3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


KHHeddergott

Zitat von: Friedrichshagener am Mittwoch, 19.Aug.2015, 12:23:58
Aalen!? Das kann nicht sein, sowas gibt's doch nur im Osten!

Naja. Immerhin ist das doch Ostalb, insofern...

Edit: der Text sagt, daß der Unterschied auch darin zu finden sein könnte, daß der Herr zumindest nicht auch noch im Landtag sitzt.
三人成虎。
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!

stehplatzmitte

Von brauner Suppe mal schnell zurück zum Sportlichen ...


Torshow des 3. Spieltags: http://tv.dfb.de/video/3-liga-torshow-vom-3-spieltag/11875/
Zollstock statt China!
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 19.Aug.2015, 16:59:49
In Cottbus ist es auch nicht besser: http://fanzeit.de/ordner-in-cottbus-mit-nazi-tattoo-fotografiert/24851
Also ganz ehrlich: 

Eine Tätowierung eines, nicht vom Verein gestellten (geschweige denn selbigen bekannten), Ordners damit zu vergleichen, dass Aalen der Verein (!!) einen stadtbekannten Nazi als Fanvertreter zu einem wichtigen Treffen mit Sponsoren schickt, ist dann doch ein kleiner Unterschied...
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

stehplatzmitte

Zitat von: Friedrichshagener am Mittwoch, 19.Aug.2015, 17:16:48
Also ganz ehrlich: 

Eine Tätowierung eines, nicht vom Verein gestellten (geschweige denn selbigen bekannten), Ordners damit zu vergleichen, dass Aalen der Verein (!!) einen stadtbekannten Nazi als Fanvertreter zu einem wichtigen Treffen mit Sponsoren schickt, ist dann doch ein kleiner Unterschied...


Schon klar. Mir ging's allgemein um die Problematik Faschos im Umfeld von Fussballvereinen.

Auch der Verein Energie Cottbus hat in der Vergangenheit nicht immer glücklich agiert wenn's um rechte Umtriebe in der Fanszene ging.
Zollstock statt China!

KHHeddergott

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 19.Aug.2015, 17:26:09
Auch der Verein Energie Cottbus hat in der Vergangenheit nicht immer glücklich agiert wenn's um rechte Umtriebe in der Fanszene ging.

"Schön" war zum Beispiel das "Unsere Ehre heisst..."-Tattoo der "security"-Glatze im Auswärtsblock 99/00.
三人成虎。
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

ecki

Was fallen in der 3. Liga eigentlich für Tore? :oezil:
https://www.youtube.com/watch?t=36&v=aEN2fjgAYuk


Übrigens: Zu einem Spiel der 3. Liga kommen am Dienstagabend mehr als 15.000 Zuschauer, nur 5.000 weniger als in Wolfsburg zu einem CL-Spiel.


  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

mutierterGeißbock

Rostock gegen Magdeburg ist jetzt schon zum zweiten mal unterbrochen! Die Rostocker ballern fleißig Leuchtraketen in den Gästeblock.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

Gelle

Fortuna verspielt nach der 87. Minute noch ein 2:0.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 23.Sep.2015, 20:49:45
Wird wenigstens zurück geschossen?
Die Situation war so unübersichtlich das man gar nicht mehr wusste wer da jetzt wen beschießt/bewirft. Ist auch sehr clever gelöst da in Rostock. Gästeblock liegt direkt neben dem Heimblock. Spiel läuft jetzt wieder, aber ich glaube allzu viel dürfen sich die Zuschauer da nicht mehr leisten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Ich hätte ja ne Idee, wenn das mit den Krawallen so weitergeht dann würde ich zur Strafe das nächste Heimspiel vor 25.000 Flüchtlingen spielen lassen :) Das scheint ja da drüben mehr zu wirken als ein Geisterspiel ;)
  •  

Fosco

die wissen wenigsten wie man sich unter beschuss zu verhalten hat.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Sep.2015, 20:57:20
Ist auch sehr clever gelöst da in Rostock. Gästeblock liegt direkt neben dem Heimblock. Spiel läuft jetzt wieder, aber ich glaube allzu viel dürfen sich die Zuschauer da nicht mehr leisten.

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum der DFB so eine bauliche Lösung zulässt. Auf eine Fahrt nach Rostock habe ich 2x verzichtet. Kein Bock auf Honks, die mit dem Fernglas im Block stehen und spinxen, wer die Zaunfahnen aufhängt.

:kotz:
Zollstock statt China!
  •  


Dino3388

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Sep.2015, 20:57:20
Die Situation war so unübersichtlich das man gar nicht mehr wusste wer da jetzt wen beschießt/bewirkt. Ist auch sehr clever gelöst da in Rostock. Gästeblock liegt direkt neben dem Heimblock. Spiel läuft jetzt wieder, aber ich glaube allzu viel dürfen sich die Zuschauer da nicht mehr leisten.

das funktioniert sicher in sandhausen (?) etc. aber in rostock ist das schon ne leistung.

die geschichte mit dem osnabrücker, der nach schlusspiff in zivil von der tribüne auf den platz läuft um einen spieler von müster - der ihn vor zwei jahren verletzt hat - mit einem faustschlag umzuhauen habe ich auch gerade gelesen. meine herren! :D
  •  

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Fosco

was ein alberner laden da in rostock.
  •  

Gelle

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 24.Sep.2015, 11:06:59
was ein alberner laden da in rostock.

Besser als ladende Albaner.

Immerhin eine schöne Vorlage für alle Ultras in Deutschland zum Thema Pyro. Bin nur auf den Aktionstag gespannt "Lega-Illegal-Scheißegal" wo in jeder Kurve gezündet wird von der 1. bis zur 3. Liga.  :suff:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

usual-suspect

Zitat von: Desper am Donnerstag, 24.Sep.2015, 08:50:08
Dümmer kann man eigentlich nicht sein.
gibt es da jetzt ne platzsperre, weil der ja eigentlich nichts auf dem Spielfeld zu sichen hatte?
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Desper

Zitat von: usual-suspect am Donnerstag, 24.Sep.2015, 14:27:49
gibt es da jetzt ne platzsperre, weil der ja eigentlich nichts auf dem Spielfeld zu sichen hatte?

Ich denke zumindest ne ordentliche Strafe
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •