3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Invictus

In der Regionalliga Bayern führt Augsburg II übrigens gegen Seligenporten 8:0 nach 51min.
Zur Hz stand es schon 7:0.

Keine Ahnung was da los ist.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Floyd

Sitz in der Continental-Arena und lasse Regensburg gegen Rostock über mich ergehen.

Ein Fußballfest ist was anderes...
I sag nix!
  •  

Floyd

Bei Hansa spielt Marcel Ziemer Mut - gegen den ist Jojic ein Hungerhaken.
I sag nix!
  •  

der Pate

Zitat von: Invictus am Samstag, 30.Jul.2016, 15:08:05
In der Regionalliga Bayern führt Augsburg II übrigens gegen Seligenporten 8:0 nach 51min.
Zur Hz stand es schon 7:0.

Keine Ahnung was da los ist.

Schiri ein gewisser Kinnhoyzer?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Invictus

Endstand 12:0.

Schiri Michael Bacher. Wahrscheinlich bald in der Bundesliga zu sehen.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Floyd

Noch ein Nachtrag zu Hansa Rostock: Gardawski und Schuhen ziemlich schwach.
Ein Elfer ist zwar immer so eine blöde Sache und auch der Freistoß war nicht ohne (aber trotzdem haltbar).
Aber er ist u. a. auch beim Rauslaufen nicht gerade der sicherste.
I sag nix!
  •  

Wormfood

Saison 2016/17:

Fortuna Köln und Sportfreunde Lotte starten zusammen mit Halle als Tabellenführer (jeweils 3:0 gewonnen).

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

mutierterGeißbock

Pezzoni hat gerade zum 2:0 für Wehen-Wiesbaden gegen Zwickau getroffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Schön, dass die Paddelbirnen selbst in Liga 3 kein Land sehen.
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  


stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Geil. Dritter Sieg in Folge. AFDFCH  :tu:
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

mutierterGeißbock

Heftige Geschichte, ich drücke die Daumen das derjenige wieder vollständig gesund wird. Die Umstände sind schon ziemlich merkwürdig.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video-52082_zc-37460f2c_zs-0dc2cd9a.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Friedrichshagener

Oh man, vor ein paar Jahren dachte ich, dass wird mal ein richtig richtig Guter!

2 Kreuzbandrisse und eine Leihe nach Luzern später, ist er vereinslos und muss in der 3. Liga ein Probetraining machen.

http://www.liga3-online.de/angreifer-samed-yesil-trainiert-bei-hansa-rostock-mit/

PS: Der würde m.E. für unsere zweite Mannschaft passen. Gib mal jemand Jakobs Bescheid. ;)
  •  

renemat

Zitat von: Friedrichshagener am Donnerstag, 06.Okt.2016, 08:54:02
Oh man, vor ein paar Jahren dachte ich, dass wird mal ein richtig richtig Guter!

2 Kreuzbandrisse und eine Leihe nach Luzern später, ist er vereinslos und muss in der 3. Liga ein Probetraining machen.

http://www.liga3-online.de/angreifer-samed-yesil-trainiert-bei-hansa-rostock-mit/

PS: Der würde m.E. für unsere zweite Mannschaft passen. Gib mal jemand Jakobs Bescheid. ;)

Krass. Der ist doch bei der U17 WM in Mexico (?) so abgegangen...

Dino3388

7 spiele 6 tore/8 vorlagen bei der u17 wm. gerade noch mal nachgeschaut.
davon habe ich einige spiele verfolgt damals (weiser und schnellhardt waren dabei). yesil war einer der namen die man gefühlt auf der liste haben musste. leverkusen, dann liverpool

verrückt wie sich eine karriere entwickeln kann, auch mit blick auf verletzungen etc.
jetzt vereinslos. mal sehen wo der wirklich unter kommt und ob man noch mal was von dem hört. mit 22 ist profifußball ja noch nicht abgeschrieben. talent offenbar ja vorhanden...
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Sprühwurst

Aus der Truppe damals sind aber einige auf der Strecke geblieben. Bei Can hat es wohl niemanden gewundert, dass der sich auch im Seniorenbereich durchsetzt. Der wirkte da damals schon extrem robust. Weiser hat ein bisschen Anlauf gebraucht.
  •  

Dino3388

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 06.Okt.2016, 10:31:47
Aus der Truppe damals sind aber einige auf der Strecke geblieben. Bei Can hat es wohl niemanden gewundert, dass der sich auch im Seniorenbereich durchsetzt. Der wirkte da damals schon extrem robust. Weiser hat ein bisschen Anlauf gebraucht.

jetzt hab ich aus interesse noch mal geguckt - einige ist ja fast untertrieben.
für mich fast ein bisschen überraschend wie viele spieler einer u17 wm mittlerweile in der RL (unter anderem auch perrey, der mittlerweile bei uns in der 2. gelandet ist) etc. kicken. überspitzt haben es mit can, dem kleinen khedira und weiser nur 3 so richtig geschafft. ein paar kicken in der türkei oder in der 2. liga...gilt aber wohl auch für die anderen nationen. von den brasilianern und engländern kenne ich zusammen nur eine handvoll
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 06.Okt.2016, 10:31:47
Aus der Truppe damals sind aber einige auf der Strecke geblieben. Bei Can hat es wohl niemanden gewundert, dass der sich auch im Seniorenbereich durchsetzt. Der wirkte da damals schon extrem robust. Weiser hat ein bisschen Anlauf gebraucht.

Cimo Röcker spielt inzwischen bei uns. Hat eine ähnliche Leidensgeschichte mit viel Verletzungspech hinter sich und war ein halbes Jahr ohne Verein. Zum Stammspieler hat er es noch nicht gebracht, das dauert wohl noch ein bisschen. Würde ohne die Pechsträhne wohl bei Werder 1. Bundesliga spielen.
Zollstock statt China!
  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 06.Okt.2016, 10:31:47
Weiser hat ein bisschen Anlauf gebraucht.

Ohne den Wechsel zu Bayern hätte er es schneller gepackt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

p_m

Samed Yesil (ehemaliges Riesentalent der Pillen und nach dem Abgang zu Liverpool karrieremäßig abgestürzt) trainiert bei Hansa Rostock mit.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: p_m am Mittwoch, 12.Okt.2016, 18:17:56
Samed Yesil (ehemaliges Riesentalent der Pillen und nach dem Abgang zu Liverpool karrieremäßig abgestürzt) trainiert bei Hansa Rostock mit.

War in Beitrag #294 schon mal Thema. Mich würde allerdings interessieren, ob Hansa ihn nun nimmt oder nicht.
Zollstock statt China!
  •  

Fosco

der sc preussen münster hat nun eine neue vorstandsmannschaft.

ziele:

bau (ab 2018) eines 40.000 zuschauer fassendes stadion (man orientiert sich an gladbach und bremen und nicht an bayern)

mittelfrisitg 2. liga, langfristig 1. liga

das neue vorstandsteam ist übrigens ein truppe um walter seinsch, ehemals augsburg.
  •