Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 24.Jan.2019, 15:11:41
Ein Rücktritt nach einer weiteren Niederlage im Super Bowl wäre mir noch lieber. Brady hätte dann 4 SB-Niederlagen und würde mit Jim Kelly gleichziehen.
Wenn man die 5 gewonnenen ignoriert hast Du natürlich recht.

Bei Brady denke ich sowieso nur und immer an SB XLII, Eli Manning und David Tyree :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Jan.2019, 15:15:00
Wenn man die 5 gewonnenen ignoriert hast Du natürlich recht.

Bei Brady denke ich sowieso nur und immer an SB XLII, Eli Manning und David Tyree :)

Nö, man braucht für die meisten Niederlagen in der Geschichte keine Siege wegzudenken. Natürlich war es für Kelly schwerer die 4 Dinger hinzubekommen.  ;)  Bei Brady muss ich daran denken, dass er, wie Belichick, sich als Freund von Trump sieht, und mit diesem seit langer Zeit Kontakt pflegt.
  •  

globobock77

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 24.Jan.2019, 15:21:11
Nö, man braucht für die meisten Niederlagen in der Geschichte keine Siege wegzudenken. Natürlich war es für Kelly schwerer die 4 Dinger hinzubekommen.  ;)  Bei Brady muss ich daran denken, dass er, wie Belichick, sich als Freund von Trump sieht, und mit diesem seit langer Zeit Kontakt pflegt.
Sorry aber das ist Quatsch. Bestes Beispiel ist doch Vizekusen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Jan.2019, 15:44:32
Sorry aber das ist Quatsch. Bestes Beispiel ist doch Vizekusen.

Deswegen auch der " ;) ". Dennoch wäre eine weitere Niederlage zum Abschluss der Karriere schön. Daran glauben kann ich aber nicht.
  •  

globobock77

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 24.Jan.2019, 16:03:51
Deswegen auch der " ;) ". Dennoch wäre eine weitere Niederlage zum Abschluss der Karriere schön. Daran glauben kann ich es aber nicht.
ABer hoffen kann man immer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tobi

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 24.Jan.2019, 15:21:11
Nö, man braucht für die meisten Niederlagen in der Geschichte keine Siege wegzudenken. Natürlich war es für Kelly schwerer die 4 Dinger hinzubekommen.  ;)  Bei Brady muss ich daran denken, dass er, wie Belichick, sich als Freund von Trump sieht, und mit diesem seit langer Zeit Kontakt pflegt.
Brady ist offener Trump-Supporter?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Entenschreck

Er hat vor der Präsidentschaft dieses Esels im Wahlkampf mal ein Interview vor seinem Locker Room gegeben, in welchem eine "Make America Great Again" - Kappe hing. Daraufhin hat er, angeblich, von Gisele einen über den Sender bekommen, seitdem nicht mehr öffentlich Position pro Trump bezogen, den Besuch im Weißen Haus nach dem SB51 abgesagt und Trump öffentlich im Zuge der Kaepernick Geschichte kritisiert und ihn mehr oder weniger als Spalter dargestellt. 
 

So weit mein Kenntnisstand.
  •  

globobock77

Zitat von: Entenschreck am Donnerstag, 24.Jan.2019, 19:52:10
Er hat vor der Präsidentschaft dieses Esels im Wahlkampf mal ein Interview vor seinem Locker Room gegeben, in welchem eine "Make America Great Again" - Kappe hing. Daraufhin hat er, angeblich, von Gisele einen über den Sender bekommen, seitdem nicht mehr öffentlich Position pro Trump bezogen, den Besuch im Weißen Haus nach dem SB51 abgesagt und Trump öffentlich im Zuge der Kaepernick Geschichte kritisiert und ihn mehr oder weniger als Spalter dargestellt. 
 

So weit mein Kenntnisstand.
Tja eine temperamentvolle Brailianerin im Haus macht mehr Angst als der POTUS :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 24.Jan.2019, 20:56:45
Tja eine temperamentvolle Brailianerin im Haus macht mehr Angst als der POTUS :D
Sie verdient ja auch mehr Kohle als Tom und hat dementsprechend die Kontrolle im Haus. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Swoosh

könnte mir vielleicht jemand die Regeln für den Pro Bowl erklären bzgl.Nominierungen ?
Der Superbowl ist ja eine Woche danach, d.h. die wirklich besten Spieler sind schon mal nicht dabei.
Werden diese denn trotzdem vorher nominiert, wer bestimmt wer nachrückt und ist man dann "Pro Bowler" obwohl man gar nicht mitspielt ?Und wann werden die Spieler für den Pro Bowl nominiert? Nach den Divisional-Games, also nach den Halbfinals ?vielen Dank !
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti1210 am Montag, 28.Jan.2019, 18:01:01
könnte mir vielleicht jemand die Regeln für den Pro Bowl erklären bzgl.Nominierungen ?
Der Superbowl ist ja eine Woche danach, d.h. die wirklich besten Spieler sind schon mal nicht dabei.
Werden diese denn trotzdem vorher nominiert, wer bestimmt wer nachrückt und ist man dann "Pro Bowler" obwohl man gar nicht mitspielt ?Und wann werden die Spieler für den Pro Bowl nominiert? Nach den Divisional-Games, also nach den Halbfinals ?vielen Dank !
Ich steige da auch nicht so ganz durch. Aber der Pro-Bowl ist doch wirklich nur noch eine Kirmesveranstaltung, die niemand wirklich ernst nimmt. Kurz davor sagen dann noch ein Haufen Spieler ab, weil sie entweder Verletzungen auskurieren wollen, keine Lust haben oder halt im Superbowl mitspielen. Und auf dem Platz steht dann höchstens noch die obere Mittelklasse wie dann bei der NFC gestern zum Beispiel Trubisky oder Prescott. Ich gucke mir den Käse nicht an. Da ist ja sogar das NBA Allstargame noch spannender.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

In den Pro Bowl wird man von den Fans gewählt. Die Abstimmung dazu läuft irgendwann Ende November - Dezember ein paar Wochen lang. Wer da reingewählt wird aber den Super Bowl erreicht der fährt halt nicht hin und es wird der nächste auf der Liste nachnominiert.
Wirklich ernst ist es folglich nicht zu nehmen, es gibt auch jedes Jahr diverse absagen weil Spieler keinen Bock haben. Aber es gibt durchaus Spieler die einen üppigen Bonus kassieren sollten sie in den Probowl gewählt werden. Richard Sherman zum Beispiel.


edit: Das Spiel selber ist halt ne blödelei, auch wenn es ein paar nette Dinge gibt wie Barkley + Elliot als Safetys oder Ramsey als WR. Ist halt ne Spaßveranstaltung. Auch die ganzen Skillchallenges im Vorfeld sind ganz unterhaltsam, Dodgeball oder so. Kann man sich in langweiligen Minuten durchaus mal bei YouTube ansehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

PrediX

Sherman the Sausage gestern klar beraubt worden was mvp betrifft
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Jan.2019, 18:06:34
Ich steige da auch nicht so ganz durch. Aber der Pro-Bowl ist doch wirklich nur noch eine Kirmesveranstaltung, die niemand wirklich ernst nimmt. Kurz davor sagen dann noch ein Haufen Spieler ab, weil sie entweder Verletzungen auskurieren wollen, keine Lust haben oder halt im Superbowl mitspielen. Und auf dem Platz steht dann höchstens noch die obere Mittelklasse wie dann bei der NFC gestern zum Beispiel Trubisky oder Prescott. Ich gucke mir den Käse nicht an. Da ist ja sogar das NBA Allstargame noch spannender.
Das einzige All-star Game , dass man sich wohl wirklich anschauen konnte war früher das der MLB (ohne das ich je getan hätte), da gings nämlich mal um den Heimvorteil in Spiel 7 der world series.
  •  

Superwetti

Zitat von: lupefc am Montag, 28.Jan.2019, 20:21:13
Das einzige All-star Game , dass man sich wohl wirklich anschauen konnte war früher das der MLB (ohne das ich je getan hätte), da gings nämlich mal um den Heimvorteil in Spiel 7 der world series.

Wie soll das denn gehen? In einem All Star game spielen doch Spieler unterschiedlicher Mannschaften.

Guckt jemand am SOnntag den Super Bowl in der Köln-Arena?
Super-Wetti
  •  

altbierhasser

Zitat von: Superwetti am Freitag, 01.Feb.2019, 10:30:32
Wie soll das denn gehen? In einem All Star game spielen doch Spieler unterschiedlicher Mannschaften.


Da spielt die National League gegen die American League. Im Endspiel der World Series treffen die beiden Sieger dieser Ligen aufeinander.
  •  

Mister P.

Der Superbowl ist dieses Jahr die Wahl zwischen Pest und Cholera. Die unsympathischen Cheatriots, die endlich sterben gehen sollen, gegen den gehypten Plasticclub. Ein Kometenspiel.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lupefc

Zitat von: Superwetti am Freitag, 01.Feb.2019, 10:30:32
Wie soll das denn gehen? In einem All Star game spielen doch Spieler unterschiedlicher Mannschaften.

Ungefähr von 2002-2015 wurde im All-Star-Game ausgespielt ob das Team aus der National League oder American League Team im Spiel 7 Heimrecht hat. Heute ist es wieder das Team mit dem besten record.
  •  

Tobi

Zitat von: Mister P. am Freitag, 01.Feb.2019, 10:39:03
Der Superbowl ist dieses Jahr die Wahl zwischen Pest und Cholera. Die unsympathischen Cheatriots, die endlich sterben gehen sollen, gegen den gehypten Plasticclub. Ein Kometenspiel.
Und trotzdem führt kein Weg dran vorbei, das zu gucken...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Superwetti

Zitat von: lupefc am Freitag, 01.Feb.2019, 10:48:25
Ungefähr von 2002-2015 wurde im All-Star-Game ausgespielt ob das Team aus der National League oder American League Team im Spiel 7 Heimrecht hat. Heute ist es wieder das Team mit dem besten record.


Ist denn das Allstar Game schon vor der Saison? Wenn es wie beim Football eine Woche vorm Finale ist, dann haben ja die meisten Spieler eines Teams üerhaupt keinen Vorteil davon, dass das siebte Spiel das Heimspiel ist.
Super-Wetti
  •  

altbierhasser

Zitat von: Superwetti am Freitag, 01.Feb.2019, 15:28:31
Ist denn das Allstar Game schon vor der Saison? Wenn es wie beim Football eine Woche vorm Finale ist, dann haben ja die meisten Spieler eines Teams üerhaupt keinen Vorteil davon, dass das siebte Spiel das Heimspiel ist.


So ziemlich mittendrin.
  •  

Jupp23

Zitat von: Superwetti am Freitag, 01.Feb.2019, 15:28:31
Ist denn das Allstar Game schon vor der Saison? Wenn es wie beim Football eine Woche vorm Finale ist, dann haben ja die meisten Spieler eines Teams üerhaupt keinen Vorteil davon, dass das siebte Spiel das Heimspiel ist.
Wobei es in einige US-Sportarten auch immer ein die Einstellung "meine Liga/Conference" gegen die anderen gibt. So zumindest mein Empfinden was Football und Baseball angeht und aufgrund der Historie/Organisation der jeweils beiden eigentständigen Ligen/Conferences auch nachvollziehbar ist. Also vergleichbar damit, dass im Fußball viele Fans im Europacup zu den inländischen Teams halten.

Btw: Gerade ein paar Superbowl-Werbespots gesehen. Meinem ersten Eindruck nach eher unterdurchschnittlich.
  •  

Tobi

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 03.Feb.2019, 13:11:13

Wobei es in einige US-Sportarten auch immer ein die Einstellung "meine Liga/Conference" gegen die anderen gibt. So zumindest mein Empfinden was Football und Baseball angeht und aufgrund der Historie/Organisation der jeweils beiden eigentständigen Ligen/Conferences auch nachvollziehbar ist. Also vergleichbar damit, dass im Fußball viele Fans im Europacup zu den inländischen Teams halten.

Btw: Gerade ein paar Superbowl-Werbespots gesehen. Meinem ersten Eindruck nach eher unterdurchschnittlich.


Innerhalb der einzelnen Divisions wiederum, so zumindest mein Eindruck, finden sich dann sehr viele Erzfeinde.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

lupefc

Langsam steigt die Spannung, die Bibel kennt den Ausgang.... :D

Zitat von: The bible, Daniel VII
8 In the third year of King Belshazzar's reign, I, Daniel, had a vision, after the one that had already appeared to me. 2 In my vision I saw myself in the citadel of Susa in the province of Elam; in the vision I was beside the Ulai Canal. 3 I looked up, and there before me was a ram with two horns, standing beside the canal, and the horns were long. One of the horns was longer than the other but grew up later. 4 I watched the ram as it charged toward the west and the north and the south. No animal could stand against it, and none could rescue from its power. It did as it pleased and became great.

5 As I was thinking about this, suddenly a goat with a prominent horn between its eyes came from the west, crossing the whole earth without touching the ground. 6 It came toward the two-horned ram I had seen standing beside the canal and charged at it in great rage. 7 I saw it attack the ram furiously, striking the ram and shattering its two horns. The ram was powerless to stand against it; the goat knocked it to the ground and trampled on it, and none could rescue the ram from its power.
Go Patriots !
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Mister P. am Freitag, 01.Feb.2019, 10:39:03
Der Superbowl ist dieses Jahr die Wahl zwischen Pest und Cholera. Die unsympathischen Cheatriots, die endlich sterben gehen sollen, gegen den gehypten Plasticclub. Ein Kometenspiel.
Ist Amerika nicht komplett aus Plastik?
Babbsagg
  •  

Sichel

  •  

Reacher

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 03.Feb.2019, 20:19:18
Ist Amerika nicht komplett aus Plastik?
Green Bay ist die Ausnahme, die haben keinen einzelnen Besitzer, die meisten Vereinsanteile liegen in den Händen der Fans!
  •