Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Invictus und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Swoosh

Die Niners klauen mir diese Saison mindestens 5 Jahre meines Lebens....
Was war das wieder für ein Spiel.... :D :D :tu:
  •  

kilino

Die 49ers gehen echt auf dem Zahnfleisch, Brunskill war vor der Saison Tackle No. 5 und hat gestern Guard gespielt. Die Defense ist auch stark gebeutelt. Umso geiler diese beiden 3 & 16 am Ende. :D

Jetzt Endspiel in Seattle. Mit einem Sieg und einer byeweek ist alles möglich. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Man ich glaube es ist nicht sonderlich förderlich FC Fan und 49ers Fan zu sein( diese Saison) ^^
13-3 oder 12-4 am Ende is der Wahnsinn, vor allem da man aus 4 "grausamen" Seasons vorher kommt.

Helft mir mal im Bezug auf Playoff. Willi McGinest sagte das 49ers bei Niederlage nächste Woche#6 Seed sind und nicht #5 wegen Vikings.
Dann ginge es gegen Packers.
Oder meinte er wenn Vikings gegen Packers gewinnen?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Wenn die Vikings beide Spiele gewinnen (morgen halt zuhause bei Green Bay) und Seattle nächste Woche das Duell für sich entscheidet dann müssten die 49ers auf sechs sein und dann ziemlich sicher nach Green Bay reisen. Halte ich auch für nicht unwahrscheinlich.
Ich hoffe aber man besiegt die Seahawks. Dann wäre mal sicher auf 1 :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:47:53
Helft mir mal im Bezug auf Playoff. Willi McGinest sagte das 49ers bei Niederlage nächste Woche#6 Seed sind und nicht #5 wegen Vikings.
Dann ginge es gegen Packers.
Oder meinte er wenn Vikings gegen Packers gewinnen?
Genau. Wenn die Vikings und 49ers beide 12-4 haben, sind die Vikings vor den 49ers (wegen besserem Conference-Record oder so).

Letztlich für die 49ers aber relativ egal: Ob du der Reihe nach auswärts bei den Packers, Saints und Seahawks/Vikings/Cowboys ran musst, oder ob du der Reihe nach bei den Cowboys, Seahawks und Saints/Packers/Vikings, so groß ist der Unterschied nicht, zumal die Packers den 49ers liegen sollten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 49ers mehr als zwei Auswärtsspiele in Folge gewinnen, wenn nicht sofort Schluss wäre.

Der Weg in den SuperBowl geht nur über eine Bye-Week. Und auch dann kann ich es mir nicht vorstellen. Fehlende Playoff-Erfahrung, ausgelaugte Defense (0 Sacks gegen die Rams!) usw.


Edit: Hier kann man ganz gut rumspielen wie die Playoffs je nach Ergebnis aussehen würden: http://www.espn.com/nfl/playoffs/machine
  •  

Sichel

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 22.Dez.2019, 17:52:06

Der Weg in den SuperBowl geht nur über eine Bye-Week. Und auch dann kann ich es mir nicht vorstellen. Fehlende Playoff-Erfahrung, ausgelaugte Defense (0 Sacks gegen die Rams!) usw.


Du glaubst also nicht, dass jemand aus der Wildcard-Round in den SB einziehen kann?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Sichel am Sonntag, 22.Dez.2019, 19:57:06
Du glaubst also nicht, dass jemand aus der Wildcard-Round in den SB einziehen kann?

er spricht doch nur von den 49ers, und da auch nur, weil halt die substanz durch verletzung arg minimiert wurde.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lupefc

Ist schon Wahnsinn was der Jackson spielt.
  •  

Sichel

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 22.Dez.2019, 19:59:49
er spricht doch nur von den 49ers, und da auch nur, weil halt die substanz durch verletzung arg minimiert wurde.

Du hast Recht. Ich habe die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen. Sorry.
  •  

Jupp23

Zitat von: Sichel am Sonntag, 22.Dez.2019, 20:43:55
Du hast Recht. Ich habe die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen. Sorry.
Kein Problem. Ich habe jetzt keine genauen Zahlen, aber die Aussage müsste auch halbwegs allgemeingültig sein. Es ist schon so, dass krass überdurchschnittlich viele Teams mit Bye-Week in den SuperBowl einziehen.
  •  

lupefc

Was machen denn die Browns da ? So doof
  •  

Sichel

Beim Eishockey spricht man oft davon, dass es wichtig wäre im Rythmus zu bleiben. Bin beim Football noch nicht soooo lange dabei.
  •  

lupefc

Dass der Tomlin sich mit seiner Zuhälter-Sonnenbrille nicht dämlich vorkommt ? Oder hat der ne Augenkrakheit ?
  •  

Sichel

Wie seht ihr denn die Situation gerade bei Saints@Titans? Für mich hatte er den Ball und wurde dann ausgeknockt. Wäre das dann nicht 1st down für die Titans gewesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Sonntag, 22.Dez.2019, 22:05:42
Wie seht ihr denn die Situation gerade bei Saints@Titans? Für mich hatte er den Ball und wurde dann ausgeknockt. Wäre das dann nicht 1st down für die Titans gewesen?
Hätte man meines Erachtens eine Flagge für werfen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Kataklysmus

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 22.Dez.2019, 21:33:18

Kein Problem. Ich habe jetzt keine genauen Zahlen, aber die Aussage müsste auch halbwegs allgemeingültig sein. Es ist schon so, dass krass überdurchschnittlich viele Teams mit Bye-Week in den SuperBowl einziehen.

die verletzungen sind natürlich nach 17 spieltagen nicht nur bei den 49ers ein thema.
aber da wird ja jetzt auch nicht jeder griff ans trikot mit 3 überschlägen und großem geheule beantwortet, um anschließend von den kommentatoren bestätigt zu bekommen, in form von, hmmjoah, kontakt war schon da, also alles richtig, lieber schiri. 

die nfl ist jetzt auch nicht die arbeiterwohlfahrt, doch auf dem platz geht es unter den spielern deutlich ehrlicher zu als in der bundesliga, oder sonstigen großen fußballligen.

fußball kotzt mich generell einfach nur noch an. von den pussys auf dem platz, bis hin zu sky und deren berichterstattung (köln ist kein normaler aufsteiger! vs natürlich ist RedBull ein ganz normaler aufsteiger!), die blinden schiris, die idioten im keller, die korrupten verbände von dfl über dfb und uefa sowie fifa und letztlich die saudämlichen zuschauer und "mitfans", die seit 2006 dazugestoßen sind und das ganze spektakel superdupertoll finden und ultras sowie pyro am liebsten in Guantánamo sehen würden.   

ne, ist einfach nicht mehr mein sport.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lupefc

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 22.Dez.2019, 22:20:32

fußball kotzt mich generell einfach nur noch an. von den pussys auf dem platz, bis hin zu sky und deren berichterstattung (köln ist kein normaler aufsteiger! vs natürlich ist RedBull ein ganz normaler aufsteiger!), die blinden schiris, die idioten im keller, die korrupten verbände von dfl über dfb und uefa sowie fifa und letztlich die saudämlichen zuschauer und "mitfans", die seit 2006 dazugestoßen sind und das ganze spektakel superdupertoll finden und ultras sowie pyro am liebsten in Guantánamo sehen würden.   

Hasst mit allem Recht, trotzdem werd ich nervös wenn der FC in 10 Minuten spielt und kann es nicht ab, wenn ich es nicht schauen kann .Mein Verstand sagt mir das gleiche wie dir.
  •  

lupefc

Jetzt Cowboys@Eagles. Das erste Playoff-Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Sichel

Zitat von: lupefc am Sonntag, 22.Dez.2019, 22:28:13
Jetzt Cowboys@Eagles. Das erste Playoff-Spiel.

Bin auch von DAZN Redzone jetzt zu RAN NFL gewechselt :)
  •  

lupefc

Die Fins tanken aber jetzt doch offensichtlich.
  •  

kilino

Die toiletbowls gehen beide in OT  :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Cowboys Defense heute mal wieder keine Lust. Es ist jede Woche Glücksspiel welche Defense auftaucht...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Glückwunsch Bengals zum #1 Draft Pick. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Dez.2019, 23:05:50
In dem Fall wohl Burrow
Ja, der kann sich schon mal Häuser in Cincinnati angucken. Und Chase Young in Washington.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

mutierterGeißbock

Cowboys sind wirklich zum scheißen zu dämlich. Naja in den Playoffs hätte das Team eh nichts verloren. Immerhin ist man so definitiv Jason Garrett los...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Mit einem Sieg gegen die Falcons hätten die Niners jetzt den 1st seed.  :suff:


Die Cowboys sind einfach eine große Enttäuschung. Die Eagles muss man mit diesem Roster einfach schlagen. Echt frustrierend, wenn man es dennoch die ganze Saison in der Hand hatte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Seahawks auch ganz besonders gut drauf.

Ein Sport-WE wie gemalt  :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •