3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 05.Okt.2020, 19:45:17
Es wurde dann Jeff Saibene. Aktuell steht es in Wehen 2:0. Aus Lautrer Sicht ein Erfolg, ist aber noch was zu spielen...

liest sich wie gehabt, vorne pfui, hinten pfui.
  •  

Jimmy

Wer Fussball braucht der kann MDR einschalten. Läuft seit 2 Minuten Dresden - Magdeburg :)



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Samstag, 10.Okt.2020, 14:06:12
Wer Fussball braucht der kann MDR einschalten. Läuft seit 2 Minuten Dresden - Magdeburg :)
Ich finde die Kommentatoren, Moderatoren und Experten da immer so katastrophal. Man ist ja von Sky schon übles gewöhnt, aber was der Experte da immer so erzählt könnte einem auch jeder dahergelaufene Typ von der Straße erzählen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mb

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Okt.2020, 14:56:06
Ich finde die Kommentatoren, Moderatoren und Experten da immer so katastrophal. Man ist ja von Sky schon übles gewöhnt, aber was der Experte da immer so erzählt könnte einem auch jeder dahergelaufene Typ von der Straße erzählen.
So schlecht sieht sie gar nicht aus. ;)
  •  

FC Karre

habt ihr etwa nicht das derby fck-waldhof gesehen? ich auch nicht?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 10.Okt.2020, 16:12:53
habt ihr etwa nicht das derby fck-waldhof gesehen? ich auch nicht?
Nö. Ohne Krawall ist das doch scheiße. :verysad:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Okt.2020, 16:26:19
Nö. Ohne Krawall ist das doch scheiße. :verysad:
Dann geh doch Effzehfrauens gucken  ;)
  •  

FC Karre

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Dienstag, 20.Okt.2020, 21:42:56
Fragt sich nur für wen.

ich würde vermuten, dass man das geld gewinnbringender auf einem pfälzer acker hätte vergraben können. da würde zumindest die chance bestehen, es irgendwann wieder ausgraben zu können.
  •  

Jimmy

Viktoria führt 3:0 gegen Bayern II.  Das 3:0 gab es in Unterzahl. Köln nur noch zu Zehnt. Starkes Spiel.
Noch beeindruckender is Saarbrücken. Führen 1:0 bei 1860 und hätten nun 13 Punkte aus 5 Spielen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Der Templer

Henke hat den Saibene heute nach Spielschluss getreten :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre


MLM

Zitat

EXPRESS erreichte Henke am Donnerstag, der entschuldigte sich sofort für die Aktion: ,,Unsportlich habe ich mich verhalten, da entschuldige ich mich auch. Mit Jeff (Saibene, Anm. d. Red.) habe ich kein Problem. Klar habe ich ihn damals entlassen, dazu stehe ich, ansonsten haben wir nie Probleme gehabt. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, ich habe ihn sogar in Lautern empfohlen."
Wie es zu der Aktion kam, beschreibt Henke so: ,,Die Situation war so: In dem Spiel war sehr viel los. Ich ging zum Schiri, bedankte mich und bekam plötzlich einen Stups in die Rippen von Jeff. Das hat keiner gesehen und das sieht man auch auf den Bildern nicht. Es sollte wohl so rüberkommen: Henke, schleich dich. Ich konnte jedenfalls nicht einordnen wie das gemeint war. Dann ging er direkt weg und ich erwische ihn mit dem Knie am Oberschenkel. Dann bin ich weggegangen. Und schließlich habe ich die Bilder gesehen. Er hat meine Geste missverstanden. Das war wirklich nicht böse gemeint. Jetzt wird da so ein Riesending draus gemacht. Aber klar: Ich bin in der Verantwortung und muss mich entschuldigen. Schade, dass nach so einem tollen Spiel so eine Szene dann in den Mittelpunkt gerät."

Na Palm
  •  


KHHeddergott

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Okt.2020, 09:19:41
https://www.liga3-online.de/bericht-fck-schuldet-den-wuerzburger-kickers-200-000-euro/

Wenn es so was wie Karma gibt, wird Lautern von Mannheim in welcher Konstellation auch immer in die endgültige Bedeutungslosigkeit geschossen, bei 2:0 Führung und fünf unberechtigten Elfmetern für Mannheim in der Nachspielzeit. Vor voller Kulisse zu Hause, gerne bei Fritz Walter-Wetter.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

  •  

Tünn

Die Gläubiger der FCK KgaA Stimmen dem Insolvenzplan zu und verzichten auf Forderungen.

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1321771428476260353?s=20
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

ben

Zitat von: Tünn am Donnerstag, 29.Okt.2020, 15:01:28
Die Gläubiger der FCK KgaA Stimmen dem Insolvenzplan zu und verzichten auf Forderungen.

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1321771428476260353?s=20

Wie oft wollen die noch damit durchkommen?!
Veni, vidi, risi.
  •  

Der Templer

Zitat von: ben am Donnerstag, 29.Okt.2020, 15:30:31
Wie oft wollen die noch damit durchkommen?!

Wenn die diese Saison nicht aufsteigen - und danach sieht es ja derzeit ganz deutlich aus - haben die im kommenden Jahr eh wieder neue Schulden. Und ewig machen das selbst in der Pfalz nicht alle Beteiligten mit.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Der dicke Russe steigt bei Uerdingen aus und neue, wahrscheinlich noch seriösere Investoren stehen schon parat. :-/ :D
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-ponomarev-verlaesst-den-kfc-uerdingen-spaetestens-am-saisonende_aid-55037907
ZitatDie ,,Neuen" sollen bereitstehen. Ein Verkauf der Anteile könnte nach Aussage von Ponomarev auch in Kürze noch vonstatten gehen. ,,Aber es muss alles noch finalisiert werden. Ich habe den Fans des KFC Uerdingen auch Versprechen gegeben. Der Verein soll weiter kontinuierlich wachsen können."

Wer die Interessenten sind, die den KFC Uerdingen übernehmen könnten, will der KFC-Präsident nicht kommentieren. Nach WZ-Informationen soll es sich um Geschäftsleute aus Armenien handeln, die bereits seit längerer Zeit mit Ponomarev im Austausch stehen. Zu den Gründen seines angekündigten Rückzugs sagt Ponomarev klar: ,,Ich bin emotional müde geworden in den vergangenen Monaten."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MLM


I.Ronnie

Man könnte fast meinen, der FCK hätte nun genug gelitten. Aber das wäre natürlich Unsinn.

mutierterGeißbock

Investoren im Fußball sind schon was feines...
ZitatPräsident und Investor Mikhail Ponomarev hat seinen Rückzug angekündigt. Mit den Gehältern ist der Klub seit zwei Monaten im Rückstand und auch das Heimspiel am Samstag ist wegen ausstehender Mietzahlungen in Gefahr.

https://www.kicker.de/791982/artikel/aufloesungserscheinungen-beim-kfc-uerdingen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Ach was. Einfach sagen man hätte im Einvernehmen die Miete gekürzt und alles ist im Butter.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Köstlich :D

KFC vor Aus? Kein Stadion, keine Gehälter
Zitat
Die Krise beim KFC Uerdingen nach dem angekündigten Rückzug von Investor Mikhail Ponomarev spitzt sich offenbar zu. Nach kicker-Informationen gebe es zwar Gespräche mit potenziellen Nachfolgern, der Russe habe allerdings in Krefeld ein vergiftetes Erbe hinterlassen. Zudem droht die Absage der kommenden beiden Heimspiele, da Mietzahlungen von mehr als 230.000 Euro für die Düsseldorfer Arena nicht beglichen wurden. Bis Freitag räumt die Betreibergesellschaft, die Verletzungen des Mietvertrags "in eklatanter Weise" sieht, dem KFC ein, ansonsten fallen die Partien gegen Türkgücü (Samstag) und Kaiserslautern (19.12.) ins Wasser.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Hätten die halt mal vor 20 Jahren Düsseldorf kaufen sollen.
Na Palm
  •  

Wormfood

Nach längerer Zeit mal wieder die Tabelle angeschaut.

MSV Duisburg nächste Saison in der Regionalliga West hätte was. Kaiserslautern als Absteiger wäre ebenfalls nett. KHHeddergott würde einen Abstieg Magdeburgs goutieren. Und wenn das ewige Konstrukt aus Krefeld aus wirtschaftlichen Gründen wieder in der Versenkung verschwinden sollte, wäre die Trauer auch nicht sonderlich groß.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Kaiserlautern muss runter, das wäre wunderbar. Schade fänd ich es, wenn Saarbrücken weiter einbricht. Größte Überraschung ganz klar Verl, die mit 2 Spielen weniger 3. sind. WTF
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Vor der Insolvenz wohlgemerkt.

Zitat

Die Wahrscheinlichkeit ist aber recht hoch, dass der FCK auf einem Abstiegsplatz überwintert. Mit einem Kader wohlgemerkt, dem die Verantwortlichen den Aufstieg in die 2. Liga zugetraut haben. Und dementsprechend wurde auch in stattliche Gehälter für das kickende Personal investiert.


https://www.kicker.de/offenbarungseid-des-fck-beschaemend-fuer-den-ganzen-verein-792447/artikel
Na Palm
  •