Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

fuNi

Ne, das stimmt nicht. Auch wenn es sicherlich Fehlentscheidungen gibt, sind die Reviews im Football um einiges fairer, akkurater und transparenter
  •  

john doe

Zitat von: fuNi am Sonntag, 10.Jan.2021, 01:57:49
Ne, das stimmt nicht. Auch wenn es sicherlich Fehlentscheidungen gibt, sind die Reviews im Football um einiges fairer, akkurater und transparenter

transparent unterschreibe ich. der rest ist auch nur subjektive wahrnehmung.
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Jan.2021, 01:56:07
cool jetzt trägt man zum kopfhöhrer auch trenchcoat.
Warum schaust du eigentlich das Spiel ? Sonst nix los ?
  •  

fuNi

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Jan.2021, 01:59:48
transparent unterschreibe ich. der rest ist auch nur subjektive wahrnehmung.

Naja, es macht schon einen Unterschied, ob du eine Entscheidung auf dem Feld triffst und die zweifelsfrei widerlegen musst anhand der Bilder, die man auch während der TV-Übertragungen siehst. Während dann im Fußball keine Sau zeigt, was da angesehen wird und dann am Ende weiter eine Wischiwaschi-Ermessensentscheidung ist. Egal was vorher gepfiffen wurde
  •  

Sichel

Zitat von: lupefc am Sonntag, 10.Jan.2021, 01:49:48
Sieg WFT wird wohl nicht passieren  :)

Das ist mir klar. Aber Wünsche und Träume soll man ja haben ;)
  •  

lupefc

Zitat von: Sichel am Sonntag, 10.Jan.2021, 02:03:54
Das ist mir klar. Aber Wünsche und Träume soll man ja haben ;)
Auf jeden Fall, und Football ist Football, aber ich kann mir nicht vorstellen wie Washington einigermaßen Punkte aufs Board bringt. Die D ist ja nicht so schlecht. Aber Brady und company werden das schon regeln.
  •  

Sichel

Vor allem "ohne" QB auf Seiten des Football-Teams
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Sonntag, 10.Jan.2021, 02:00:52
Warum schaust du eigentlich das Spiel ? Sonst nix los ?
Gut erkannt
  •  

john doe

Zitat von: fuNi am Sonntag, 10.Jan.2021, 02:02:26
Naja, es macht schon einen Unterschied, ob du eine Entscheidung auf dem Feld triffst und die zweifelsfrei widerlegen musst anhand der Bilder, die man auch während der TV-Übertragungen siehst. Während dann im Fußball keine Sau zeigt, was da angesehen wird und dann am Ende weiter eine Wischiwaschi-Ermessensentscheidung ist. Egal was vorher gepfiffen wurde
das meine ich mit transparent. aus meiner sicht gibt es auch in anderen sportarten beim videobeweis diskussionswürdige entscheidungen. es wird nur einfach besser dokumentiert.
  •  

fuNi

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Jan.2021, 02:21:38
das meine ich mit transparent. aus meiner sicht gibt es auch in anderen sportarten beim videobeweis diskussionswürdige entscheidungen. es wird nur einfach besser dokumentiert.

True. Und die Regeln sind in anderen Sportarten in der Regel genauer, im Gegensatz bspw im Fußball bezüglich Handspiel...
  •  

Virus

Zitat von: lupefc am Sonntag, 10.Jan.2021, 01:35:22
Die D der Rams is schon for real. Bin gespannt wie Rodgers nächste Woche damit klar kommt.


:cool: :cool: :cool:  so in etwa ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: lupefc am Sonntag, 10.Jan.2021, 01:35:22
Die D der Rams is schon for real. Bin gespannt wie Rodgers nächste Woche damit klar kommt.

Wenn die Bears heute gewinnen sollten, sind die fällig.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Bin bei Rams vs Seahawks in der Halbzeit eingeschlafen.
Gerade den Rest nachgeholt, puh das war schon bemerkenswert beschissen was die Offense der Seahawks da abgeliefert hat. Wilson nur 11 von 27 Pässe an den Mann gebracht. Bin gespannt wie es in Seattle weiter geht, so gegen ein Team zu verlieren, das nur mit einem halben Quarterback spielt, ist schwer verdaulich. Ich weiß auch nicht ob sie den Trade für Jamal Adams nochmal so machen würden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hunter

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Jan.2021, 11:45:23
Bin bei Rams vs Seahawks in der Halbzeit eingeschlafen.
Gerade den Rest nachgeholt, puh das war schon bemerkenswert beschissen was die Offense der Seahawks da abgeliefert hat. Wilson nur 11 von 27 Pässe an den Mann gebracht. Bin gespannt wie es in Seattle weiter geht, so gegen ein Team zu verlieren, das nur mit einem halben Quarterback spielt, ist schwer verdaulich. Ich weiß auch nicht ob sie den Trade für Jamal Adams nochmal so machen würden.


Die Seehühner hatten doch schon während der regular season massig Glück, wie viele Spiele haben die mit dem letzten Drive gewonnen bzw. waren nur ein one-score-game. Field Goal vom Gegner verschossen etc. Da waren nur wenige Spiele die man klar gewonnen hat. Seit dem NFC Championship Game 2015 gg die Packers, kann ich die nicht ab.
  •  

Sichel

Washington hat mich überrascht. War knapper als gedacht das Spiel.

  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/mortreport/status/1348308843193839616?s=19
Das wäre mal ein Hammer. Muss man auch erst einmal so hin bekommen, seinen Franchise QB so zu verärgern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Geht um das angebliche Mitspracherecht zum Coach etc. Sein Wunschtrainer wurde aber nicht Mal zum Interview eingeladen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Hatte ich auch gelesen, man hat ihm Mitspracherecht versprochen und ihn dann aber letztendlich gar nicht mehr gefragt.
Er soll ja schon beim Trade von Hopkins sehr "begeistert" gewesen sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Bieniemy nicht mal zum Interview einzuladen ist aber auch bescheuert. Vollkommen unabhängig davon was Watson will.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Üble Interception von Jackson. Sah ziemlich nach Nudelarm aus oder ist so heftiger Wind in Nashville?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Jackson und Playoffs, scheint nicht so richtig zu funktionieren.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

der Pate

Das muss man Jackson lassen. Das macht er wie kein 2.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Sonntag, 10.Jan.2021, 20:04:49
Das muss man Jackson lassen. Das macht er wie kein 2.

50y Lauf-TD - sehr fein!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Hunter

  •  

der Pate

Murray ist da auch stark. Bei Jackson nervt es mich aber, da Ravens.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hunter

Zitat von: der Pate am Sonntag, 10.Jan.2021, 20:11:11
Murray ist da auch stark. Bei Jackson nervt es mich aber, da Ravens.


Haha, ich mag die Ravens auch nicht so. Bei dem Spiel bin ich für die Titans. Allein wegen Mike Vrabel, gönn ich es denen.
  •  

der Pate

https://twitter.com/FieldYates/status/1347952031412215809?s=19

Oh man, das wird ein hartes Stück Arbeit heute. Schon herbe Ausfälle. Egal, es geht heute nicht nur um die nächste Runde. Der Gegner sind die überheblichen Steelers, da braucht es normal keine Ansprache...
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Die Titans mit ihren early down runs sind schon sehr schmerzhaft beim zuschauen. VOR ALLEM WENN ES SO ERKENNBAR EINFACH NICHT FUNKTIONIERT. Mensch ey.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Irgendwie hat man in dem Spiel zunehmend das Gefühl für die Ravens kann nichts anbrennen. Hoffe nur das Spiel zeigt wie schnell es im Football gehen kann und die Ratbirds verlieren das
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •