 20 Mannschaften und man kann diese unsägliche Relegation abschaffen.

Genau so. Man sieht doch an Würzburg, dass die viertklassigen Vereine teilweise deutlich besser sind als die in der 3. Liga
  •  

Bud Weiser

Zitat von: condomi am Sonntag, 29.Mai.2016, 16:58:29
Fünf Regionalligen sind auch ganz großer Schwachsinn. Vier Ligen mit je 20 Mannschaften und man kann diese unsägliche Relegation abschaffen.

Geht noch einfacher: 3. Liga auf 20 Mannschaften aufstocken. 5 Absteiger und die 5 Meister aus den Regionalligen steigen auf.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

condomi

Die 3. Liga besteht schon jetzt aus 20 Mannschaften.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Bud Weiser

Zitat von: condomi am Sonntag, 29.Mai.2016, 17:19:39
Die 3. Liga besteht schon jetzt aus 20 Mannschaften.

Ups. Das wusste ich gar nicht. Verfolge die Liga nicht so sehr.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •