Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Was für ein Wochenende. Erst gewinnt der FC zum dritten mal in 8 Tagen, dann schlagen die waidwunden eagles (ohne den kompletten starting wr-corps, ohne RB No.1 Howard, ohne starting RT Lane Johnson, annähernd ohne ihren No.1 tight end Zach Ertz, der verletzungsbedingt nur Staffage war) den Erzrivalen Dallas in einem "do or die"-match!

Selbst wenn man das nächste Woche noch gegen die Giants verkacken sollte, ist die Leistung von Wentz & Co. im Dezember unter diesen Umständen grandios. Grazie Eagles! 😍 👍
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 23.Dez.2019, 01:45:57
Seahawks auch ganz besonders gut drauf.

Ein Sport-WE wie gemalt  :D

Die Chiefs ebenfalls. Mal wieder ein sehr perfektes Wochenende würde ich sagen.
  •  

Jimmy

Marshawn Lynch kommt aushilfsweise bei den Seahawks zurück.

Hm ich weiß nicht was ich davon halten soll. Klar fallen bei denen #1-#3 RB aus, aber ob Lynch das packt.

Mich freut es , zumal auch deren "wichtigster" OL Spieler raus ist. Gut für Bosa^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Dann können sie ja weiter erstmal gemütlich den Lauf etablieren. :)
Wobei es natürlich so kommen wird das er n Monsterspiel auflegt und das nach dem Spiel die große Story ist. Also wären die 49ers der FC dann wäre es so :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wson

Zitat von: kilino am Freitag, 20.Dez.2019, 22:04:13
Halbfinale:

Southside Curtains 79.10 - 114,46 Europapokal
Jupps 9ers 109.22 - 99.72 Rolf-Cristel Rangers

Damit sind die #1 Southside Curtains und die #2 Rolf-Cristel Rangers raus und im Finale stehen die #5 Europapokal und die #6 Jupps 9ers. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, ich weiß leider nicht aus dem Stehgreif wer wer im Forum ist :D

Die restlichen Platzierungsspiele:
Um Platz 3: Southside Curtains - Rolf-Cristel Rangers
Um Platz 5: Entenschrecki Ducklings - Vienna Goatroppolos
Um Platz 7: mutierteCowboys - equipe philippe
Um Platz 9: NKSNforOldDC - Eggpeat TheRapists
Um Platz 11: kataklysm - Cologne City Chiefs

Falls wir nächstes Jahr wieder spielen wollen könnten wir theoretisch die Platzierungen an die Draftreihenfolge koppeln. bzw. wer erster wird darf sich aussuchen, an welcher Position er ziehen will. Als erster zu ziehen ist ja gar nicht so toll. Aber das kann man ja dann nächsten Sommer überlegen. :)


Glückwunsch zum Sieg Jupp.
Für das erste Jahr ist der zweite Platz schon in Ordnung.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Der Vollständigkeit halber zum Ende ein wenig Statistik:

Fantasybowl: Jupps 9ers 110.10 - Europapokal 102.92
Die restlichen Spiele:
Um Platz 3: Southside Curtains 73,24 - 121,36 Rolf-Cristel Rangers
Um Platz 5: Entenschrecki Ducklings 47,58 - 85,42 Vienna Goatroppolos
Um Platz 7: mutierteCowboys 98,88 - 78,76 equipe philippe
Um Platz 9: NKSNforOldDC 101,50 - 121,62 Eggpeat TheRapists
Um Platz 11: kataklysm 93,86 - 91,26 Cologne City Chiefs

Glückwunsch damit an Jupp zur Titelverteidigung! Starke Leistung, die Liga zum zweiten mal in Folge zu gewinnen. Das ist dann vermutlich auch etwas mehr als reines Glück :) Auch wenn es mit dem letzten TD der Woche Montag Nacht mit Aaron Jones gelang.
Die beste Teamperformance kam von mutierteCowboys in Woche 15 mit 143,66 Punkten, die beste Teamperformance über das gesamte Jahr kam von meiner Seite mit 1,265.42. Damit dann wieder nur auf Platz 5 zu landen ist natürlich irgendwie zu wenig, kann sein das es da auf der Position des Defense Coordinators zu Änderungen kommen wird :D

Danke auch an alle anderen Teilnehmern, es hat so viel Spass gemacht wie sowas eben Spass machen kann, ich denke nächstes Jahr machen wir das wieder. Ich melde mich dann irgendwann im Frühjahr mit einer PN an alle und dann gucken wir wer alles dabei ist.


Medaillenspiegel (Gold, Silber, Bronze):

1.
Jupps 9ers 2, 0, 0
2.
Europapokal 0, 1, 0
2.
Eggpeat TheRapists 0, 1, 0
4.
Rolf-Christel-Rangers 0, 0, 1
4.
Cologne City Chiefs 0, 0, 1
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Antonio Brown macht ein Workout bei den Saints. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Mittwoch, 25.Dez.2019, 14:58:34Glückwunsch damit an Jupp zur Titelverteidigung! Starke Leistung, die Liga zum zweiten mal in Folge zu gewinnen. Das ist dann vermutlich auch etwas mehr als reines Glück :) Auch wenn es mit dem letzten TD der Woche Montag Nacht mit Aaron Jones gelang.
Danke, Danke. Das ist zu viel des Lobes. Ich würde es anders formulieren: 2 x in Folge zu gewinnen ist ein Zeichen, dass ich nicht allzu viel komplett falsch mache. Viel mehr aber nicht. Der Rest ist Glück. Wenn ich nur an das Spiel denke, das ich gegen den Mutierten mit f***ing 0,14 Punkten Vorsprung gewonnen habe. Verliere ich das, komme ich gar nicht in die Playoffs.  :clown:


Zitat
Medaillenspiegel (Gold, Silber, Bronze)
Den rahme ich mir trotzdem ein.  :D

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 27.Dez.2019, 16:31:30
Danke, Danke. Das ist zu viel des Lobes. Ich würde es anders formulieren: 2 x in Folge zu gewinnen ist ein Zeichen, dass ich nicht allzu viel komplett falsch mache. Viel mehr aber nicht. Der Rest ist Glück. Wenn ich nur an das Spiel denke, dass ich gegen den Mutierten mit f***ing 0,14 Punkten Vorsprung gewonnen habe. Verliere ich das, komme ich gar nicht in die Playoffs.  :clown:

Den rahme ich mir trotzdem ein.  :D
Das verfolgt mich immer noch im Schlaf. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Jetzt auf Pro7Maxx College Halbfinale Oklahoma Sooners vs LSU Tigers im Mercedes-Benz-Stadium in Atlanta
  •  

kilino

CeeDee Lamb sollte nächstes Jahr in einer vertikalen NFL-Offense ordentlich Spaß machen können. Geiler WR.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

Kataklysmus

Die Sooners sind aber auch noch im Weihnachtsfresskoma.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Oklahoma - LSU war etwas unterwältigend, obwohl die 7 TD-Pässe von Burrow in der ersten HZ natürlich nicht so schlecht waren :D Und seine Bewegungen, Wurfstärke etc. sehen auch schon unfassbar reif aus. Und laufen kann er auch. Der sollte in der NFL funktionieren, ich hoffe die Bengals verkacken das nicht. Dann könnte das die AFC North richtig spannend werden in den nächsten Jahren. Und Miami kann sich vermutlich immer noch Tua schnappen und ihn hinter Fitzmagic gesunden lassen. Hört sich nach Win/Win an :)

Wer die Zeit bis zur NFL überbrücken möchte, das zweite Halbfinale Ohio State - Clemson kann man sich definitiv ansehen. Richtig unterhaltsam und hochklassig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Also stehen dann wohl die Number 1 Picks der beiden zukünftigen Drafts im Finale. Clemson gegen Ohio State fand ich auch hochklassig. Beim Sieg von LSU hat mich schon ein bisschen gewundert, wie lange die noch Burrow auf dem Feld gelassen haben. Ich hätte den schon spätestens zum Ende des dritten Viertels auf die Bank gesetzt und in Watte gepackt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

so heute noch Brady in die Wildcards schicken...auf gehts Fitzi  :)
  •  

mutierterGeißbock

https://dailysnark.com/how-the-nfl-standings-look-if-every-one-score-game-was-flipped-is-fascinating/?fbclid=IwAR1Z9qMi2E9cAa2ed5OnGehrS2Y2fjvhhcCQnch32lkfFPHX98v7xmwztuU
Interessante Spielerei, wie die NFL Standings aussehen würden, wenn alle one score Games andersrum ausgegangen wären. Vor allem die Platzierung der Seahawks und Chargers ist schon krass und zeigt einmal mehr wie eng alles in der NFL beisammen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Jimmy

Das sieht man auch an Point Differential. Für mich sind die Seahawks kein 11 Siege Team. Die sind bei ca. +12. Nimm zB die 49ers. Die sind bei weit über +100.
Aber Glück gehört wohl dazu ^^
Das ist hoffe morgen früh vorbei.
49ers haben ne absolut miserable Statistik in Seattle,trotzdem will ich #1 Seed;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

T.O. Show

Ich glaube auch, dass sich bereits heute entscheidet, ob die 49ers eine realistische Chance auf den Einzug in den sb haben.

Als 5th seed in dieser starken nfc sehe ich da wirklich kaum Chancen. Klar, so wie die nfc east verlaufen ist, sagen alle, dass ist ein must win aber im Januar muss man erstmal in Philly gewinnen und dallas hat ja auch Spieler, wie Elliott, cooper und Prescott, die an einem guten Tag immer für eine Überraschung sorgen können.

Und wenn man dann die WC überstehen würde, darf man entweder im Winter nach green bay oder muss zum 2. Mal in New Orleans antreten, die dann cook über das ganze Spiel dabei haben und ich mir auch schwer vorstellen kann, dass wir einen weiteren shoot out erneut überstehen. Und selbst wenn man auch dann gewinnt, darf man dann im nfc championship game eben nach Green Bay, New Orleans oder Seattle... Das ist in meinen Augen kaum machbar.

Wenn man hingegen seed 1 holt, hat man erstmal eine woche länger pause, muss "nur" 2 spiele siegreich absolvieren, wobei das div play off theoretisch sogar ein Heimspiel gg den nfc east Sieger sein könnte, sollten diese ihr WC game gewinnen.

Das macht für mich insgesamt schon ein riesen Unterschied. Als niners Fan freue ich mich zwar nach so vielen Jahren Abstinenz auf jedes play off Spiel und bin auch dankbar, ein mögliches wc game der niners endlich wieder verfolgen zu können aber für eine realistische Chance auf einen 7. Einzug in den superbowl müssten wir heute schon in Seattle gewinnen. Und das ist ja leider nicht gerade unser lieblingsgegner, insb auswärts.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Kataklysmus

ich würde es den 9ers gönnen, aber tippe auf einen sicheren sieg für die seahawks - allein weil ich die ähnlich gut leiden kann wie Team America oder Patriots.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Mittwoch, 25.Dez.2019, 14:58:34
Der Vollständigkeit halber zum Ende ein wenig Statistik:

Fantasybowl: Jupps 9ers 110.10 - Europapokal 102.92
Die restlichen Spiele:
Um Platz 3: Southside Curtains 73,24 - 121,36 Rolf-Cristel Rangers
Um Platz 5: Entenschrecki Ducklings 47,58 - 85,42 Vienna Goatroppolos
Um Platz 7: mutierteCowboys 98,88 - 78,76 equipe philippe
Um Platz 9: NKSNforOldDC 101,50 - 121,62 Eggpeat TheRapists
Um Platz 11: kataklysm 93,86 - 91,26 Cologne City Chiefs

Glückwunsch damit an Jupp zur Titelverteidigung! Starke Leistung, die Liga zum zweiten mal in Folge zu gewinnen. Das ist dann vermutlich auch etwas mehr als reines Glück :) Auch wenn es mit dem letzten TD der Woche Montag Nacht mit Aaron Jones gelang.
Die beste Teamperformance kam von mutierteCowboys in Woche 15 mit 143,66 Punkten, die beste Teamperformance über das gesamte Jahr kam von meiner Seite mit 1,265.42. Damit dann wieder nur auf Platz 5 zu landen ist natürlich irgendwie zu wenig, kann sein das es da auf der Position des Defense Coordinators zu Änderungen kommen wird :D

Danke auch an alle anderen Teilnehmern, es hat so viel Spass gemacht wie sowas eben Spass machen kann, ich denke nächstes Jahr machen wir das wieder. Ich melde mich dann irgendwann im Frühjahr mit einer PN an alle und dann gucken wir wer alles dabei ist.


Medaillenspiegel (Gold, Silber, Bronze):

1.
Jupps 9ers 2, 0, 0
2.
Europapokal 0, 1, 0
2.
Eggpeat TheRapists 0, 1, 0
4.
Rolf-Christel-Rangers 0, 0, 1
4.
Cologne City Chiefs 0, 0, 1

irgendwann nach ein paar wochen, und einem neustart des rechners, konnte ich dann doch wieder auf nfl.com zugreifen. keine ahnung, was da schief gelaufen ist.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 29.Dez.2019, 17:29:08
Ich glaube auch, dass sich bereits heute entscheidet, ob die 49ers eine realistische Chance auf den Einzug in den sb haben.

Als 5th seed in dieser starken nfc sehe ich da wirklich kaum Chancen. Klar, so wie die nfc east verlaufen ist, sagen alle, dass ist ein must win aber im Januar muss man erstmal in Philly gewinnen und dallas hat ja auch Spieler, wie Elliott, cooper und Prescott, die an einem guten Tag immer für eine Überraschung sorgen können.

Und wenn man dann die WC überstehen würde, darf man entweder im Winter nach green bay oder muss zum 2. Mal in New Orleans antreten, die dann cook über das ganze Spiel dabei haben und ich mir auch schwer vorstellen kann, dass wir einen weiteren shoot out erneut überstehen. Und selbst wenn man auch dann gewinnt, darf man dann im nfc championship game eben nach Green Bay, New Orleans oder Seattle... Das ist in meinen Augen kaum machbar.

Wenn man hingegen seed 1 holt, hat man erstmal eine woche länger pause, muss "nur" 2 spiele siegreich absolvieren, wobei das div play off theoretisch sogar ein Heimspiel gg den nfc east Sieger sein könnte, sollten diese ihr WC game gewinnen.

Das macht für mich insgesamt schon ein riesen Unterschied. Als niners Fan freue ich mich zwar nach so vielen Jahren Abstinenz auf jedes play off Spiel und bin auch dankbar, ein mögliches wc game der niners endlich wieder verfolgen zu können aber für eine realistische Chance auf einen 7. Einzug in den superbowl müssten wir heute schon in Seattle gewinnen. Und das ist ja leider nicht gerade unser lieblingsgegner, insb auswärts.
Vor allem da man in Seattle heute Favorit ist - die Niners sind zwar ebenso angeschlagen, aber Seattle fällt ja verletzungstechnisch komplett auseinander. Dazu ist die Tendenz bei den Hawks doch stark negativ und vermutlich können sie auch höchstens den 3rd Seed bekommen. Ihre bye week haben sie letzte Woche verspielt. Beim Playcalling sehe ich auch eindeutige Vorteile bei Shanahan, ich bin mir sicher der geht heute wieder tief ins playbook :) Einzig Wilson ist natürlich ein Plus, Carroll ist immer für n Fake Punt gut und die Zuschauer werden natürlich durch drehen. Aber wer in New Orleans besteht, kann das auch in Seattle.

Verliert man unter den Vorzeichen wieder in Seattle, dann ist das auch moralisch echt beschissen. Gewinnt man aber, kann man sich erholen und kriegt dann vermutlich den Sieger aus Seattle - Philli / Cowboys mit einer Woche Pause (scheint mir dann machbar), während sich die Saints schön in Green Bay kloppen dürfen. Dann kommen entweder die Saints, die keine bye hatten oder wieder GB, wo ich das matchup wie im November klar bei den 49ers sehe.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ich weiß das hinterher trauern lohnt nicht, aber mei warum hatten die 49ers gegen Atlanta verloren. ^^
Dann wäre alles klar. Egal, ich steh morgen früh auf und will Sieg lesen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Kataklysmus

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 29.Dez.2019, 18:36:46
Ich weiß das hinterher trauern lohnt nicht, aber mei warum hatten die 49ers gegen Atlanta verloren. ^^
Dann wäre alles klar. Egal, ich steh morgen früh auf und will Sieg lesen.

.



wegen der spannung? :D

aber mal ernsthaft, so als fußballfreunde im football-thread.

in welcher europäischer fußball-liga gibt es solche spannung, sowohl in fast jedem einzelnen spiel, als auch am letzten spieltag, kurz vor den playoffs?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Reacher

So als Fußballfreund...
mal ehrlich, in welcher Liga gibt es soviele Spiele, in denen es um Nichts mehr geht?
Da fehlt halt einfach neben dem sicherlich spannenden Kampf um den Titel, u.a. der gegen den Abstieg!
  •  

Senator Sanchez

Die Chiefs spielen sich heute echt einen Rotz zusammen...
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Reacher am Sonntag, 29.Dez.2019, 19:37:23
So als Fußballfreund...
mal ehrlich, in welcher Liga gibt es soviele Spiele, in denen es um Nichts mehr geht?
Da fehlt halt einfach neben dem sicherlich spannenden Kampf um den Titel, u.a. der gegen den Abstieg!

verstehe ich nicht, so als sportfreund.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Reacher am Sonntag, 29.Dez.2019, 19:37:23
So als Fußballfreund...
mal ehrlich, in welcher Liga gibt es soviele Spiele, in denen es um Nichts mehr geht?
Da fehlt halt einfach neben dem sicherlich spannenden Kampf um den Titel, u.a. der gegen den Abstieg!
Sehe ich anders. So richtig um nichts geht es eigentlich bei keinem Spiel, weil es um jede Menge Arbeitsplätze geht. Und das merkt man den allermeisten Coaches und Spielern auch an. In der NBA ist das nochmal eine deutlich andere Geschichte. Da sind vor allem zum Ende der Saison wahnsinnig viele völlig sinn-und wertlose Spiele dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •