3. Liga - Sammelthread 2017/18

Begonnen von diva, Sonntag, 19.Jul.2015, 18:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

ZitatDabei soll es sich nach kicker-Informationen um Roman Gevorkyan handeln, der auch beim armenischen Hauptstadt-Klub FC Noah Erewan und dem italienischen Viertligisten AC Noah Siena involviert ist. Der Verein wollte sich auf Anfrage nicht zu den Berichten äußern.
Das hört sich ja auch vielversprechend an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Viktoria Köln verliert 1:2, bis zur 93 Minute haben sie noch 1:0 geführt... Zuvor etliche Chancen vergeben - Risse mit mehreren Traumflanken (und die Vorlage zum 1:0 gegeben)
Das 1:1 hat der Torwart von Ingolstadt erzielt und das richtig Sehenswert.

https://youtu.be/cBL56rJcHpE?t=188 (direkt-Link zum 1:1)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Badabing am Montag, 08.Feb.2021, 10:55:38
Hier der Link auf die komplette Zusammenfassung:
https://youtu.be/cBL56rJcHpE

Ein Spieler, den wir hier auch noch ganz gut kennen, hat dabei im Übrigen eine Reihe an guten Aktionen.
Ich habe oben auch die komplette Zusammenfassung verlinkt, nur mit Zeitstempel vershen ;) . Wer also die ganze Zusammenfassung hätte sehen wollen, bräuchte das Video nur von Beginn an zu starten... und zu Risse hatte ich sogar auch etwas geschrieben!  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

Zitat von: koelner am Montag, 08.Feb.2021, 10:57:44
Ich habe oben auch die komplette Zusammenfassung verlinkt, nur mit Zeitstempel vershen ;) . Wer also die ganze Zusammenfassung hätte sehen wollen, bräuchte das Video nur von Beginn an zu starten... und zu Risse hatte ich sogar auch etwas geschrieben!  :cool:

Ohoh, ich habe meinen Beitrag besser mal wieder gelöscht :D
  •  

wiedster

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Feb.2021, 09:50:43
Viktoria Köln verliert 1:2, bis zur 93 Minute haben sie noch 1:0 geführt... Zuvor etliche Chancen vergeben - Risse mit mehreren Traumflanken (und die Vorlage zum 1:0 gegeben)
Das 1:1 hat der Torwart von Ingolstadt erzielt und das richtig Sehenswert.

https://youtu.be/cBL56rJcHpE?t=188 (direkt-Link zum 1:1)
irgendwie war die erste (von den insgesamt zwei gezeigten flanken) aber nicht vom risse.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

In Lautern wurde am Freitag auf der JHV der Antrag auf Ausschluss des Bild-"Journalisten" mit 81 % bestätigt.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Ich hoffe, auf unserer nächsten MV gibt es ebenfalls so einen Antrag. Und dann bin ich mal gespannt, ob Heldt sich daran hält und geht.
  •  

MG56

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 01.Mär.2021, 08:49:32
Ich hoffe, auf unserer nächsten MV gibt es ebenfalls so einen Antrag. Und dann bin ich mal gespannt, ob Heldt sich daran hält und geht.


:tu: :D

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

@fc karre Was hat denn der Schommers dem Heimlein getan? "Das Wichtigste ist, dass Lautern im Sommer den Harry Potter losgeworden ist, der an der Seite stand."
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 01.Mär.2021, 18:04:31
@fc karre Was hat denn der Schommers dem Heimlein getan? "Das Wichtigste ist, dass Lautern im Sommer den Harry Potter losgeworden ist, der an der Seite stand."

er hat ihn aussortiert, als damals aktuellen kapitän. dass der bursche auch nur ein mittelmäßiger kicker mit großer hybris ist, hat er anschließend ja noch zur schau gestellt. auch nach der degradierung gab es einige falschaussagen von hemlein ("wurde nicht zur mannschaftsinternen weihnachtsfeier eingeladen") usw. der war auch bei den fans nicht mehr gut gelitten, nachdem er eine dämliche gelb-rote karte kassiert und anschließend die kapitänsbinde in den dreck geworfen hat. selbstkritik ist nicht so seins. und wenn man nach 14 monaten noch gegen einen ex-trainer nachtreten muss und sich an äußerlichkeiten abarbeitet...

naja, muss er selbst wissen. die entschuldigung, die er anschließend "in aller Form" via instagram geäußert hat, ist jedenfalls nur über umwege bei schommers angekommen. der nutzt nämlich kein social media.

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Montag, 01.Mär.2021, 18:24:41
er hat ihn aussortiert, als damals aktuellen kapitän. dass der bursche auch nur ein mittelmäßiger kicker mit großer hybris ist, hat er anschließend ja noch zur schau gestellt. auch nach der degradierung gab es einige falschaussagen von hemlein ("wurde nicht zur mannschaftsinternen weihnachtsfeier eingeladen") usw. der war auch bei den fans nicht mehr gut gelitten, nachdem er eine dämliche gelb-rote karte kassiert und anschließend die kapitänsbinde in den dreck geworfen hat. selbstkritik ist nicht so seins. und wenn man nach 14 monaten noch gegen einen ex-trainer nachtreten muss und sich an äußerlichkeiten abarbeitet...

naja, muss er selbst wissen. die entschuldigung, die er anschließend "in aller Form" via instagram geäußert hat, ist jedenfalls nur über umwege bei schommers angekommen. der nutzt nämlich kein social media.
sehr sehr sympathisch
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Montag, 01.Mär.2021, 18:24:41
er hat ihn aussortiert, als damals aktuellen kapitän. dass der bursche auch nur ein mittelmäßiger kicker mit großer hybris ist, hat er anschließend ja noch zur schau gestellt. auch nach der degradierung gab es einige falschaussagen von hemlein ("wurde nicht zur mannschaftsinternen weihnachtsfeier eingeladen") usw. der war auch bei den fans nicht mehr gut gelitten, nachdem er eine dämliche gelb-rote karte kassiert und anschließend die kapitänsbinde in den dreck geworfen hat. selbstkritik ist nicht so seins. und wenn man nach 14 monaten noch gegen einen ex-trainer nachtreten muss und sich an äußerlichkeiten abarbeitet...

naja, muss er selbst wissen. die entschuldigung, die er anschließend "in aller Form" via instagram geäußert hat, ist jedenfalls nur über umwege bei schommers angekommen. der nutzt nämlich kein social media.

Du hast es ihm berichtet?
  •  

FC Karre

  •  

I.Ronnie

Watt war denn getz mit dem Gerry? Hat er dem Boris Schellen angedroht? Und weswegen?
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 02.Mär.2021, 12:51:09
Watt war denn getz mit dem Gerry? Hat er dem Boris Schellen angedroht? Und weswegen?

ich glaube ja, das war alles ein großes missverständnis. unter anderem die aussage: "ich ficke dich, wie du noch nie zuvor gefickt worden bist", ich kenne zwar den kontext nicht, aber weiß man nicht, ob dies nicht vielleicht tatsächlich eine homoerotische phantasie war? diese nach außen gestellte "harter macker" attitüde von ehrmann ist wahrscheinlich nur ein schutzschild. ich will nicht spekulieren, aber ich denke, das ist fakt. möglicherweise.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

der Pate

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 02.Mär.2021, 13:14:56
ich glaube ja, das war alles ein großes missverständnis. unter anderem die aussage: "ich ficke dich, wie du noch nie zuvor gefickt worden bist", ich kenne zwar den kontext nicht, aber weiß man nicht, ob dies nicht vielleicht tatsächlich eine homoerotische phantasie war? diese nach außen gestellte "harter macker" attitüde von ehrmann ist wahrscheinlich nur ein schutzschild. ich will nicht spekulieren, aber ich denke, das ist fakt. möglicherweise.

Ehrmann (übrigens der Cousin von Anja Fichtel-Mauritz, wenn die noch Jemand kennt und wen es interessiert) kommt aus Tauberbischofsheim. Hier bei uns ist das völlig normale Konversation, aber nur auf der Ebene des Personenkreises die Zugang zum lokalen Lions- oder Rotary-Club haben. Die Schichten darunter äußern sich natürlich nicht so gewählt. Da ist man auch manchmal etwas daneben in der Kommunikation. Hier bemerkt man die Unterschiede im Bildungsgrad sofort.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 02.Mär.2021, 13:14:56
ich glaube ja, das war alles ein großes missverständnis. unter anderem die aussage: "ich ficke dich, wie du noch nie zuvor gefickt worden bist", ich kenne zwar den kontext nicht, aber weiß man nicht, ob dies nicht vielleicht tatsächlich eine homoerotische phantasie war? diese nach außen gestellte "harter macker" attitüde von ehrmann ist wahrscheinlich nur ein schutzschild. ich will nicht spekulieren, aber ich denke, das ist fakt. möglicherweise.

Ich finde das ja etwas übergriffig.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: der Pate am Dienstag, 02.Mär.2021, 13:21:54
Ehrmann (übrigens der Cousin von Anja Fichtel-Mauritz, wenn die noch Jemand kennt und wen es interessiert) kommt aus Tauberbischofsheim. Hier bei uns ist das völlig normale Konversation, aber nur auf der Ebene des Personenkreises die Zugang zum lokalen Lions- oder Rotary-Club haben. Die Schichten darunter äußern sich natürlich nicht so gewählt. Da ist man auch manchmal etwas daneben in der Kommunikation. Hier bemerkt man die Unterschiede im Bildungsgrad sofort.

Ihr habt ein cooles Nummernschild. Immerhin.
  •  

der Pate

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 02.Mär.2021, 13:26:21


Ihr habt ein cooles Nummernschild. Immerhin.

das FC haben nur wenige hier....vor allem aber der Fechtclub Tauberbischofsheim. Ich bin da eine Ausnahme....du musst das nächste Mal auf das TBB vorne dran achten :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 02.Mär.2021, 13:25:47
Ich finde das ja etwas übergriffig.

sag das dem gerry, nicht mir.

ich möchte nicht wissen, bei wie vielen cheftrainern der in den jahren den daumen gesenkt hat.
  •  

KHHeddergott

Um den Lauternzwischenstand noch zu aktualisieren. Zwischenzeitlich haben die Saarpfalz-Investoren noch mal 1 Millionen € "geliehen", weil sonst die Saison schon zu Ende gewesen wäre (der Gegenwert, ein zusätzlicher Platz im Beirat, wurde aber wohl nicht gewährt). Aktuell hat Lautern mit dem vierthöchsten Spieleretat der Liga 2 Punkte Abstand auf den Abstiegsplatz 17, allerdings hat Uerdingen drei Spiele weniger. 
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:51:00
Um den Lauternzwischenstand noch zu aktualisieren. Zwischenzeitlich haben die Saarpfalz-Investoren noch mal 1 Millionen € "geliehen", weil sonst die Saison schon zu Ende gewesen wäre (der Gegenwert, ein zusätzlicher Platz im Beirat, wurde aber wohl nicht gewährt). Aktuell hat Lautern mit dem vierthöchsten Spieleretat der Liga 2 Punkte Abstand auf den Abstiegsplatz 17, allerdings hat Uerdingen drei Spiele weniger.

können weg.
  •  

Ghostbuck

Also den Gegenwert den sie wollten, haben sie nicht bekommen aber trotzdem bezahlt. Das kann nur in Schweselland Sinn machen.
Ganzkörperschal
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:51:57
können weg.

Und ich lege mich fest: das geht dann sehr viel weiter runter als "nur" Regionalliga. Das ist alles so mehrfach über Kreuz verschachtelt, daß es den eV ebenfalls erwischen wird. Die haben nichts mehr, außer den 16 % an der KGaA, die sie noch verscherbeln könnten. Für die Management GmbH, die für die KGaA haftet, haftet einzig und allein der eV.
三人成虎。
  •  

Ghostbuck

Schwesel verlieren in der 6. Min der Nachspielzeit. Wieder ein Stück näher an der Regionlalliga dran. Herrlich.
Ganzkörperschal
  •  

koelner

Und Viktoria Köln mit einem für sie ganz wichtigen Sieg.... Jetzt vier Punkte vor Lautern und 5 Punkte vor Uerdingen (erster Abstiegsplatz) und Magdeburg. (
[Viktoria 26 Spiele, Kaiserslautern 27 Spiele, Uerdingen 24 Spiele, Magdeburg 27 Spiele]
https://www.kicker.de/3-liga/tabelle
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  

john doe

der mölders hat aber auch ein kleines bäuchen. gefällt mir. so müssen sportler aussehen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:55:01
Also den Gegenwert den sie wollten, haben sie nicht bekommen aber trotzdem bezahlt. Das kann nur in Schweselland Sinn machen.

Jetzt haben sie den Gegenwert doch noch bekommen. Für 1 Millionen € Bürgschaft (um die Saison vielleicht beenden zu können), was wohl 10 % Anteile entsprechen soll, gibt es einen zusätzlichen Beiratssitz. Dafür musste der Vorstand eine Regelung kippen, die der Vorstand 2018 beschlossen hatte, die erst für 20 % einen Beiratssitz garantierte. Allerdings waren die 20 % damals auch noch 48 Millionen € wert. Also theoretisch. Weil man den Wert des FCK auf 120 Millionen € bezifferte.

Wie bitcoin, nur andersherum.
三人成虎。
  •