3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 09.Apr.2017, 12:13:46
Laut FAS wird man wohl am Montag oder Dienstag Insolvenz anmelden müssen, so bis dahin nicht doch noch ein Wunder geschieht. Das macht dann inklusive Punkteabzug 14 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz?

Schaffen die denn im Abstiegsfall überhaupt eine Lizenz für die Regionalliga? Das dürfte ja dann quasi auch kaum realisierbar sein?
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 09.Apr.2017, 12:59:50
Schaffen die denn im Abstiegsfall überhaupt eine Lizenz für die Regionalliga? Das dürfte ja dann quasi auch kaum realisierbar sein?

Zur Situation beim FSV sagt ein Zitat des aktuellen Interimspraesidenten viel, wenn nicht alles: "Ich wuerde lieber heute als morgen wegrennen. Das tun wir aber nicht."
三人成虎。
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

condomi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Apr.2017, 21:53:22
Was passiert eigentlich wenn Zwickau Dritter wird? Die haben ja keine Lizenz für die zweite Liga beantragt. Fällt dann die Relegation aus oder rückt der Vierte nach?
Das wäre ja ärgerlich für Zwickau und eine Bereicherung für die zweite Liga wären sie auch. Wie sind die überhaupt so weit nach oben gespült worden?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Jimmy

Zitat von: condomi am Montag, 10.Apr.2017, 15:35:21
Das wäre ja ärgerlich für Zwickau und eine Bereicherung für die zweite Liga wären sie auch. Wie sind die überhaupt so weit nach oben gespült worden?
Das ist echt beeindruckend. Am 18.Spieltag waren die Platz 19 mit 16 Punkte. Nun 14 Spiele später Platz 5 mit 49... Die haben aus den letzten 9 Spielen satte 25 Punkte geholt. 8 Siege und 1 Unentschieden. Letzten 4 alle gewonnen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: condomi

stehplatzmitte

Zitat von: condomi am Montag, 10.Apr.2017, 15:35:21
Das wäre ja ärgerlich für Zwickau und eine Bereicherung für die zweite Liga wären sie auch. Wie sind die überhaupt so weit nach oben gespült worden?

Ich glaube, das ist ein ähnlicher Effekt wie bei anderen Aufsteigern: die kamen als eingeschworene Truppe aus der Regionalliga, brauchten eine gewisse Zeit, um sich auf die 3. Liga einzustellen und entwickelten in den letzten Wochen immer mehr Selbstbewußtsein. Mein Zwickau-Experte lobt außerdem den Trainer in höchsten Tönen. Das kann irgendwann aber auch wieder in die andere Richtung gehen, siehe Lotte.

Zwickau hat außerdem bewußt keine Zweitligalizenz beantragt, weil das zu früh käme. Vielleicht gibt das auch eine gewisse Leichtigkeit, wenn man nix muss außer nicht abzusteigen. In Paderborn, Frankfurt, Rostock, Osnabrück oder anderen Städten steht man doch direkt unter Druck als Spieler.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: condomi

KHHeddergott

三人成虎。
  •  


Kölscher Schlingel

Der FSV führt dann mal eben nach 20min 2:0 beim Tabellenführer aus Duisburg  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kölscher Schlingel

Innerhalb von neun Minuten dreht Duisburg das Spiel von 0:2 auf 3:2... unglaublich, wie der FSV zerfällt.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kölscher Schlingel

Ich denke, die Punktabzugshöhe ist insoweit unerheblich, als dass man mit der Bestrafung einen einhergehenden Abstieg erzwingen will.
Schon hart das Ganze.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Jimmy

In Chemnitz sieht es auch düster aus. 4.6 Million Einnahmen muss Chemnitz noch nachweisen um die Lizenz zu bekommen.

Quelle: Bild.de

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

koelner

Zitat von: Kölscher Schlingel am Montag, 24.Apr.2017, 17:02:03
Ich denke, die Punktabzugshöhe ist insoweit unerheblich, als dass man mit der Bestrafung einen einhergehenden Abstieg erzwingen will.
Schon hart das Ganze.


Unabhängig vom Punktabzug traue ich Frankfurt nicht mehr zu die nötigen Punkte zu holen. Abgestiegen wären die also so oder so.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Matrix

Ist schon irgendwie bekannt, ob, wie und welche Aufstiegsspiele in Liga 3 live im TV übertragen werden?
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 26.Apr.2017, 11:32:57
Ist schon irgendwie bekannt, ob, wie und welche Aufstiegsspiele in Liga 3 live im TV übertragen werden?

Machen dies nicht die beteiligten Regionalsender der ARD? Meine, dies wäre die letzten Jahre so gewesen.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Oxford

Ich kenne Duisburg-Fans nur als kultiviert-humorvoll auftretende Botschafter des Ruhrgebiets. So richtig sympathische Leute. So Ralf Richters halt. Verschroben aber irgendwie total nett.

Das war übrigens die Unwahrheit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Die Aufstiegsspiele im Überblick

Hinspiele, Sonntag, 28. Mai:

FC Viktoria Köln - FC Carl Zeiss Jena
SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
SpVgg Unterhaching - SV Elversberg

Rückspiele, Mittwoch, 31. Mai:
SV Meppen - SV Waldhof Mannheim
SV Elversberg - SpVgg Unterhaching

Rückspiel, Donnerstag, 1. Juni:
FC Carl Zeiss Jena - FC Viktoria Köln
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler


stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Oxford

Wie armselig ist die Polizei denn da? "Es fehlen halt die Zeugen..." Ah ja. Wahrscheinlich ist die Hälfte der Belegschaft selbst da aktiv. Andernfalls könnte man ja mal proaktiv ermitteln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 09.Mai.2017, 09:47:49
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1181310/
Widerliches Gesocks! Alleine schon der Auftritt in Babelsberg hat eindeutig gezeigt was da für Typen unterwegs sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Mai.2017, 14:02:45
Wie armselig ist die Polizei denn da? "Es fehlen halt die Zeugen..." Ah ja. Wahrscheinlich ist die Hälfte der Belegschaft selbst da aktiv. Andernfalls könnte man ja mal proaktiv ermitteln.


wenn man das jetzt mal in eine tagesaktuelle relation setzt, bei der es eine hausdurchsuchung wegen eines beleidigendes spruchbandes gab...
  •  


Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

condomi

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 10.Mai.2017, 10:35:57
Ab in den Untergrund?
Sie werden sich selbstverständlich nicht in Luft auflösen. Sie sind einfach einem staatlichen Verbot zuvorgekommen und werden jetzt ohne Label ihr Unwesen treiben. Cottbus ist der Bodensatz der deutschen Fußballszene.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Wormfood

Halbzeit 37ster Spieltag: Stand jetzt wären Duisburg und Kiel Direktaufsteiger.

Zwischen Aalen und Magdeburg 1:1, daher derzeit Regensburg auf Platz 3.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •