3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Schuchardt möchte eine Fusion der Kickers mit dem Würzburger FV und dem Post-SV Sieboldshöhe. Seine Vision ist ein "zweiter FC Ingolstadt".

http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Breitensport-Interviews-Profifussball-Sportstadien;art735,9215369
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: ColoniaFC

Jurgi Jurgeleit

Ein zweites Ingolstadt. Genau darauf hat Fußballdeutschland gewartet.
Mit sind die ja schon mehr als suspekt, weil sie mit "Sansibar-Sylt-Werbung" rumlaufen. Die sollen sich alle zum Tennis verpissen
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Hazard

Zitat von: der Pate am Freitag, 06.Mai.2016, 16:16:41
Schuchardt möchte eine Fusion der Kickers mit dem Würzburger FV und dem Post-SV Sieboldshöhe. Seine Vision ist ein "zweiter FC Ingolstadt".

http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Breitensport-Interviews-Profifussball-Sportstadien;art735,9215369

Das wird meiner Meinung nach nie passieren. Das Verhätlnis zwischen den Kickers und dem WFV ist doch mit "verhasst" noch schön umschrieben. Da waren letzt bei einem B-Jugendspiel!!!!! zwischen den Kickers und dem WVF 500 Zuschauer inkl. Hooligan Fraktionen beider Parteien sowie ein ordentliches Polizeiaufgebot. Sowas kann auch nur einem Politiker einfallen....
  •  

Hazard

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 06.Mai.2016, 17:12:22
Ein zweites Ingolstadt. Genau darauf hat Fußballdeutschland gewartet.
Mit sind die ja schon mehr als suspekt, weil sie mit "Sansibar-Sylt-Werbung" rumlaufen. Die sollen sich alle zum Tennis verpissen

Sansibar haben die Kickers laut meinen Infos nur, weil der Hollerbach wohl den Sansibar Typen kennt. Das ist meiner Meinung nach schon OK. Werder mit "Wiesenhof" finde ich da beispielsweise viel viel schlimmer.
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

Kölscher Schlingel

Gerade läuft die ARD-Konferenz. Trotz des äußerst brisanten Duells von Bremen und Frankfurt in der ersten Liga sind tatsächlich ein Dutzend Bekloppte nach Aalen gefahren, um Bremen II beim Abstiegskampf zu unterstützen. Respekt  :suff:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

rancH

Sieht eher nach Umlandfamilie aus.

•  

Ted

•  

süd-hennes

•  

PrediX

Was ne geile Konferenz am Ende! Schwarzer Tag für Stuttgart heute :D
  •  

Kölscher Schlingel

Mit dem einen Tor in der Nachspielzeit wieder alle überholt.
  •  

girrent

Zitat von: süd-hennes am Samstag, 14.Mai.2016, 15:35:29
Unglaublich,  Wehen  :-/

unglaublicher Cottbus. Führen kurz vor Schluss, was den Klassenerhalt bedeutet hätte, und kassieren dann noch 2 Tore. Verloren und abgestiegen.
  •  

Double 1978

cottbus abgestiegen. im 50. Jahr

das kennen wir doch auch  :psycho:
  •  

Domstadt

Finde das irgendwie krass bei Cottbus.. Weiß aber auch nicht warum.
Vor 2 Jahren noch das unfassbare 2:1 gegen die im Heimspiel, nächste Saison kicken die in der 4. Liga.
Mir tun die fast schon leid.

Ähnliches wird morgen höchstwahrscheinlich ja auch Paderborn widerfahren.
Vor einem Jahr noch Liga 1, nächste Saison wohl Liga 3.
Die sind mir aber komplett egal.
  •  

C-Team

Krass aber auch die Kickers. Vor einem Spieltag drei Punkte vor einem Abstiegsplatz und noch Cottbus dazwischen. Jetzt punktgleich und sogar mit der gleichen Tordifferenz wie die Geretteten von Bremen II (wer sonst) abgestiegen.
  •  

Kölscher Schlingel

Heute abend die Relegation der sechs Regionalliga-Besten um die drei Aufstiegsplätze in die Dritte Liga.
Darunter Sportfreunde Lotte als RL West-Vertreter gegen keinen Geringeren als den ehem. Bundesligisten Waldhof Mannheim, mit ihrem Leistungsträger Hanno Balitsch ( :oezil: ), der aufgrund einer genähten Platzwunde allerdings auszufallen droht. Anpfiff 19.00 Uhr, der SWR zeigt einen Livestream auf seiner Website.
Rückspiel ist am Sonntag (15:05 Uhr).
  •  

PrediX

Mannheimer zünden sich erst mal selbst an :D
  •  

Gelle

Die Fans aus Mannheim haben gerade zu Beginn der 2. Halbzeit in Lotte Pyro gezündet und dabei eigene Zaunfahnen zum brennen gebracht.  :-/ :D

Edit: Poah, bin ich langsam
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

stehplatzmitte

Wolfsburg II führt, ich will aber lieber nach Regensburg.  :?
Zollstock statt China!
  •  

PrediX

Sportfreunde Lotte gegen Waldhof Mannheim ist 0:0 ausgegangen
  •  

MG56

Also Stand jetzt Tendenz für Zwickau, Mannheim und Ersatzradkappen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

regensburg führt aktuell 2:0 gegen die radkappen II. wären also aktuell aufgestiegen. noch ca. 30 minuten zu spielen.
  •  

Floyd

Hitzelsberger bester Mann!
Hat sich über die handvoll Gästefans in Regensburg lustig gemacht.
"Oder sind das VW-Mitarbeiter aus Tschechien?"
:tu:
I sag nix!
  •  

GESCH

Sehr schön. Jetzt noch Zwickau u. Mannheim
  •  

Fosco

•  

Fosco

•  

Floyd

Perfekt!  VW II in Liga 3 durch Jahn Regensburg verhindert.
I sag nix!
  •  

DerAuswärtsfahrer

Irgendeiner fliegt noch vom Platz bei Waldhof - Lotte und wenn es der Trainer ist...
  •  

DerAuswärtsfahrer

•