3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: diva am Dienstag, 23.Feb.2016, 11:40:22
polizei aus MG einfliegen, die wissen ja jetzt, wie es geht.
Minus und Minus ergibt vielleicht Plus  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

DoubleJay

http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=13934

Danach bleibt die Trikotbrust der Kogge wohl noch ein bisschen länger geschwärzt.
Ach Werner...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DoubleJay am Dienstag, 23.Feb.2016, 11:50:43
http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=13934

Danach bleibt die Trikotbrust der Kogge wohl noch ein bisschen länger geschwärzt.
Wow, das ist mal tiefe Liebe... "Schon seit zwei Jahren begleiten wir den Verein"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oropher

Sind halt nicht alle so ein feiner Verein wie wir.  :cool:
  •  

Jurgi Jurgeleit

Die Spacken reiten ihre Vereine alle in den Untergang. Und wenns richtig scheppert und raucht, wird Herr Rangnick auf dem MDR zur besten Sendezeit erkären dürfen, warum das Konstrukt Red Bull für Sport, Land und Publikum besser ist als Vereine wie Hansa und Dynamo.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

difösi

Zitat von: diva am Dienstag, 23.Feb.2016, 11:40:22
polizei aus MG einfliegen, die wissen ja jetzt, wie es geht.

Wieso MG?

Man sollte Personal aus Bayern anfordern. Und aus Bremerhaven. Die habe sehr gute Erfahrung in Sachen Schussabgabe.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Friedrichshagener

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Feb.2016, 18:14:02
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/gemeinsame-loesung-zum-gaestekartenkontingent/5834/

Rostock bekommt 2.000 Karten fürs Spiel in Magdeburg!
Gute Sache! Nun müssen nur noch die beiden Fanlager dazu beitragen, dass dies auch in Zukunft (Dynamo folgt ebenfalls zeitnah) eine realistische Möglichkeit bleibt.
  •  

difösi

Zitat von: Friedrichshagener am Mittwoch, 24.Feb.2016, 19:17:25
Gute Sache! Nun müssen nur noch die beiden Fanlager dazu beitragen, dass dies auch in Zukunft (Dynamo folgt ebenfalls zeitnah) eine realistische Möglichkeit bleibt.

Da ging wohl jemanden im Polizeipräsidium der Arsch auf Grundeis.
  •  

Oropher

Hatten die Maggis nicht gesagt das sie, wenn Hansa keine Tickets kriegt, denen welche besorgen?

Durch die Maßnahme können sie im/am Stadion die Fanlager wenigstens halbwegs trennen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Alci am Donnerstag, 25.Feb.2016, 01:25:07
Dat jibt Todesstrafe.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8120660/hansa-rostock-fans-beim-sprayen-verhaftet.html
Witzige Aktion. Auch wenn man sagen muss, dass der richtige Ultra-Mutprobe dann wohl tatsächlich in Singapur ist.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Friedrichshagener am Donnerstag, 25.Feb.2016, 06:09:08
Witzige Aktion. Auch wenn man sagen muss, dass der richtige Ultra-Mutprobe dann wohl tatsächlich in Singapur ist. (http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji1.png)

Nord-Korea!  ;)
Zollstock statt China!

mutierterGeißbock

•  

Kölscher Schlingel

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/646355/artikel_sicherheitsvorgaben_aalen-gegen-dresden-vorverlegt.html

Nachdem ja so viele rumgeheult haben bzgl. der späten Spieltagsterminierung... das bereits festgelegte Spiel von Dresden auswärts in Aalen (ca. 430 km) ist zehn Tage vorher einfach mal um einen Tag nach vorne verlegt worden. So viel zum Thema Planungssicherheit  :?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Jurgi Jurgeleit

Um 14 Uhr live im MDR:

Hansa beim FCM
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Schützenfest

Cacau mit nem Doppelpack gegen die Fortuna.
Den gibt es noch?
  •  

Hazard

Jetzt das Spitzenspiel in Liga 3 live im NDR:
Würzburger Kickers  :tu: gegen den VFL Osnabrück  :psycho:

der Pate

Zitat von: Hazard am Samstag, 02.Apr.2016, 14:03:47
Jetzt das Spitzenspiel in Liga 3 live im NDR:
Würzburger Kickers  :tu: gegen den VFL Osnabrück  :psycho:

ab sofort auch dabei.... auf gehts Kickers noch ist alles drin
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hazard

Zitat von: der Pate am Samstag, 02.Apr.2016, 14:21:43
ab sofort auch dabei.... auf gehts Kickers noch ist alles drin
So siehts aus. Wobei es bisher nicht so wirklich rund läuft....
  •  

Gelle

Der MDR zeigt Cottbus- Dresden, der WDR Fortuna Köln gegen Erfurt und der SWR Aalen gegen Großaspach live.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

der Pate

Zitat von: Hazard am Samstag, 02.Apr.2016, 14:27:02
So siehts aus. Wobei es bisher nicht so wirklich rund läuft....

Ausgleich  :tu:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hazard

Zitat von: der Pate am Samstag, 02.Apr.2016, 14:52:03
Ausgleich  :tu:

Jep, und mitlerweile auch verdient. Wäre schon ne Nummer, wenn das heute klappt.
  •  

der Pate

der Vorteil ist auf Würzburger Seite. Da ist jeder Punkt ein Zusatz zum bereits erreichten Saisonziel. Ich glaube ein Durchmarsch wäre auch nicht unbedingt optimal
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hazard

Zitat von: der Pate am Samstag, 02.Apr.2016, 15:00:05
der Vorteil ist auf Würzburger Seite. Da ist jeder Punkt ein Zusatz zum bereits erreichten Saisonziel. Ich glaube ein Durchmarsch wäre auch nicht unbedingt optimal

Das ist richtig. Aber wenn man schonmal die Chance hat... .
... und morgen bin ich dan vor Ort, wenn Hoffenheim ein Stück weiter in Richtung Liga 2 geschossen wird. Könnte ein erfolgreiches Fußballwochenende werden.

•  

der Pate

Zitat von: Hazard am Samstag, 02.Apr.2016, 15:19:17
... und morgen bin ich dan vor Ort, wenn Hoffenheim ein Stück weiter in Richtung Liga 2 geschossen wird. Könnte ein erfolgreiches Fußballwochenende werden.

ich kann leider nicht. Meine Frau arbeitet und daher bin ich alleinerziehender Papa. Werde den beiden Mädels aber, pflichtbewusst wie ich bin, Morgen am TV wieder ein Stück Leidenschaft wachsen lassen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hazard

Zitat von: der Pate am Samstag, 02.Apr.2016, 17:19:25
ich kann leider nicht. Meine Frau arbeitet und daher bin ich alleinerziehender Papa. Werde den beiden Mädels aber, pflichtbewusst wie ich bin, Morgen am TV wieder ein Stück Leidenschaft wachsen lassen

Das haben wir cleverer angestellt:
Tochter kommt zu Oma und Opa, wir gehen in die Therme in Sinsheim und danach ins Stadion. Und die FC Assimilation der Tochter übernimmt dann Abends der Opa ;-)

Btt: Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Mal sehen was die Saison noch bringt.
  •  

Kölscher Schlingel

Hab mir gerade mal den Spieltag ansehen wollen wo die Fortuna ran muss, da fällt einem die "wunderbare" Terminierung wieder einmal ins Auge. Wiesbaden - Magdeburg (450 km) und Großaspach - Rostock (800 km!!) an einem Freitag Abend... aber das Duell "um die Ecke", Halle - Chemnitz dann am Sonntag Nachmittag. Auswärtstechnisch wieder ein Traum. Keine Ahnung was sich die hohen Herren in ihren DFL-Furzsesseln dabei wieder gedacht haben.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Gelle

Zitat von: Kölscher Schlingel am Freitag, 08.Apr.2016, 13:30:45
Hab mir gerade mal den Spieltag ansehen wollen wo die Fortuna ran muss, da fällt einem die "wunderbare" Terminierung wieder einmal ins Auge. Wiesbaden - Magdeburg (450 km) und Großaspach - Rostock (800 km!!) an einem Freitag Abend... aber das Duell "um die Ecke", Halle - Chemnitz dann am Sonntag Nachmittag. Auswärtstechnisch wieder ein Traum. Keine Ahnung was sich die hohen Herren in ihren DFL-Furzsesseln dabei wieder gedacht haben.

Für die 3. Liga und Terminierung ist der DFB zuständig. Vom Gefühl her finden sehr viele der Ostduelle an einem Sonntag statt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •