3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sichel

Bei uns würden die so einen Lappen wie in Rostock gar nicht zulassen. Sind schon alle etwas spziell da oben :D
  •  


Jurgi Jurgeleit

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 23.Sep.2015, 23:50:03
Auf eine Fahrt nach Rostock habe ich 2x verzichtet. Kein Bock auf Honks, die mit dem Fernglas im Block stehen und spinxen, wer die Zaunfahnen aufhängt.

:kotz:
Wegen ein paar blöden Vorurteilen auf eine Auswärtstour nach Rostock bei bestem Strandwetter im August zu verzichten, ist erbärmlich blöde. Das Gefahrenpotential für Anhänger von Fortuna Köln dürfte ziemlich gering sein. Aus deren Sicht seid ihr in Rostock wohl so verhasst wie Anker Wismar in Köln.

Gott sei Dank müsst ihr nächstes Jahr nicht mehr zu den bösen Ossis reisen, sondern dürft wieder im FKS gegen unsere Zwote kicken.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Kölscher Schlingel

Wer Interesse hat: das Risikospiel Rostock - Dresden wird live in den Dritten Programmen gezeigt. Im NDR als Einzelspiel, im MDR als Konferenz mit Halle - Aue.
Fortunas Spiel gegen Würzburg wird leider nicht übertragen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

Gelle

Bei mir überträgt der NDR was anderes. Aber ich schaue eh lieber die Konferenz.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lucy2004

Zitat von: Gelle am Samstag, 03.Okt.2015, 14:00:51
Bei mir überträgt der NDR was anderes. Aber ich schaue eh lieber die Konferenz.


Bei mir genauso
  •  

Kölscher Schlingel

Also ich hab den NDR-Livestream laufen, weil ich am Rechner arbeite. Hier läuft das Einzelspiel zumindest.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 01.Okt.2015, 16:51:01
Das Gefahrenpotential für Anhänger von Fortuna Köln dürfte ziemlich gering sein. Aus deren Sicht seid ihr in Rostock wohl so verhasst wie Anker Wismar in Köln.


Kann man so sehen. Habe da trotzdem keinen Bock drauf. Und es gibt genug andere Stories von Fortuna-Fans, die 2x da waren.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 04.Okt.2015, 07:45:18
Was ich persönlich nicht verstehe ist,  warum schafft es der Sender MDR fast jede Woche nen Spiel aus dem Osten zu übertragen aber der WDR überträgt nur alle Jubeljahre mal ein Spiel?
Dürfen die 3. Programme immer nur übertragen wenn 2 aus dem gleichen Bereich kommen?


Nö, der WDR hat da keinen Bock drauf. Zumal mit Duisburg und Bielefeld die NRW-Zugpferde weg sind. Im Osten dagegen gibt's ja schon 56 (mehr oder weniger brisante) Derbys.
Zollstock statt China!
  •  

Kölscher Schlingel

Es sind ja nur noch zwei bzw. drei Westvereine dabei. Genau genommen sind es Münster und Köln, Osnabrück kann man aufgrund der Nähe zu Münster noch dazu rechnen. Und für die Fortuna ist die Basis an Zuschauerpotenzial leider einfach zu gering, außer sie spielen gegen die großen Namen wie Dresden oder Rostock. Dafür hat die 3.Liga im Osten eben eine Vereinsdichte wie die 1.Liga im Westen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Dellbrück

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 01.Okt.2015, 16:51:01
Wegen ein paar blöden Vorurteilen auf eine Auswärtstour nach Rostock bei bestem Strandwetter im August zu verzichten, ist erbärmlich blöde. Das Gefahrenpotential für Anhänger von Fortuna Köln dürfte ziemlich gering sein. Aus deren Sicht seid ihr in Rostock wohl so verhasst wie Anker Wismar in Köln.

Gott sei Dank müsst ihr nächstes Jahr nicht mehr zu den bösen Ossis reisen, sondern dürft wieder im FKS gegen unsere Zwote kicken.

Es gibt überall Leute, die Interesse an jeder Zaunfahne haben. Hat auch nichts mit Ossis zu tun. Ich würde deswegen auch nicht auf eine Tour in den Osten verzichten.
1317 NEVER FORGET
  •  

listiger

Energie Cottbus hat den ehemaligen Fc Spieler Christopher Schorch verpflichtet, Er  erhält einen Vertrag bis Saisonende.
"Mit manchen würde ich mich gerne geistig duellieren, aber leider sind die unbewaffnet !"
  •  

Kaio

Zitat von: listiger am Dienstag, 13.Okt.2015, 17:40:38
Energie Cottbus hat den ehemaligen Fc Spieler Christopher Schorch verpflichtet, Er  erhält einen Vertrag bis Saisonende.

Tja, ich habe den mal als einen kommenden Nationalspieler gesehen, da habe ich wohl ziemlich daneben gelegen. In der U17 hat er seinerzeit einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, sich aber dann im Profibereich nicht mehr so richtig weiterentwickelt. Bin mal gespannt, ob er Euch weiterhilft, für die 3. Liga sollte es doch eigentlich dicke reichen.
  •  

Fosco

ich hab mir gestern münster gg. rostock im preussen stadion angetan.


zwei wunderschöne tore gesehen, einen absolut unfähigen und am ende beleidigten schiedsrichter und eine spielunterbrechung wegen massivsten pyroeinsatz.

war schön:)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Alci

Ja, die arbeitslosen Ossis haben auch sonst nix zu tun.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

die vorbereitungen haben 2 jahre gedauert.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 31.Okt.2015, 18:56:19
die vorbereitungen haben 2 jahre gedauert.

in dresden wird ja auch zeit damit verschwendet flüchtlinge zu suchen, die den arbeitslosen ossis die arbeitslosenplätze wegnehmen. man muss halt prioritäten setzen!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 31.Okt.2015, 18:56:19
die vorbereitungen haben 2 jahre gedauert.

Aber sicher nicht, um bei dem Aufwand dann so einen einfallslosen Rotz auf die Fahne zu schmieren.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Liga mit Hoffenheim tauschen bitte
Schmadtke raus!
  •  


Gelle

Zitat von: Punko am Freitag, 13.Nov.2015, 14:26:57
http://www.liga3-online.de/zuschauerschnitt-in-relation-zur-einwohner-zahl/

Klarer Fehler bei der Fortuna. Von den 1 Mio Einwohner muss man 95%, also 950.000 abziehen die FC Fans sind. Also bleiben noch 50.000 mögliche Stadiongänger übrig. Sind bei 1968 im Schnitt 3,9% und Platz 10.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Mein Blick ging auch sofort zu Schwester Fortuna - inklusive der Tatsache, dass zum Beispiel der FC Erzgebirge Aue eben "der 1. FC Köln von Aue" ist.
  •  


kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

auf wdr wird jetzt das spitzenspiel dresden gegen münster gezeigt. mit von der partie die exkölner aosman und wiebe.
  •  

Hazard

Auf dem MDR läuft heute Abend Dresden gegen die Kickers aus Würzburg (20:30 Uhr)